Restaurant Oberneulander´s Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Oberneulander´s in Bremen Pizza
4.5 789 5
Oberneulander Landstraße 43 43 Bremen Bremen 28355
+49 421 3648537

Tisch reservieren für Pizza in Bremen

Restaurant Oberneulander´s in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Oberneulander´s:

Restaurant Oberneulander´s
Oberneulander Landstraße 43 43
28355 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Oberneulander´s

Telefon: +49 421 3648537
Webseite: http://www.oberneulanders.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Oberneulander´s:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00
Montag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Oberneulander´s:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Oberneulander´s:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Oberneulander´s

Highlights im Restaurant Oberneulander´s

Barrierefreiheit im Restaurant Oberneulander´s

Angebote im Restaurant Oberneulander´s

Speiseoptionen im Restaurant Oberneulander´s

Ausstattung im Restaurant Oberneulander´s

Ambiente im Restaurant Oberneulander´s

Publikum im Restaurant Oberneulander´s

Planung im Restaurant Oberneulander´s

Zahlungen im Restaurant Oberneulander´s

Kinder im Restaurant Oberneulander´s

Parkplätze im Restaurant Oberneulander´s

Haustiere im Restaurant Oberneulander´s

Bewertungen von Restaurant Oberneulander´s:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir als Team bei euch im Restaurant... Ich persönlich war begeistert vom Essen und dem Getränkeangebot. Ich hatte leckere Gumbas als Vorspeise, und ein hervorragendes Zanderfilet. Auch der Nachtisch war Spitze und hätte den Abschluss nicht besser machen können. Der Service war auch ok, leider wirkte die Dame etwas gestresst, aber bei dem Stresspegel der an unserem Tisch herrschte, auch echt kein Wunder. Nichts desto Trotz war es ein angenehmes Ambiente und eine hervorragende Qualität der Speisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich gut und der Service sehr zuvorkommend. Auf Sonderwünsche wird ohne Probleme und Naserümpfen eingegangen. Sehr zu empfehlen Mitagstisch bekommt man wirklich mit guter Preis-Leistung

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal. Wir fühlten uns eigentlich wohl, aber es ist an einigen Tischen ziemlich dunkel. Wir konnten kaum die Karte lesen. Die Bedienung war unaufdringlich, aufmerksam und professionell. Es ist empfehlenswert zu reservieren. Das Essen war schmackhaft und ist preislich im gehobenen Bereich. Die Getränke sind ebenfalls etwas teuer. Wir werden aber irgendwann wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 01:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen im höheren Preissegment. Ambiente okay, leider teilweise an den Tischen zu dunkel. Man konnte kaum die Speisekarte lesen. Und beim Essen möchte auch gerne sehen was ich auf dem Teller habe… Bedienung war nett und bemüht…

Anfahrt zu Restaurant Oberneulander´s:



Weitere Pizza in Bremen

Google Footer