Lankenauer Höft Tisch reservieren - Restaurant Lankenauer Höft in Bremen
3.9 10
Zum Lankenauer Höft 11 Bremen Bremen 28197
0421 544191

Tisch reservieren - Restaurant Lankenauer Höft in Bremen

Adresse:

Lankenauer Höft
Zum Lankenauer Höft 11
28197 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 544191
Webseite: http://www.lankenauer-hoeft.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lankenauer Höft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lankenauer Höft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Popken-Buschhaus von Freitag, 08.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gediegenes traditionelles Restaurant mit norddeutschen Speisen. Neben vielen Fischgerichten gibt es auch Fleischgerichte und vegetarische Alternativen. Der Stil des Restaurants wirkt sehr aus der Zeit gefallen, erzeugt dadurch aber auch einen herrlich anachronistichen Charme. Es ist nicht unbedingt für ein Candle Light Dinner geeignet, überzeugt dennoch durch seine Bodenständigkeit und alles in allem sehr deftigen und leckeren Gerichte. Kleiner Bonus: Es gibt Kräusen vom Fass.

Bewertung von Fahrrad Werkstatt von Montag, 20.06.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

DEN STREN gibt es nur weil ohne Stern keine Rezesion! Ein direkt am Wasser liegendes Restaurant fuer die Ü-65 Generation. Wir haben dort unser alljaehrliches Familienessen ausgerichtet. Der kellner der fuer unseren Tisch zustaendig war, hatte entweder "einen sehr schlechten Tag" oder keinen Spass an seinem Job. Er war nicht nur "griesgraemig", er war auch unaufmerksam und unfreundlich. es kam weder die Frage "schmeckt es ihnen" noch "moechten sie vielleicht noch etwas zu trinken" . Gegen Ende des Essens begann er sogar mit dem Abraeumen obwohl noch nicht alle mit dem Essen fertig waren und als Kroenung der Unfreundlichkeit nahm er meinen Teller vom Tisch als ich soeben "den letzten Happen" in den Mund gesteckt hatte. fuer mich bzw uns steht fest, dort wird man uns nicht wieder sehen. (will man aber ja vielleicht auch garnicht weil U-60 )

Bewertung von walter sitter von Sonntag, 10.04.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service quasi nicht vorhanden

Bewertung von Uwe Mueller von Donnerstag, 25.02.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zufrieden Tolle Aussicht

Bewertung von KMK1a von Samstag, 06.02.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Mittagstisch. Fisch, Labskaus und Knipp sind super. Kann man hin gehen wie man mag. Nix schicki micki. Super toll. Bin hin und wieder mittags da.

Bewertung von Murat Kul von Samstag, 07.02.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eten heff ik dor bitto nix, aver alleen von de Location her is de Laden top! Hamer Atmo!! Buterdem is de Location n top Radutflogsteel! Dat gift dat den groden Haben to bekieken, vele Schepen, de Werser un Stille.

Bewertung von Capt Hein von Samstag, 06.12.2014 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Fisch mit toller Aussicht.

Bewertung von Uwe Kassner von Mittwoch, 26.06.2013 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, leider kann ich auch nichts gutes berichten. Der Service ist unterste Schublade Wir haben zwei Kaffee bestellt. diese kamen, obwohl nix los wahr sehr zeitverzögert. Dann haben wir fast eine 3/4 Stunde niemanden gesehen. ( Außenbereich) Der Kaffee wahr schon beim Bringen nur lau warm. Wir wollten eigentlich nur die Zeit überbrücken, bis die Küche aufmacht um dann etwas zu Essen. Der Kelner wusste dieses, brachte uns aber nicht mal ne Karte, noch fragte er ob wir noch etwas trinken wollen.. so gabs halt nur einen Kaffee in fast einer Stunde... Super würd ich mal sagen... Scheinbar haben die uns als Kunden nicht Nötig gehabt. Wir zahlten dann die zwei Kaffee und gingen. Über das Essen kann ich nichts sagen, weil wir lieber abstand nahmen. Auf dem Weg zum Auto sahen wir den Koch in voller Montur in einer Baustelle rumrennen!!!!! Guten Apetit...

Bewertung von Annika Ziegler von Sonntag, 16.06.2013 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider muss ich sagen, dass der Service heute unter aller Kanone war. Wir saßen draußen, die Bedienungen kamen äußerst selten raus, als wir kamen sagte schon ein Gast: das könnte hier länger dauern! Trotzdem bestellten wir 3 Cappuccino und 4 Eisbecher. 2 Cappuchino kamen nach ca. 10 Minuten, danach war lange keine Bedienung mehr zu sehen. Nach ca. weiteren 20 Minuten wollten wir gerade hineingehen und mal nachfragen, ob der 3. Kaffee denn auch noch kommt als mal wieder eine Bedienung raus kam. Den 3. Kaffee hatte sie schlichtweg vergessen. Unser Eis hatte wir übrigens auch noch nicht. Als Ausrede bekamen wir von der Bedienung zu hören, die mache der Lehrling und der sei etwas verplant... Nach 40 Minuten hatten wir dann alles. Zum Bezahlen sind wir dann lieber reingegangen, um nicht noch einmal ewig warten zu müssen. Der Cappucchino war in Ordnung, das Eis gut, allerdings nicht überragend, aber das ist ok, ist ja eher ein Restaurant. Der andere Gast hatte einen Fischteller (Scholle) und war sehr zufrieden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.03.2012 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fisch

Adresse vom Restaurant Lankenauer Höft


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen