Deych Tisch reservieren - Restaurant Deych in Bremen
0 4
Lübecker Straße 37 Bremen Bremen 28203
0421 89700109

Tisch reservieren - Restaurant Deych in Bremen

Adresse:

Deych
Lübecker Straße 37
28203 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 89700109
Webseite: http://deych.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Deych hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Deych

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörgen Lödemann von Sonntag, 07.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles okay, mehr aber auch nicht. In Gruppen sollte man lieber nicht erschienen, da dann es zu einigen Verzögerungen und Verwechslung kommt. Essen ist schmackhaft, das Chiabatta ist klasse und wird auf Wunsch nachgereicht.

Bewertung von Andreas Behrends von Sonntag, 29.05.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit!! Nie wieder! Ich wollte einen Burger essen, dieser kam auch schon nach kurzer Zeit, dafür war allerdings das Hackfleisch noch roh! (so etwas ist nicht nur unappetitlich, sondern auch ungesund). Der Service entschuldigte sich und bat mir an, einen neuen Burger zu bringen. Dieser war nach 3 Minuten da mit dem gleichen Ergebnis. Somit blieb mir nur übrig, ein wenig von dem Brötchen und den Stöver Tiefkühlpommes zu essen, die bei dem "Burger" dabei waren. Diese Tiefkühlpommes tauchten dann auch noch mit € 3,50 auf der Rechnung auf!!! Nie wieder ins Deych!

Bewertung von Jan Tan von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Timo Genzen von Montag, 25.04.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Mittagstisch war reichlich und lecker. Besonders der Service war freundlich und zuvorkommend. Der Burger war groß und schmackhaft. Die Pommes Standard. Das Entrecôte war gut gebraten und ambitioniert angerichtet. Angesichts des Preises waren wir nicht überwältigt aber zufrieden. Wir werden wiederkommen.

Adresse vom Restaurant Deych


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen