Kangaroo Island Bremen Tisch reservieren im Restaurant Kangaroo Island Bremen in Bremen Pizza
4.3 408 5
Schlachte 30A Bremen Bremen 28195
0421 1689595

Pizza in Bremen

Kangaroo Island Bremen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kangaroo Island Bremen:

Kangaroo Island Bremen
Schlachte 30A
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kangaroo Island Bremen

Telefon: 0421 1689595
Webseite: http://www.kangarooisland.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kangaroo Island Bremen:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kangaroo Island Bremen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kangaroo Island Bremen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und es waren große Portionen.???? Meine Rippchen waren butterweich. Der Cocktail (Mojito) war sehr lecker.???? Das Ambiente ist schön und die Musik war auch super. Die Servicekraft war zuvorkommend und sehr freundlich.????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war mittelmäßig, die Portionen waren aber sehr groß. Allerdings geht man da ohnehin eher hin zum trinken und die Cocktails waren sehr lecker! Der Service war auch sehr freundlich und sofort zur Stelle. Außerdem war die Musik echt gut und fadurch war es einfach eine entspannte Atmospähre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr coole Location zum Cocktailtrinken und Essen. Gemütlich gelegen an der Weser gibt es sowohl sonnige, als auch schattige Sitzplätze. Das komplette Team ist sehr herzlich und freundlich und versucht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Der Chef Soheil selbst ist super freundlich und sehr gastfreundlich. Ein leider etwas wässriger Cocktail wurde sofort vom Chef neu gemacht ????.

Bewertung von Gast von Montag, 21.02.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette gemütliche Bar, auf zwei Etagen verteilt... Mit leckeren vielen Cocktails zu Auswahl. Auch für den kleinen Hunger ist etwas schmackhaftes dabei... Kann bis Open End gefeiert werden...

Anfahrt zu Kangaroo Island Bremen:



Weitere Pizza in Bremen