L'Angolino Tisch reservieren im Restaurant L'Angolino in Bremen Italienisch
4.4 216 5
Richthofenstraße 30 Bremen Bremen 28759
0421 69219308

Italienische Restaurants in Bremen

L'Angolino in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Angolino:

L'Angolino
Richthofenstraße 30
28759 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Angolino

Telefon: 0421 69219308
Webseite: http://www.ristorante-langolino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L'Angolino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'Angolino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von L'Angolino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden letzten Samstag dort, Erster Eindruck- gut besuchtes Lokal. Wurden von einer netten Kellnerin an der Tür begrüßt u zum Tisch geführt. Preise sind angemessen. Das Essen war super mit großen Portionen Die meines Erachtens erfahrene sehr freundliche Kellnerin hat uns bestens bedient

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Bremen-Nord gibt es nicht so viel Auswahl an vergleichbaren Restaurants. Essen, Ambiente und Bedienung sind gut und angenehm, die Preise angemessen heutzutage. Sehr gut hat uns auch die Wochenkarte mit besonderen Empfehlungen gefallen. Insgesamt eine sehr positive Überraschung. Wir gehen jetzt öfter hier essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen lecker, sehr freundlich, toller Service und eine super Qualität. Es gibt eine Wochenkarte, auf der immer wieder besonders lohnenswerte Gerichte sind. Auch die reguläre Karte ist sehr zu empfehlen. Als ich mich bei den Weinen nicht ganz entscheiden konnte, wurde mir diese erleichtert durch die Möglichkeit zu kosten. Die Antipasti Vorspeise war ein Traum, Tagiatelli mit Garnelen und Shrimps ebenso. Die Hausgemachten Linguini mit Parmaschinken, Pineninkernen, Ruccula, Cheryytomaten und Parmesan in agli e olio von der Wochenkarte waren auch entsprechend. Zum Abschluss gab es noch einen Aperitif auf Kosten des Hauses. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant, welches wir definitiv noch mehrfach besuchen werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Pasta, die man nirgends besser bekommt. Hohe Qualität aller Speisen. Bedienung top. Es wird einem alles geboten, um einen schönen Abend zu bekommen. Immer wieder schön.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das italienische Restaurant ist sehr ruhig in einer 30er-Zone gelegen. Eine Terrasse ist vorhanden. Es empfiehlt sich allerdings vorher zu reservieren. Ein paar kostenlose Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Aber parken kann man ansonsten auch an der Straße. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und nett. Getränke und Essen werden schnell serviert. Vorweg bekommt man noch ein kleines Brötchen mit 3 verschiedenen Saucen und hinterher auf Wunsch einen Grappa, Kaffee o.ä. Die Pizza war sehr lecker, der Boden schön kross und der Belag frisch. Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu L'Angolino:



Weitere Italienische Restaurants in Bremen