Cafe Del Sol Bremen I Neustadt Tisch reservieren im Restaurant Cafe Del Sol Bremen I Neustadt in Bremen Pizza
3.9 3282 5
Niedersachsendamm 1 Bremen Bremen 28277
0421 8785900

Pizza in Bremen

Cafe Del Sol Bremen I Neustadt in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Del Sol Bremen I Neustadt:

Cafe Del Sol Bremen I Neustadt
Niedersachsendamm 1
28277 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Del Sol Bremen I Neustadt

Telefon: 0421 8785900
Webseite: https://www.cafedelsol.de/?mtm_campaign=google_mb&mtm_source=google&mtm_medium=organic&mtm_keyword=bremenneustadt

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Del Sol Bremen I Neustadt:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Del Sol Bremen I Neustadt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Del Sol Bremen I Neustadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier gefrühstückt. Das Ambiente ist sehr gut, nur die Stühle sind nichts für dicke Personen. Die sollten lieber die Bank nehmen, ist einfach bequemer. Das Personal war wie immer super lieb! Dafür ein dickes Danke! Das Frühstück war okay, aber ich denke noch ausbaufähig. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Essen war gut nur leider schon etwas abgekühlt. Die Mitarbeiter aber dafür so sympathisch und herzlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 00:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette und hilfsbereite Kellner. Jedoch sehr laut und alles etwas abgegrabbelt. Der erste Burger hat über 30 Minuten gedauert und der zweite Bruder über 45 Minuten, das ist definitiv zu lange.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sonntagsbuffet war gut. Es gibt alles was das Herz begehrt. Es war voll, also unbedingt reservieren. Ansonsten sieht das Cafe del Sol wie jedes andere aus. Man merkt nicht ob das Bremen, Hannover oder Magdeburg ist. Wirklich. Da ist nichts individuell sondern alles gleich. Selbst die Tische sind wie in jedem Café gleich angeordnet.

Anfahrt zu Cafe Del Sol Bremen I Neustadt:



Weitere Pizza in Bremen