Badshah Tisch reservieren - Restaurant Badshah in Bremen
4.5 27
Waller Ring 135 Bremen Bremen 28219
0421 3961168

Tisch reservieren - Restaurant Badshah in Bremen

Adresse:

Badshah
Waller Ring 135
28219 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 3961168
Webseite: http://www.badshah-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Badshah hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Badshah

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Stimatz von Sonntag, 04.06.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres indische Essen. Freundliche Bedienung in schöner Atmosphäre. Und richtig super, dass man den schärfe grad wählen kann.

Bewertung von Henrik Schwan von Donnerstag, 01.06.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ambiente, wahnsinnig gutes Essen und ein ausgesprochen sympathisches und engagiertes Personal Einfach hingehen und Essen genießen! Immer gerne wieder!

Bewertung von Niels Rosebrock von Freitag, 05.05.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisches Essen wie es sein soll - super lecker. Nettes Personal. Preislich ebenfalls top.

Bewertung von Dorothee Bultmann von Sonntag, 30.04.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, die Schärfe konnte selbst bestimmt werden. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Ambiente war ok, nicht mein Geschmack. In der Ecke erwartet man nicht solch ein gutes Restaurante.

Bewertung von Marvin B. von Samstag, 29.04.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich persönlich finde, dass es das beste indische Restaurant ist, in dem ich bisher gewesen war. Es schmeckt mir und meiner Familie sehr gut. Und das beste ist, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt ist und das man verschiedene Schärfegrade wählen kann. Im Prinzip ist für jedermann/-frau etwas dabei, was sehr gut ist, wie ich finde!

Bewertung von Kathi HB von Samstag, 15.04.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin ein großer Fan Indischer Küche. Leider gibt es kaum Inder in Bremen und erst recht keine guten. Dieser hier ist allerdings der Beste von ihnen. Geschmacklich gut und sehr bemühtes Personal!

Bewertung von S Sahara von Sonntag, 12.02.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal , Preise okay , lediglich hat für meinen Geschmack die Raffinesse etwas gefehlt , ( im Vergleich mit anderen indischen Restaurants) . Wenig würze , wenig frische Nüsse , zu viel Einsatz von Koriander , aber super leckeres Brot !! :-)

Bewertung von Kathrin Bauer von Sonntag, 29.01.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis und wirklich sehr zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von vegan man von Sonntag, 08.01.2017 um 01:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben eine Veg suppe bestellt und einen sauere Currysoße bekommen. Tolle Chinesische möbel. ″Sorry, nie wieder!″

Bewertung von Han Joe von Sonntag, 18.12.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr guter Service alle sind freundlich. Man findet auch super leicht hin.

Bewertung von Martin Spiller von Sonntag, 11.12.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, das Pakora war auch gut, aber die vegetarischen Hauptgerichte waren eher so lala. Sehr mild gewürzt, trotz "indisch scharf" Bestellung und die Gerichte hatten eine recht süßliche Note.

Bewertung von Heiko Zahn von Dienstag, 18.10.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Wochen waren wir das erste Mal dort essen und ich muss sagen, ich war begeistert. Das Personal war Top! Wir bekamen einiges erklärt und eine gute Empfehlung ausgesprochen. Aber ein kleiner Warnhinweis: Scharf, ist hier auch wirklich scharf.

Bewertung von Ingo Susemiehl-Behaghel von Freitag, 14.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker, wir waren Mittags da und es war super gut und günstig (7,50 € jedes Gericht). Und das Beste: Der höchste der 5 Schärfegrade ist WIRKLICH scharf. Bedienung sehr höflich und aufmerksam.

Bewertung von Artur Walaszkowski von Dienstag, 11.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gewürzt und ein unglaublich freundlicher Service! Nur die vorspeise war etwas einfallslos und schmeckte langweilig. Restaurant kann man trotzdem sehr empfehlen.

Bewertung von Saida Nadim von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker.

Bewertung von Helge Schneider von Donnerstag, 04.08.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag mit 4 Personen dort und allen hat es sehr gut geschmeckt!auch für Vegetarier zu empfehlen,es gibt eine grosse Auswahl an fleischlosen Gerichten.die Idee mit den verschieden Schärfegraden finde ich super,aber Achtung:sehr scharf heisst hier tatsächlich sehr scharf;).2Tage später habe ich auch den Mittagstisch getestet ,lecker!insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen,wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Kim St. von Donnerstag, 16.06.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Mittagessen dort, tolle Mittagstisch auswahl. Nettes Personal, tolle atmosphäre. Das Essen war sehr frisch und wirklich sehr lecker, den schärfegrad konnte man selbst bestimmen. Dies ist natürlich toll, wenn man scharfes essen nicht so gut verträgt, dennoch nicht auf Indisch verzichten möchte. Das Essen kam in kleinen Schüsselchen, auf einer Kerze an unseren Platz. Für jedes Gericht eine eigene Schüssel. Dazu gab es Reis ohne Ende und frisches, warmes Naan Brot. Die Portionen sind mehr als ausreichend! Wir werden Badshah auf jeden Fall nochmal besuchen! Können wir wirklich nur Empfehlen! Vielen Dank für die tolle Erfahrung

Bewertung von Martina Habedank von Dienstag, 31.05.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute indische Küche! Super lecker! Mittagstisch ist auch toll!

Bewertung von Jeanette Sieling von Montag, 16.05.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ohne weiteren Kommentar Hingehen und selber testen. Wir kommen wieder

Bewertung von Michèl Magnussen von Freitag, 25.03.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Grund der guten Bewertungen dort. Und wurden nicht enttäuscht, wirklich sehr nettes Personal, das auch viel erklärt. Dazu war das Essen wirklich lecker. Parken konnte man auch gut vor Ort. Wir werden wieder kommen :-)

Bewertung von Arno Schumann von Mittwoch, 23.03.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lekkeres indisches Essen, die Schärfe wird gut an die eigenen Wünsche angepasst. Service immer nett, schnell und freundlich, wie auch schon in Osterholz.

Bewertung von Stefan Völkel von Freitag, 12.02.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in fünf Schärfegraden (mild bis indisch scharf), faire Preise, angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Hier ist man Gast und nicht nur Kunde. In Deutschland habe ich noch nirgendwo besser als hier indisch gegessen - vergleichbar nur mit Indern in Großbritannien.

Bewertung von Rene Röse von Freitag, 04.12.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Essen, das man in Bremen und Umzu jemals bekommen kann. Bei vielen anderen indischen Restaurants, die man in Bremen kennt und einen Namen tragen, schmeckt das Essen sehr wässrig. Beim Badshah trifft sehr guter Geschmack auf super toller Service.

Bewertung von Daniel Echavarria von Donnerstag, 12.11.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Owner is there 24/7 making sure it all runs smoothly. Super tasty food

Bewertung von Christian F. von Dienstag, 27.10.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker.

Bewertung von Corinna Vollert von Mittwoch, 11.03.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war besser als in jedem anderen indischen Restaurant, in dem wir bisher in Bremen gegessen habe. Der Service war auch super: Getränke kamen schnell, es gab Papadam mit drei Dips als Appetitanreger und auch die Hauptspeise war sehr schnell am Tisch. Den Schärfegrad konnte man selber zwischen 'mild' und 'indisch scharf' wählen. Die Portionen waren reichlich (etwa 200g Reis pro Person) und sehr lecker und das Fleisch schön zart. Das Naan, wovon man auch gratis nach bekommen konnte, war das beste, das wir bisher gegessen haben. Die Kellner waren sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Vielleicht haben wir auch einfach nur einen besonders guten Tag erwischt, aber das werden wir nächstes Mal herausfinden :)

Bewertung von zafar hakim von Mittwoch, 28.01.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tandoori dishes disappointing. Other gravy dishes better than other german indian restaurants

Adresse vom Restaurant Badshah


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen