Feuerwache Gastronomiebetriebsges. mbH Tisch reservieren im Restaurant Feuerwache Gastronomiebetriebsges. mbH in Bremen Italienisch
4.3 1492 5
Waller Stieg 5 Bremen Bremen 28217
0421 3803808

Italienische Restaurants in Bremen

Feuerwache Gastronomiebetriebsges. mbH in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feuerwache Gastronomiebetriebsges. mbH:

Feuerwache Gastronomiebetriebsges. mbH
Waller Stieg 5
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feuerwache Gastronomiebetriebsges. mbH

Telefon: 0421 3803808
Webseite: http://www.restaurant-feuerwache.de/
E-Mail: bremen@restaurant-feuerwache.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feuerwache Gastronomiebetriebsges. mbH:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Feuerwache Gastronomiebetriebsges. mbH:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Feuerwache Gastronomiebetriebsges. mbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Ambiente Rustikaler Industrie Style. Mit Feuerwachen Scharm. Barrierefreiheit. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Lokal. Essen Italienische Küche. Guter Durchschnitt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feuerwache in der Überseestadt gestern Abend. Vorspeisen Antipasti und Bruschetta 2x bestellt für 4 Personen (ausreichend). Spagetti Cabonara top Qualität, lecker. 2x Spagetti Frutti di Mar, soll hervorragend gewesen sein und eine Calzone, die war wohl ok. Dessertvariationen für 2 bestellt, 4 Personen genascht (ausreichend), ein Knaller. Creme Brülee, 4 Sorten Eis, Tiramisu Mousse, Himbeer Sorbet ????, Schokoküchlein ... Das wirklich einzige, was ich "bemängeln" könnte, Vorspeise und Hauptgang fehlte es ein bisschen an Würze. Der Salz- und Pfefferstreuer waren hilfreich. Die Bedienung war tadellos und sehr nett. Das Lokal ist vollumfänglich zu Empfehlen ????????????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Abend in der Feuerwache. Sind sehr freundlich empfangen und auch wieder verabschiedet worden . Netter aufmerksamer Service . Pizza und Pasta war super . Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich außergewöhnlich gut und irgendwie besser anders. Ihr müsst dort ein sensationelles Team in der Küche haben. Eine große Verneinung vor dieser Leistung. Ich hatte eine Pizza Pollo und meine Frau die Bowl. Wie beide waren absolut begeistert. Die Creme Brulee hat die Sache dann noch abgerundet.

Anfahrt zu Feuerwache Gastronomiebetriebsges. mbH:



Weitere Italienische Restaurants in Bremen