Paradise Bistro Team Tisch reservieren im Restaurant Paradise Bistro Team in Bremen Italienisch
4 3 5
Vorstraße 75 75 Bremen Bremen 28359

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bremen

Paradise Bistro Team in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paradise Bistro Team:

Paradise Bistro Team
Vorstraße 75 75
28359 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paradise Bistro Team:

Montag: 13:00-18:00
Dienstag: 13:00-18:00
Mittwoch: 13:00-18:00
Donnerstag: 13:00-18:00
Freitag: 13:00-18:00
Samstag: 13:00-18:00
Sonntag: 13:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paradise Bistro Team:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Paradise Bistro Team:

Serviceoptionen im Paradise Bistro Team

Barrierefreiheit im Paradise Bistro Team

Angebote im Paradise Bistro Team

Ausstattung im Paradise Bistro Team

Ambiente im Paradise Bistro Team

Publikum im Paradise Bistro Team

Haustiere im Paradise Bistro Team

Bewertungen von Paradise Bistro Team:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach "gefühlt" 20 Jahren endlich mal wieder "Freibad Pommes" :) Das Personal ist freundlich, die Pommes waren perfekt. Die Currywurst ist allerdings noch Ausbaufähig aber in Ordnung. Die Preise finde ich persönlich relativ hoch.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Öffnungszeiten sind wetterabhängig und personenzahlabhängig. Ich kann schon verstehen, dass man an Tagen, wo ausser drei Leuten vielleicht niemand im Freibad ist, lieber geschlossen hat. In der Halle gibt es aber öffentlich zugänglich auch Automaten mit Snacks und kleinem Kaffee.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Macht leider relativ spät auf. Preise sind für das Essen recht hoch. Sonst alles super.

Anfahrt zu Paradise Bistro Team:



Weitere Italienische Restaurants in Bremen

Google Footer