VAPIANO | Bremen | Knochenhauerstraße Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Bremen | Knochenhauerstraße in Bremen
4.1 17
Knochenhauerstraße 16 Bremen Bremen 28195
0421 1683847

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Bremen | Knochenhauerstraße in Bremen

Adresse:

VAPIANO | Bremen | Knochenhauerstraße
Knochenhauerstraße 16
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 1683847
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

VAPIANO | Bremen | Knochenhauerstraße hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Bremen | Knochenhauerstraße

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Richter von Samstag, 12.11.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung so lala. Pizza dauert sehr lange. Wer pasta bestellt ist mit seinem essen schon im Gange bis die Pizza fertig ist. Also lieber pasta.

Bewertung von Moritz Meiser von Montag, 19.09.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza. Manchmal etwas grummelige Damen am Pasta-Stand. Preis-/Leistungsverhältnis stinkt gegen unseren Stammitaliener ab. Aber sie bieten jetzt z.T. auch Getränkeservice am Platz.

Bewertung von Thomas Christmann von Sonntag, 21.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta wahr mal wieder lecker und der Service top, ist immer wieder eine Freude bei Vapiano zu essen

Bewertung von Frank Sandner von Freitag, 22.07.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nun auch glutenfreie Gerichte. Ein Segen für meine Frau und Tochter! Großes Lob an VAPIANO!

Bewertung von Stephan Dicke von Samstag, 02.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut, nur leider ist es dort oft sehr schmutzig. Glasränder auf den Tischen, Tische werden erst nach langer Zeit abgewischt. Papier und anderer Abfall bleibt auf dem Boden liegen, ohne das Mitarbeiter sich darum kümmern. In den Ecken der Gewürzständer findet man viel Dreck.

Bewertung von Tim Christoph Lid von Sonntag, 26.06.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Nudeln sind sehr schnell fertig. Man kann den Koch das Essen nach seinen Wünschen zubereiten lassen und sieht in dabei. Alles sehr schön gemacht.

Bewertung von Fabian Huesig von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also das Essen ist in der Regel gut jedoch war der Service SEHR schlecht. Es wurde anscheinend ein neuer Koch eingearbeitet und dass es dann mal länger dauert ist ja auchverständlich. Jedoch hat das auch seine Grenzen. Von den anderen Mitarbeitern kam keine Rückmeldung und dann wurde von einem anderen anscheinend noch für Mitarbeiter gekocht anstatt die Station für Kunden zu nutzen. Dahersind wir nach 30 Minuten anstehen gegangen, ohne bestellt zu haben. Obwohl wir sehr gerne hingegangen sind. Die Beschwerde ging dann auch ans Kassenpersonal, welches diese "ist doch egal"-Einstellung hatte. Und ganz nebenbei wir sind sehr oft sehrgerne hingegangen aber das kann jetzt ne Weile dauern... Also wenn jemand damit klar kommt lange auf sein Essen zu warten dann sollte das hier kein Problem sein.

Bewertung von Timm Hanke von Montag, 16.05.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker. Ich esse hier gern die Vitello Tonnato Pizza. Meine Frau schwört auf die Pasta.

Bewertung von TechniX von Sonntag, 03.04.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlicher Empfang und super nette Köche. Die atmosphärische Art ist super und man fühlt sich wohl. Das preis Leistung Verhältnis stimmt auch. Komme gern

Bewertung von Neko Chan von Samstag, 02.04.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, sehr lecker , Pizza und Pasta, gerade auch der Nachtisch sind toll, nur die Bestuhlung nervt, diese Barhocker sind echt nicht bequem. Aber es gibt zum Glück vereinzelt Sessel.

Bewertung von Stephan Eisele von Mittwoch, 02.03.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute das erste mal auf Empfehlung da gewesen. Leider sind wir sehr enttäuscht worden ! Die Portionen waren nicht angemessen groß und das Essen war fad. Das Vapiano will einem den Schein vermitteln ein exklusives Restaurant zu sein... In Wahrheit ist es ein besseres Fastfood Restaurant das sich auf italienisch Küche spezialisiert hat. Gebt euer Geld lieber beim richtigen Italiener aus. Es ist nicht teurer, man bekommt einen Platz in netter Atmosphäre, ohne Hektik, kein anstehen und das Essen ist deutlich besser. Einzig das Personal ist freundlich und bemüht. Das wird es aber am Ende nicht rausreißen. Danke das erste und einzige mal. Schade.

Bewertung von Martin Prinzler von Montag, 15.02.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Valentinstag schienen sie etwas überfordert. Eigentlich immer eine nette Location mit gutem Essen und freundlichen Mitarbeitern. Leider scheint gerade die Küche, mit etwas mehr Auslastung als vielleicht erwartet, nicht gut klar zu kommen: vergessene Bestellungen und gegen 20 Uhr schon teilweise keine Zutaten mehr für manche Gerichte. Ich empfehle die Nudelgerichte. Pizza ist nur okay.

Bewertung von Nils Z. von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem ich und eine Freundin dort von einem der Köche so unfreundlich behandelt wurden sind wir wieder gegangen. Das hab ich noch nie erlebt.

Bewertung von Pier Tugiu von Sonntag, 13.09.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! weiter so

Bewertung von wggrht wggrht von Mittwoch, 26.08.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist perfekt, der Preis o.k., die Athmosphäre sehr angenehm. Leider läßt man sich mit dem Abräumen oft viel Zeit, sodass die knappen freien Tische noch knapper werden.

Bewertung von Gülcan Can von Freitag, 13.03.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gefiel mir überhaupt nicht. Essen wird als extrem lecker angepriesen und dann war ich doch enttäuscht denn wenn mans liest erwartet man was richtig leckeres. Und dann gibt es ja die (Bar)...Die Höhe war ja, dass ich der Barkeeperin erzählen musste was ein Longdrink ist und in welchem Glas er bestimmt nicht gehört. Dann kam auch noch der Chef dann ging es richtig ab (der Lacher), aber egal Chilig ausgetrunken und mit einem Lächeln nach hause gegangen.

Bewertung von Sabrina Heise von Samstag, 07.03.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vapiano halt... Überfüllt Küche und Köche schmuddelig und Fast Food Atmosphäre. Aber geht halt schnell und liegt zentral. Also Vapiano halt

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Bremen | Knochenhauerstraße


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen