Pizza e Pasta Di Silgir Bremen Tisch reservieren im Restaurant Pizza e Pasta Di Silgir Bremen in Bremen Pizza
4.8 314 5
Hemmstraße 123-125 Bremen Bremen 28215
0421 51848582

Pizza in Bremen

Pizza e Pasta Di Silgir Bremen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza e Pasta Di Silgir Bremen:

Pizza e Pasta Di Silgir Bremen
Hemmstraße 123-125
28215 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza e Pasta Di Silgir Bremen

Telefon: 0421 51848582
Webseite: https://pizzaepastabremen.de/11543?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza e Pasta Di Silgir Bremen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza e Pasta Di Silgir Bremen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza e Pasta Di Silgir Bremen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr lecker, total toller Teig und richtig gut belegt. Dazu noch echt sympathische Mitarbeiter. Seit ich den Laden kurz nach Weihnachten entdeckt habe hole ich die Pizza immer dort!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen sowie bester Service! Wir haben es uns hier so richtig gut gehen lassen und waren spontan an einem Samstagnachmittag bei euch. Wir waren und sind voll begeistert, großes Lob auch an die Küche! Auch Pizza ist hier sehr gut und besonders! Die hatten wir bereits andere Male getestet. Wir kommen wieder und empfehlen euch weiter!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mich kennt weiß, dass ich bei Pizzen echt schwierig bin und ich nur sehr selten eine Pizza als "lecker" bezeichne. Halleluja! Endlich ein Lieferdienst in Bremen, der Pizza macht, die einfach köstlich ist! Die Lieferung kam pünktlich, der Fahrer war super sympathisch und dann war auch noch die Pizza richtig gut! Besonders lobend möchte ich hier erwähnen, dass mein Rucola und der Parmesan EXTRA verpackt geliefert wurden und somit nichts matschig geworden ist! Danke! Da hat jemand wirklich mitgedacht. Eine kleine Ergänzung bzw. Verbesserung hätte ich dann aber doch noch: legt doch ein Stück Backpapier o.ä. unter die Pizza. Dadurch nimmt sie nicht den Geschmack der Pappschachtel an. Ich weiß, dass das eher wenigen auffällt - aber einigen (so wie mir, sorry) dann doch. Ich freue mich auf die nächste Bestellung und hoffe, dass die Qualität gleichbleibend sein wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abdul macht den besten Pizzaboden nördlich Neapels. Sehr, sehr leckere Pizza. Die selbstgemachten Dips sind auch top.

Anfahrt zu Pizza e Pasta Di Silgir Bremen:



Weitere Pizza in Bremen