Renoir Tisch reservieren - Restaurant Renoir in Bremen
4.3 14
An der Lesumer Kirche 1 Bremen Bremen 28717
0421 6368333

Tisch reservieren - Restaurant Renoir in Bremen

Adresse:

Renoir
An der Lesumer Kirche 1
28717 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 6368333
Webseite: http://www.renoir-bremen.net/lesum/home.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Renoir hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Renoir

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wiebke Lax von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Renoir ist immer einen Besuch wert! Gute und schnelle Küche, sauber - so soll es sein :-)

Bewertung von Olli Kutza von Dienstag, 25.10.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einladend ruhiges Lokal mit einer großen Auswahl an italienischen Speisen mit gutbürgerlichem deutschen Touch. Die niedrigen Decken sorgen für ein angenehm geborgenes Gefühl. Ein ideales Restaurant für den großen Hunger und lockere Feierlichkeiten.

Bewertung von Andreas Mertke von Montag, 12.09.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Schnelle und nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Fak Gugel von Freitag, 19.08.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliches Lokal. Gute, günstige Mittagskarte. Große Portionen, die schmecken. Personal ist freundlich. Riesiger Aussenbereich. Ordentlich und sauber. Kann durchweg empfohlen werden.

Bewertung von Jan Bruns von Sonntag, 07.08.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen ideal um einen schönen Tag ruhig ausklingen zu lassen oder auch ein Anliegen zu feiern.

Bewertung von Ike Fast von Dienstag, 26.07.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nett für laue sommerabende

Bewertung von Andreas Thoms von Samstag, 16.07.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Leckeres Essen, gemütlicher Biergarten. Tolles Restaurant.

Bewertung von John Pierre Galrao Sousa von Sonntag, 01.05.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch ist 1A. Immer lecker.

Bewertung von Michaela Ellberg von Sonntag, 10.04.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis vor ca. einem halben Jahr was das Essen wirklich super. Ich habe heute dem Renoir noch einmal eine Chance gegeben, da bei der letzten Bestellung mein Salatdressing schlecht war. Leider hatte ich das Essen abgeholt und habe den Fehler gemacht nicht gleich wieder hin zufahren. Heute habe ich eine Lasagne rausgeholt. Auch dieses Mal eine 6-. Die Lasagne war überhaupt nicht nach Gewürze geschmeckt, sondern nur nach Hackfleisch und Tomaten geschmeckt. Ich werde in Zukunft nichts mehr rausholen oder dort essen. Sehr schade.

Bewertung von Markus Kramer von Samstag, 17.10.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Malek Olabi von Sonntag, 12.04.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tut mir leid, aber ich kann die vielen gute Bewertungen nicht verstehen. Das Personal ist sehr nett und freundlich das ist wahr. Das Lokal selber ist nett eingerichtet und sieht sehr gepflegt aus. Das Essen allerdings ist eher durchschnittlich. Die Küche mag italienisch angehaucht sein, aber jeder Italiener würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Alles in allem profitiert das Renoir wohl davon dass es gut gelegen und die Auswahl guter Restaurants in Lesum eher dürftig ist.

Bewertung von TheReal Sprint von Montag, 22.12.2014 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top location! Essen immer lecker, außer Fisch (fand ich). Der Laden ist meistens voll. Reservieren von Vorteil. Oft bekommt das nette Personal dennoch die Tische so hin das man zu zweit auch spontan ohne Reservierung hingehen kann.

Bewertung von Andreas Buth von Donnerstag, 10.07.2014 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines aber gemütliches Restaurant mit sehr leckerer italienischer Küche, freundlichem Personal und angemessenen Preisen. Wir gehen hier ca. 2-4x pro Monat essen. Ich empfehle vorher zu reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Bei warmen Wetter werden zusätzlich draußen Tische aufgebaut. Leider sind draußen die Stühle nicht besonders bequem. Insgesamt Daumen hoch!

Bewertung von Martin Prinzler von Mittwoch, 07.11.2012 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kleines gemütliches Lokal in dem man auf jeden Fall rechtzeitig reservieren sollte. Die Auswahl ist ziemlich groß und die Vorspeisen-Portionen sind beeindruckend, da schafft man kaum noch das Hauptgericht. Das Ganze kostet dabei übliche Preise. Eine schöne Idee für einen gemütlichen Abend.

Adresse vom Restaurant Renoir


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen