Hotel und Restaurant "Zur Ochtumbrücke" - Kurt Spi Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant "Zur Ochtumbrücke" - Kurt Spi in Bremen Fisch
4.4 1062 5
Stromer Landstraße 53 a Bremen Bremen 28197
0421 541270

Fisch Restaurants in Bremen

Hotel und Restaurant "Zur Ochtumbrücke" - Kurt Spi in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Restaurant "Zur Ochtumbrücke" - Kurt Spi:

Hotel und Restaurant "Zur Ochtumbrücke" - Kurt Spi
Stromer Landstraße 53 a
28197 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Restaurant "Zur Ochtumbrücke" - Kurt Spi

Telefon: 0421 541270
Webseite: http://www.zur-ochtumbruecke-spille.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel und Restaurant "Zur Ochtumbrücke" - Kurt Spi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel und Restaurant "Zur Ochtumbrücke" - Kurt Spi:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel und Restaurant "Zur Ochtumbrücke" - Kurt Spi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern zum ersten Mal dort gewesen. Das Geschah auf Empfehlung und ich muss sagen, dass die Empfehlung gerechtfertigt ist. Wer Sehr gerne Fisch isst, sollte hier mal herkommen. Ich hatte Brataal und der war super lecker….. wir werden sicherlich regelmäßiger dort erscheinen in der Zukunft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wirklich lecker. Ob Fischplatte, verschiedene Matjes, Salate, alles sehr schmackhaft. Der Service Top. Ein feines Lokal, wer außer Fisch was anderes essen möchte, hat einige Möglichkeiten und Alternativen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen dort. Es war hervorragend. Sehr nettes Personal. Das Restaurant liegt sehr gut, man hat einen sehr guten Blick auf die Ochtum. Immer wieder gerne... Kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 16:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist OK. Richtung 80er Jahre Style aber dennoch Gemütlich. Das Essen lauwarm, die Kartoffeln sehr Bissfest aber alles in allem lecker und reichlich. Die Bedienung an dem Tag unterirdisch.

Anfahrt zu Hotel und Restaurant "Zur Ochtumbrücke" - Kurt Spi:



Weitere Fisch Restaurants in Bremen