Medoo Tisch reservieren im Restaurant Medoo in Bremen Französisch
4.4 471 5
Friesenstraße 103 103 Bremen Bremen 28203
+49 421 73550

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Bremen

Medoo in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Medoo:

Medoo
Friesenstraße 103 103
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Medoo

Telefon: +49 421 73550

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Medoo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Medoo:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Medoo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Medoo

Highlights im Medoo

Angebote im Medoo

Speiseoptionen im Medoo

Ausstattung im Medoo

Ambiente im Medoo

Publikum im Medoo

Planung im Medoo

Zahlungen im Medoo

Kinder im Medoo

Bewertungen von Medoo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Restaurant mit Kneipencharakter. Netter Service der, und das macht den Laden aus, nicht professionell wirkt. Leckeres lokales Bier und eine Küche, die nicht überall zu finden ist. Das Essen ist super und reichlich. Viele vegetarische Gerichte aber auch 'Hausmannskost

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Restaurant und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein, das Essen war sehr lecker. Wir waren mit 6 Personen und jeder hatte etwas anderes bestellt, da alles gleichzeitig kam könnten wir alle zusammen essen. Toll.Der Service war sehr nett und zuvorkommend, allerdings umso mehr Gäste da waren, umsomehr sank die Aufmerksamkeit. 4 Sterne gab es wegen der WC Situation. Es war alles sauber aber der Spülkasten löste sich im Laufe des Abends irgendwie auf. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 01:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Medoo:



Weitere Französische Restaurants in Bremen

Google Footer