La Grappa Tisch reservieren - Restaurant La Grappa in Bremen italian;german
4.3 5 5
Hamburger Straße 220 Bremen Bremen 28205
0421 4760852

Tisch reservieren - Restaurant La Grappa in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

La Grappa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Grappa:

La Grappa
Hamburger Straße 220
28205 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Grappa

Telefon: 0421 4760852
Webseite: https://www.facebook.com/sonniundmui/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Grappa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Grappa:


Italienisch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant La Grappa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R S von Samstag, 10.03.2018 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Selbst gemachte Pasta könnte ein wenig mehr sein.

Bewertung von Rainer Urbrock von Sonntag, 04.03.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 28.2.18 zu viert im La Grappa.Das war unser dritter Besuch dort und bestimmt vorerst der Letzte! Wir hatten uns sehr auf diesen Besuch gefreut, da wir bislang sehr zufrieden waren. Das Grappa war sehr voll und der Laden war sehr sehr kalt! Wir hatten reserviert, standen etwas länger, bis die Bedienung uns unfreundlich einen Tisch zuwies. Nach ca. 10 min. stellte sie 2 Tafeln auf und legte eine Speisekarte auf dem Tisch ohne Kommentar! Und es wurde immer kälter. Die bestellten Speisen waren ok, aber in der Kälte kaum zu genießen!. Wir tranken einen Tee nach dem Anderen! Unser Besuch war deshalb sehr kurz. Als wir zahlten teilte man uns mit, dass die Heizung ausgefallen sei! Wir finden, das dass nicht für das Grappa spricht! Es wäre das Mindeste gewesen, wenn man uns mitgeteilt hätte, ( wir hatten reserviert) dass die Heizung ausgefallen wäre und wir somit noch die Wahl gehabt hätten zu gehen! Man hätte uns die Sitution schildern sollen, evtl. einen Tee anbieten können oder aber Decken verteilen können und das vielleicht in einem freundlichen Ton... echt schade ... aber wir kommen so schnell nicht wieder

Bewertung von Steffi W von Sonntag, 18.02.2018 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War okay. Speisekarte gab es nicht. Die Gerichte sind auf einer Tafel geschrieben, die einem an den Tisch gebracht wird. Lokal ist klein und gemütlich. Abends sollte man schon reservieren. Punkteabzug; Auf dem Herren WC gab es leider nur eine Küchenrolle zum Hände abtrocknen (nicht gerade hygienisch, wenn alle diese vorher mit nassen Fingern angefasst haben) und das Weinglas war unten bekleckert, sodass die Tischdecke direkt einen Weinfleck hatte. Essen war aber lecker

Bewertung von Manfred Roehrs von Sonntag, 11.02.2018 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere individuelle italienische Küche..toller aufmerksamer Service..Preis/ Leistung stimmt. Wir hatten mit 6 Personen einen ganz tollen. lustigen..unterhaltsamen Abend.

Bewertung von Jens Rechner von Donnerstag, 08.02.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller kleiner Italiener mit einem super Personal.Man fühlt sich gleich freundschaftlich eingebunden . Hier wird viel mit einer Tageskarte gearbeitet. Absolut frisch zu bereitet und das zu fairen Preisen . Unser neuer Lieblingsitaliener. Mittlerweile mediterranes Restaurant. Weiter Tip Top. Freundlicher Service und eine Küche die sich immer etwas neues einfallen lässt. Alle Daumen hoch. Seit über einem Jahr regelmässig hier. Auch weiterhin eine Topadresse.Weiter so.

Anfahrt zum Restaurant La Grappa:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen