Casa Mia Tisch reservieren - Restaurant Casa Mia in Bremen
3.5 9
Hans-Böckler-Straße 60 Bremen Bremen 28217
0421 382477

Tisch reservieren - Restaurant Casa Mia in Bremen

Adresse:

Casa Mia
Hans-Böckler-Straße 60
28217 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 382477
Webseite: http://www.casamia-pizzaservice.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Indisch

Griechisch

Chinesisch

Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: ja
Take away: ja

Reservierung:

Casa Mia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Mia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Piitsch Tollpatsch von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit 1 Jahr unser Stamm laden und immer gut gewesen mittlerweile das schlechteste essen was es gibt gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch bestellt und wieviel Fleisch war drin ???? 1 kleines Stückchen!!!!! Wir haben angerufen um das zu klären und dann kam die freche Antwort das wir lügen und beim nächsten mal doppelt bestellen sollen bestellt bloß woanders und gibt euch nicht so unfreundliches Personal!!!

Bewertung von wassernymphe100 von Sonntag, 09.10.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellt: galzone und gebratene nudeln Das fleisch zu den nudeln zäh und knorpelig( hähnchenfleisch) sehr fettig und geschmacklos. Die Calzone war nicht mal durch! Der teig war noch matschig und der geruch nach hefe stark. Die pesto zu der calzone schwamm in öl. Gefühlt 1/3 pesto der rest öl. Bitte ändert etwas daran,denn dafür gebe ich kein weiteres geld aus!

Bewertung von Irtaza Mustafa von Freitag, 26.08.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top Lieferant sehr nett und sehr schnell da. Bin beeindruckt

Bewertung von Kerandeep Moti von Montag, 22.08.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lieferservice, immer pünktlich, frisch und lecker! :)

Bewertung von Thomas Beling von Mittwoch, 06.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

3 Menüs stehen Mittags zur Auswahl. € 5,- sind dafür nicht zu viel und Plätze stehen ausreichend zur Verfügung. Die Bewirtung ist freundlich und aufmerksam. Freies WLAN steht ebenso zur Verfügung und der Kaffee ist lecker.

Bewertung von Nicolas Michel von Mittwoch, 22.06.2016 um 05:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Popo

Bewertung von Marcel Ras von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nooit meer, bahbah niet te vreten daar, rumpsteak was vies en er zat een luchtje aan . Ga er niet heen want het is zonde van je geld, ik heb me vlees terug gegeven en toen pakte die het met zijn handen proefde die viezerik , gatverdamme Gore tent.

Bewertung von Philip Meyerdierks von Mittwoch, 16.12.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass das Essen (Chop Suey, Wan Tan Suppe & Indisch mit Spinat) ungenießbar war. Wir haben hier zum ersten Mal bestellt und uns sehr auf das Essen gefreut. Chop Suey schmeckte streng nach Eisen. Das Hühnerfleisch sah sehr unappetitlich aus und hatte eine sehr wabbelige Konsistenz. Die Wan Tan Suppe schmeckte nach irgendetwas undefinierbarem und roch STARK nach Fisch. Die Wan Tans in der Suppe waren von der Konsistenz her eher wie kleine schleimige Hefeklumpen. Das indische Lamm-Spinat-Gericht schmeckte nach Spinat und sehr streng nach Lamm. Wir haben zu zweit bestellt und nach jeweils einem Löffel alles gnadenlos weggeworfen. Wirklich sehr Schade - Vor allem bei dem Preis. 2 Gerichte + Suppe ~ 21€

Bewertung von Denny Davidoff von Montag, 21.10.2013 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Magen und Geldbeutel taten uns leid, diese geschmackliche Hölle erleben zu müssen. Bratkartoffeln waren weder kross noch in Scheiben angebraten; das Ei durchgequirlt, welches Omelette genannt wird. Mein Kollege hatte Bratreis mit Entenfleisch bestellt = Was bekam er? Die komplette Styroporbox war mit Fett durchsaugt, dazu schwabbelige Pelle ohne Fleischzusatz mit Knorpel. Es wundert uns drei, dass nicht auch der Salat versaut wurde. Als ich anrief, meinten Sie seit 30 Jahren so zu kochen. Mahlzeit!

Adresse vom Restaurant Casa Mia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen