Comturei Tisch reservieren im Restaurant Comturei in Bremen Fisch
3.9 455 5
Ostertorstraße 32-34 32-34 Bremen Bremen 28195
+49 421 325050

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Bremen

Comturei in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Comturei:

Comturei
Ostertorstraße 32-34 32-34
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Comturei

Telefon: +49 421 325050
Webseite: http://www.restaurant-comturei-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Comturei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-00:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Samstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Comturei:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Comturei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Comturei

Angebote im Comturei

Speiseoptionen im Comturei

Ausstattung im Comturei

Ambiente im Comturei

Publikum im Comturei

Planung im Comturei

Zahlungen im Comturei

Bewertungen von Comturei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein sehr schöner Abend, Mal was anderes als immer die klassische Restaurants wir waren begeistert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente in dem alten Gewölbe, das Steak war in Ordnung, Nachtisch war sehr lecker (rote Grütze & Rum Früchte). Wollen noch mal zu 4 hin mal den Räuberspieß zu probieren. Den schlemerblock bei der Bestellung ohne Probleme akzeptieren, so wie es auch im Heft beschrieben wird.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen, alles frisch zubereitet. Ambiente sehr urig. Leider etwas hellhörig. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer Geburtstags Gesellschaft im Februar dort für das mittelalter Essen. Schönes Ambiente , eine Wahnsinnige Menge an Essen und auch alles sehr Lecker. Minuspunkte gibts eigentlich nur für die Menge der in diese kleine Location gequetschten Tische und damit Gäste. Der Lärmpegel war so hoch das eine normale Unterhaltung kaum möglich war und auch die Raumluft wurde sehr schnell unangenehm stickig. Alles in Allem ein super Event und an einem ruhigeren Abend würde ich das sofort wiederholen.

Anfahrt zu Comturei:



Weitere Fisch Restaurants in Bremen

Google Footer