Roma Tisch reservieren - Restaurant Roma in Bremen
3.7 14
Am Herzogenkamp 32 Bremen Bremen 28359
0421 235435

Tisch reservieren - Restaurant Roma in Bremen

Adresse:

Roma
Am Herzogenkamp 32
28359 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 235435
Webseite: http://www.roma-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oskar Kuelz von Samstag, 05.11.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele Kinder, die aber ziemlich ruhig sind, weil zufrieden. Hier wird gespielt und gegessen. Die Pizzen sind großartig und mit etwa sieben Euro ganz schön günstig. Fisch und Fleisch sind teurer, aber angemessen.

Bewertung von Nicola Engler von Sonntag, 23.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Italiener, der Namen Italiener verdient hat. Pizza, Pasta etc. Sehr lecker! Die Bedienung war äusserst aufmerksam und freundlich und man hat gespürt, dass sie Freude an der Arbeit haben. Dieses Lokal ist wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Meinken von Montag, 10.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Beitrag ist einzig als meine subjektive Meinung zu verstehen Pro + Fantastische Pizza (meiner Meinung die beste Pizza in Bremen) + anderes Essen auch sehr, sehr gut + gepflegtes Ambiente Neutral o Der Service ist gewöhnlich gut, aber bei viel Kundschaft leicht überlastet o Die Atmosphäre im Restaurant passt nicht zu jedermann o Preislich okay (z.B. die Pizzen im Vapiano sind circa gleich teuer) Contra Nichts anzumerken Fazit Ich gebe fünf Sterne, weil das Essen ausgzeichnet ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Service und Atmosphäre wirken nicht so gravierend abwertend, so dass eine fünf Sterne Bewertung gerechtfertigt ist.

Bewertung von Paul Feyer von Dienstag, 26.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und andere italienische Spezialitäten. Auch zum mitnehmen. Leider ist der Service nicht immer gut.

Bewertung von Stefan Low von Dienstag, 24.05.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War in den letzten 10 Jahren 3 mal dort und jedes mal sehr enttäuscht. Eigentlich ist 1 Stern noch zu viel. Essen gerade so OK, aber zu teuer. Wer dorthin gehen muss viel zeit mitbringen, weil man auf ein Getränk locker 30 min. wartet und das Essen erst nach über einer Stunde kommt. Bedienungen unfreundlich und die Rechnung hat der Chef beim vorbeigehen einfach auf den Tisch fallen lassen! Ausserdem werden Stammgäste scheinbar bevorzugt behandelt. Diese erhalten Ihre Bestellungen zu erst, auch wenn sie 20 min. später gekommen sind...

Bewertung von Anne Waterkant von Sonntag, 10.04.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Essen gut bis sehr gut (kein Zutatenpfusch) - wir nehmen z.B. jedes Mal gern das Vitello Tonnato. Die Muscheln in Weißweinsoße waren zu klein (vor 30 Jahren war das Muschelfleisch ca. 5mal so groß) und zu wenig würzig. + "dreckig" stimmt nicht, wie andere schreiben - Toiletten sauber. Auch der Gastraum ist zwar halt älter, aber unlängst gestrichen. o Service - anders als andere berichten - nicht langsam, aber es kümmert sich nicht nur einer; "chaotisch" stimmt also in Ansätzen. Das erschwert die Würdigung (Trinkgeld) etwas. - Mengen klein - Preise leider nicht gerade niedrig: Drei Vorspeisen, 2 Tiramisu, 3 Apfelschorlen, 1 Glas Weißwein: Gut 60 Euro. Fazit: Nicht zum Sattessen geeignet! Eher zum Gaumenverwöhnen.

Bewertung von Stefan St von Dienstag, 05.04.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse öfter dort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut. Das Essen ist auch einsame Spitze, ich esse öfter in Bremen und habe noch keinen besseren Italiener gefunden. Mit dem Service hatte ich noch keine Probleme. Vielleicht nicht 100% professionell, dafür freundlich und herzlich! Ehrlich gesagt ist mir das lieber, als total steife Servicekräfte, die sich an jede Regel der Etikette halten.

Bewertung von Serkan Öztürk von Freitag, 18.03.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe bandnudeln und pizza bestellt und nach einer Stunde kam immernoch nichts ausser die Flasche Wasser. Viele kamen 30 min nach mir und haben das Gleiche vor mir bekommen. Das ist es wenn man keine Blonde Haare hat. Nie wieder. Ausserdem dreckig !

Bewertung von Steffi Maus von Samstag, 13.02.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das erste mal im Roma, das Essen war sehr lecker, es wurden frische Zutaten verwendet. Die Atmosphäre war gut und der Service sehr freundlich. Ich kann das Restaurant mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen !

Bewertung von krz spam von Freitag, 13.03.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Pizzen in Bremen, schmeckt wie in Italien!

Bewertung von Fabian Schulze von Samstag, 15.11.2014 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut bis auf die Pizza die sich sehr schlecht schneiden leider wars sehr laut gut das Restaurant war auch gut gut gefüllt aber ansonsten bin ich zufrieden mit diesem Restaurant

Bewertung von Lars M. von Mittwoch, 26.12.2012 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur für Menschen die viel Zeit haben und wenig erwarten, schon beim betreten merkten wir das ein großes durcheinander herrscht. Wir hatten einen Tisch reserviert aber keiner wusste wo wir hin sollten bis wir selbst den für uns reservierten und mit Namen gekennzeichneten Tisch gefunden haben. Die Karten bekamen wir relativ zügig und nach etwa 15 min. konnten wir auch bestellen, das Essen ließ 25 Min. auf sich warten, währenddessen konnten wir zusehen wie viele Gäste mit Reservierungen durch den Laden geschickt wurden um dann nochmal den Platz zu wechseln und wie Essen/Getränke an Tische gebracht wurde um dann zurück zu gehen da dieses eben nicht bestellt wurde. Es herrschte ein großes durcheinander. Nach der Vorspeise warteten wir nochmal 20 Min. bis die leeren Teller abgeräumt wurden, das Chaos um uns herum nahm nicht ab, Kellner liefen hin und her, wussten nicht wohin mit den Speisen und liefen dann von Tisch zu Tisch um zu fragen wer das spazieren geführte Essen denn nun bekomme. Nachdem wir dann die Hauptspeise bekommen und gegessen hatten wurden die Teller abgeräumt und wir 45 Min. lang ignoriert, keine nachfrage ob noch Getränke oder Dessert bestellt werden sollen (wir waren froh das wir direkt Vor und Hauptspeise bestellt haben sonst würden wir wohl noch immer warten), wir haben dann irgendwann keine lust mehr gehabt durstig dort rum zu sitzen und haben mehrfach nach der Rechnung gefragt, diese kam dann nach weiteren 45 Min. von einem mehr als schlecht gelaunten Kellner an den Tisch. Reine Zeitverschwendung, das Essen war zwar okay aber zu gewöhnlich um dort mehrere Stunden warten zu müssen.

Bewertung von Ute Scheffler von Montag, 10.09.2012 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker Essen, der Service ist mal so und mal so...Sebastiano ist halt ne Marke für sich!

Bewertung von Jack San von Freitag, 07.09.2012 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiss nicht, was die leute hier fuer eine welle schieben. Es ist ein authentisches sizilianisches restaurant. Eines der wenigen, das frische, statt tiefgefrorene zutaten verwendet. Wer auf gespielte freundlichkeit statt qualitaet steht, sollte dann lieber ins bestial etc. gehen.

Adresse vom Restaurant Roma


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen