Ristorante Bianconero Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Bianconero in Bremen Pizza
4.4 314 5
Hillmannstraße 2a/2a 2a Bremen Bremen 28195
+49 421 47885757

Tisch reservieren für Pizza in Bremen

Ristorante Bianconero in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Bianconero:

Ristorante Bianconero
Hillmannstraße 2a/2a 2a
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Bianconero

Telefon: +49 421 47885757
Webseite: http://www.bianconero-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Bianconero:

Dienstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Bianconero:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Bianconero:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Bianconero

Barrierefreiheit im Ristorante Bianconero

Angebote im Ristorante Bianconero

Speiseoptionen im Ristorante Bianconero

Ausstattung im Ristorante Bianconero

Ambiente im Ristorante Bianconero

Publikum im Ristorante Bianconero

Planung im Ristorante Bianconero

Zahlungen im Ristorante Bianconero

Kinder im Ristorante Bianconero

Bewertungen von Ristorante Bianconero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War paar Tage im Bremen und konnte leider nicht jrgendwo reservieren weil viel ausgebucht war. Ich habe hier probiert und hat es sehr schnell geklappt. Alles Top. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen heute Abend im Bianconero war wirklich herausragend. Die Dame im Service war sehr aufmerksam, freundlich und hat stets zu den richtigen Zeitpunkten nach weiteren Wünschen gefragt, oder ob es einem schmeckte. Nun aber zum wichtigsten Punkt: Ich entschied mich heute zur Vorspeise für die Bruschetta und als Hauptgang für eine Pizza Prosciutto e Funghi. Sowohl die Vorspeise hat mich rasant in ihren Bann gezogen, durch merkbare Frische, aber auch sehr angenehme Würze und eine wirklich gute "Knusprigkeit" des Brotes, als auch die Pizza war exzellent. Man merkte sofort bei den ersten Bissen, dass man hier keine Fertigsoße verwendet, sondern nur mit frischen Tomaten gearbeitet wird. Auch die weiteren Zutaten überzeugten beim ersten Blick/Biss durch sehr gute Qualität und Geschmack. Der Preis ist hier für die Qualität schon fast unverschämt niedrig, wenn man bedenkt, dass der Preis anderen Restaurants gegenüber nur etwas höher ist. Ich bin mit meinen beiden Speisen definitiv satt geworden und komme bei dem nächsten Besuch in Bremen ganz bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 24. Februar 2024 da. Die Bedienung war äußerst professionell und freundlich. Das Essen war auch sehr gut. Wir können es nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Sterne sagen alles. Das Essen war "nicht schlecht", aber eben auch nicht so, daß,... Das Besondere war der Service in Gestalt einer interessanten Frau, groß, mit tiefer Stimme hält sie den Laden am Leben. Dafür ein Danke. Das hat was. Wegen des Service´´(ich würde durch die Scheibe gucken, ob sie das ist) käme ich wieder. Um Mißverständnissen vorzubeugen, heute war zwer der 14.02,, den manchen für den Tag-Der_Was-Auch-Immer halten, aber ich resumiere einzig aus Sicht der wunderbaren Professionalität der Dame. Solche Services brauchten wir mahr. Aber woher nehmen oder zu kloeen?

Anfahrt zu Ristorante Bianconero:



Weitere Pizza in Bremen

Google Footer