Dschingis Khan Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan in Bremen
4 5
Alte Heerstraße 4 Bremen Bremen 28259
0421 5796188

Tisch reservieren - Restaurant Dschingis Khan in Bremen

Adresse:

Dschingis Khan
Alte Heerstraße 4
28259 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 5796188
Webseite: http://www.dschingiskhan-bremen.com/

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dschingis Khan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dschingis Khan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sam-Garric Glöckner von Mittwoch, 02.12.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Becker von Sonntag, 01.09.2013 um 00:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich ging am Freitag, den 30.08.2013, um 21:30 Uhr, mit zwei Kollegen dort essen (Die Öffnungszeit geht bis 22:30 Uhr). Wir wollten uns am Büffet satt essen. Das war leider nicht möglich, da so gut wie nichts mehr vorhanden war. Das was wir dann noch erwischten war nur noch lauwarm. Der Gemüsereis war fast kalt und ausgetrocknet. Wir aßen mit langen Zähnen. Nach ein paar Häppchen und einer freundlichen Beschwerde von uns, nahm die Bedienung unsere noch vollen Teller anstandslos zurück. Sie versicherte uns das Büfett wieder ein wenig zu Befüllen, was dann auch zum Teil geschah, wie gesagt zum Teil. Es befand sich vielleicht die Hälfte von der Auswahlmöglichkeit am Büffet und die Bedienung erwähnte noch, dass die Heizplatten, um das Büffet warm zu halten, um 21:00 Uhr ausgestellt würden. Uns ist der Appetit förmlich vergangen, zumal während der Öffnungszeit, also in der Zeit als wir und auch andere Gäste dort saßen, die Fenster und auch die Dunstabzugshaube in der Bratecke gereinigt wurden. Nachdem wir unsere Unzufriedenheit der Bedienung mitteilten ( das ist freundlich geschehen), und bezahlen wollten, ging sie zu ihrem Chef und bat ihn uns nur die Hälfte zu berechnen, da wir sehr wenig gegessen hätten. Wir hörten nur ein Paar wütende Bemerkungen in seiner Sprache und die sehr freundliche Bedienung teilte uns dann mit, dass wir leider die volle Summe bezahlen müssten. OK!!! Das taten wir dann auch...nur mein Fazit: Diesen Laden werden wir nie wieder betreten. Anstatt die Heizplatten um 21:00 abzuschalten und ein 3/4 leergefressenes Büffet dort stehen zu lassen und dafür auch noch die volle Summe zu verlangen, hätten sie es lieber ganz entfernen sollen und uns günstiger á la carte bestellen lassen.

Bewertung von Maximilian Beyer von Donnerstag, 05.01.2012 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 16.07.2011 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mehrer Jahre schon gleichbleibend gute Küche. Vorallem Buffet ist immer gut und reichlich. Neben der Auswahl an fertigen Gerichten kann man dort auch seinen Teller selbst zusammenstellen und mit einer (oder mehreren) Soße(n) an den Mongolischen "Grill" geben. Nach einer kruzen Wartezeit wird der Teller dann an den Tisch gebracht.

Bewertung von Clemens Jakob Stuckenberg von Mittwoch, 16.02.2011 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen wird auch nur bei Aldi um die Ecke gekauft. Aber lecker ist es trotzdem

Adresse vom Restaurant Dschingis Khan


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen