Kaiserpalast Tisch reservieren im Restaurant Kaiserpalast in Bremen Pizza
4 1886 5
Osterholzer Heerstraße 218 218 Bremen Bremen 28325
+49 421 400308

Tisch reservieren für Pizza in Bremen

Kaiserpalast in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaiserpalast:

Kaiserpalast
Osterholzer Heerstraße 218 218
28325 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaiserpalast

Telefon: +49 421 400308
Webseite: http://www.kaiserpalast.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaiserpalast:

Montag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaiserpalast:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kaiserpalast:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kaiserpalast

Highlights im Kaiserpalast

Barrierefreiheit im Kaiserpalast

Angebote im Kaiserpalast

Speiseoptionen im Kaiserpalast

Ausstattung im Kaiserpalast

Ambiente im Kaiserpalast

Publikum im Kaiserpalast

Planung im Kaiserpalast

Zahlungen im Kaiserpalast

Kinder im Kaiserpalast

Parkplätze im Kaiserpalast

Bewertungen von Kaiserpalast:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Buffet mit reichlicher Auswahl und sehr lecker. Auch der Service war super.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen . Es ist in letzter Zeit etwas teurer geworden, 23 Euro pro Person, und für Getränke muss man wie immer extra zahlen. Ich kann das nicht ablehnen, auch wenn es teurer geworden ist, obwohl ich es mir nicht mehr leisten kann, jede Woche dort zu essen, aber einmal im Monat gehe ich essen. Alles ist sehr lecker, ich kann nicht widerstehen, alle Gerichte zu probieren. Die Mitarbeiter verstehen kaum Deutsch. Aber es stört nicht, sie sind nett und geben ihr ganzes Interesse, um sich verständlich zu machen. Das Restaurant ist sehr sauber, auch das Badezimmer ist immer sauber. Obwohl das Restaurant immer voll ist, habe ich selbst bei der Bestellung zum Mitnehmen nie lange auf Speisen oder Getränke gewartet. Warme und einladende Atmosphäre. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen, ich bin ein treuer Kunde.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kaiserpalast:



Weitere Pizza in Bremen

Google Footer