UNNER'N BARG Tisch reservieren im Restaurant UNNER'N BARG in Bremen Pizza
4.2 186 5
Am Wasser 36 Bremen Bremen 28759
0421 666369

Pizza in Bremen

UNNER'N BARG in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von UNNER'N BARG:

UNNER'N BARG
Am Wasser 36
28759 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von UNNER'N BARG

Telefon: 0421 666369

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von UNNER'N BARG:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in UNNER'N BARG:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von UNNER'N BARG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine und gemütliche Lokalität mit urigem Ambiente! Hier wird ein nicht überladenes Angebot an soliden Speisen in sehr guter Qualität auf den Punkt gekocht und serviert. Sehr gute Küche, sehr nette Bedienung! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Danke an das gesamte Team und immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle waren super freundlich. Das Essen war top. Essen bestellen war auch um 19:30 noch ohne weiteres möglich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich wieder geöffnet! Und das neue Team hat die Speisekarte und den optischen Anspruch erweitert. Das ist leider kein Vorteil, denn so schön die Speisen auch aussehen: wenn es voll ist, dann gerät das kleine Team und die Küche an seine Grenzen und man wartet etwas länger aufs Essen. Also einfach Zeit mitbringen, ein Bierchen oder Kaltgetränk mehr trinken und wohl fühlen! Denn schmecken tut es ohnehin - sowohl Currywurst wie auch Grohner Fischteller....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.10.2020 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige kleine Gaststätte gegenüber dem Yachthafen Grohn! Ein Schild Kaffee & Kuchen lockte mich am Montag auf die schöne Terrasse/Außenbereich. Pott Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen für 5,50 lohnen die Einkehr! Scheinbar viel Stammpublikum, was ich gut verstehen kann. Im Inneren war ich nicht, der Seemann im Eingang ist schon mal originell.

Anfahrt zu UNNER'N BARG:



Weitere Pizza in Bremen