Mexcal Tisch reservieren - Restaurant Mexcal in Bremen mexican
4.1 5 5
Martinistraße 61 Bremen Bremen 28195
0421 170201

Tisch reservieren - Restaurant Mexcal in Bremen

Reservierung:

Mexcal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mexcal:

Mexcal
Martinistraße 61
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mexcal

Telefon: 0421 170201
Webseite: http://www.mexcal-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mexcal:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mexcal:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Mexcal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anika Pangritz von Freitag, 12.01.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecket Essen und gute Cocktails

Bewertung von Martina Seifert von Freitag, 05.01.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön und lecker....gemütliches Lokal, nette Bedienung. Cocktail Happy Hour 17 bis 19 Uhr....Reservierung erforderlich.

Bewertung von Flx Kng von Samstag, 16.12.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, für 9 Leute reserviert, Tisch für 6 Leute bekommen, dem Chef war es egal. Hat das Personal vorgeschickt, dem das total unangenehm war. Toilette stinkt nach Erbrochenem. Nie wieder!

Bewertung von Detlef Schubert von Samstag, 09.12.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Super Essen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Marcel L. von Sonntag, 03.12.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerstes Essen, leider hat der Charm durch eine Umdekorierung vor einigen Jahren sehr verloren und findet sich nun irgendwo zwischen moderner Kneipe und Restaurant, wo es früher sehr gemütlich und bunt war ist es nun etwas steril und hektisch. Das Personal trägt dazu bei, denn statt nach Tischen geordnet kann es hier sein, dass 3-4 Kellner an den Tisch kommen und Fragen ob es schmeckt oder ob man schon bestellt hat. Wenn man Glück hat bekommt man eine Schale Nachos mit Tonatensauce vorweg, bei viel Betrieb wird dies aber auch mal vergessen. Die "Tapas" kann ich hier nicht empfehlen, gehen wohl alle durch die Friteuse, aber die mexikanische Pizza oder die heißen Pfannen sind sehr gut. Cocktails habe ich nie getrunken, scheinen anderen Besuchern aber gut zu schmecken. Es ist hier gerade nach der Arbeit oft voll, vorbestellen lohnt sich da.

Anfahrt zum Restaurant Mexcal:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen