Sakura Sushi Tisch reservieren - Restaurant Sakura Sushi in Bremen
4.5 18
Fangturm 2 Bremen Bremen 28195
0421 16523666

Tisch reservieren - Restaurant Sakura Sushi in Bremen

Adresse:

Sakura Sushi
Fangturm 2
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 16523666
Webseite: http://www.sakurabremen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Sakura Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sakura Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lang Lang von Dienstag, 22.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hey Leute, habt ihr die 4,6 Sterne nur wegen dem Preis verteilt?Lecker ist anders... Hering Sushi mag ja eine gute Idee sein. Zu mindestens wird Hering Sushi nicht schlecht, wenn man es länger lagern muss. Der Rest ist einfach Schrott. Ich glaube sogar ein normales China Buffet ist besser und vielfältiger als das. Ich musste den Tunfisch ausspucken, weil er wirklich fischig war. Eigentlich muss man hier 0 Sterne vergeben. Leider läßt das System nicht zu...

Bewertung von followyourkang von Dienstag, 01.11.2016 um 04:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn Sie Herrn Dino Fernandez einstellen wollen: hier ein kleiner Tipp:er hat nicht nur etliche Schulden bei diversen Leuten offen,sondern nimmt auch öffentlich Drogen.Als Koch mag er gut sein,aber sein Ruf wird ihn und ihr Restaurant einholen.Das nur als als wohlgemeinter Rat. Er schuldet mir nämlich auch noch Geld,was er nicht bereit ist zurück zu zahlen. Als Frau weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen,als Sie darauf hinzuweisen,dass er nicht integer oder gar loyal ist!!!! Mfg,M.Klimmek

Bewertung von jacktr13 von Sonntag, 16.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner netter Laden mit super Ambiente, nette Bedienung und günstigem Preis aber eine Resavirung ist erforderlich da der Laden gut besucht ist und man nicht immer einen Platz bekommt. Leider keinerlei kartenzahlung möglich!!

Bewertung von Alex H von Samstag, 01.10.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokal zum all you can eat Sushi essen. Leider Häufig überfüllt, Reservierungen sind am Abend häufig Pflicht...

Bewertung von Alexander Trautermann von Dienstag, 30.08.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich einer der besten Sushiläden die ich je besucht habe. Hat wirklich fast alles gestimmt. Allein die Auswahl die hier angeboten wird ist wirklich unglaublich.

Bewertung von Hiruma Kun von Sonntag, 28.08.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passendes Dekor, nette Bedienung und ein awesome Fließband mit leckeren asiatischen Speisen, so wie man sie sich vorstellt. Einfach nice!

Bewertung von Jannis Wahls von Dienstag, 09.08.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr nette Bedienung. Alles top

Bewertung von Jacob Schmedes von Samstag, 06.08.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand mein absoluter Favorit in Bremen und Umgebung. Sowohl für ausgiebige Essensschlachten als auch für den kleinen Hunger auf Sushi zwischendurch! plus: das Personal ist super freundlich!

Bewertung von Fe chti von Sonntag, 29.05.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon öfters da, und es gefällt es immer noch super! Coole Kreationen für uns der beste all you can eat laden in Bremen ! Auch mit Baby garkein Problem

Bewertung von Volkan Eliş von Samstag, 14.05.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All You Can Eat Sushi am Laufband. Sehr lecker und modern. Aber Reservierung fast immer nötig

Bewertung von Vilnix Müller von Samstag, 30.04.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind am 30.04.2016 um 17:15 dort gewesen und komplett begeistert nach dem Essen wieder gegangen. So gutes Sushi habe ich bisher noch nicht gegessen. Richtig frisch und abwechslungsreich direkt vorm Gast zubereitet. Bei dieser Leistung ist der Preis für's "All you can eat" unschlagbar. Ich kann diese Sushi-Bar wirklich empfehlen.

Bewertung von Jane Blue von Freitag, 08.04.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gutes und fasettenreiches sushi gegessen :) für 16,50 € all u can eat kann man echt nit meckern

Bewertung von Kandiskluempchen A von Freitag, 25.03.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi und warme Kleinigkeiten wie Spieschen und Fritiertes vom Running Tabel all you ca eat. Ganz toll Nachspeisen! Sushi mit Banane oder Erdbeeren Pudding Schälchen

Bewertung von Benjamin Hofmann von Freitag, 28.08.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist zwar klein, aber fein. Das Sushi wird auf einen magnetischen Band befördert und je nachdem wie stark die Magneten sind kann das Herunterheben der kleinen Teller auch ziemlich amüsant werden. Das Sushi selbst ist sehr lecker und sehr kreativ. Das Repertoire reicht vom klassischen Nigiri bis hin zu frittierten Bananen in Reis ummantelt. Und der Preis ist auch wirklich in Ordnung für das All-You-Can-Eat-Buffet.

Bewertung von Fechti Boss von Sonntag, 17.05.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren das erste Mal dort und werden wieder hin gehen.. Coole Kreationen für uns der beste all you can eat laden in Bremen !

Bewertung von Ele Baumkuschler von Samstag, 21.02.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles kleines Sushirestaurant mit freundlichem Personal und freundlichen Preisen. Ein paar Kleinigkeiten sind "ausbaufähig", aber im allgemeinen hab ich mich schon mehrmals sehr wohl gefühlt und war nach ca. 40 Minuten unglaublich satt. Bisher haben wir immer spontan einen Tisch bekommen, aber abends am WE empfielt sich vorsichtshalber wohl doch eine Vorbestellung. Parkplätze vor dem Haus sind vorhanden, aber kostenpflichtig und nicht unbedingt zahlreich.

Bewertung von Carl Langer von Dienstag, 11.11.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden sieht auf jeden Fall sehr schick aus und die Idee mit dem magnetischem Laufband ist auch ganz nett. Mir hat es kurz nach der Neueröffnung ganz okay geschmeckt, seitdem war ich nicht mehr da. Nichts besonderes! Es fahren viele "Sattmacher" auf dem Laufband rum. Zudem sind einige Dinge vorgefallen, die nicht gehen. Die erörtere ich jetzt aber nicht öffentlich. Da gehen wir kein zweites Mal hin

Bewertung von TheMyDroit von Dienstag, 04.11.2014 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort erst einmal, aber bin schon über zeugt. Früher war ich immer in einem anderem Lokal, doch nun ist dies mein neuer lieblings Sushi-Laden. Der Laden an sich ist sehr schön gestaltet, alles ist sauber und das Sushi ist spitze! Der Preis ist auch okay.

Adresse vom Restaurant Sakura Sushi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen