Spaghetti Haus Tisch reservieren - Restaurant Spaghetti Haus in Bremen
4 15
Langenstraße 2 Bremen Bremen 28195
0421 1651818

Tisch reservieren - Restaurant Spaghetti Haus in Bremen

Adresse:

Spaghetti Haus
Langenstraße 2
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 1651818
Webseite: http://www.spaghetti-haus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Spaghetti Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spaghetti Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Albrecht von Donnerstag, 03.11.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen!

Bewertung von Milena Krüger von Donnerstag, 13.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche, zuvorkommende und schnelle Bedienung. Das Essen ist ebenfalls total lecker. Wir kommen gerne wieder! :)

Bewertung von Sven Herrmann von Freitag, 30.09.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein schönes Restaurant mit sehr guter Spielmöglichkeit für Kinder. Die braucht man auch, denn nach der Bestellung darf man sich auf eine gewisse Wartezeit einstellen. Das Essen war okay, aber auch nicht sehr besonders.

Bewertung von Axel Scheumer von Montag, 26.09.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten lange warten, um dann zu erfahren, dass die bestellten Getränke nicht vorrätig waren. Freundlich, aber leider nicht empfehlenswert.

Bewertung von Bernhard Schmidt von Mittwoch, 21.09.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Haus zehrt offensichtlich von seinem interessanten Konzept rund um das Thema Pasta. Das Essen (Spagetti Primavera) war wohl angemessen (knapp 10 € für einen Teller Nudeln mit Gemüse), da Innenstadtlage. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Spagetti Haus bietet mir aber insgesamt zu wenig Identität, als dass es in meine Liste der Lieblingslokale aufgenommen wird.

Bewertung von Daniel Niemeyer von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Sehr leckere Gerichte. Am Besten gefiel mir die Lasagne.

Bewertung von Michael Stern von Sonntag, 24.07.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, könnte auf demTeller mehr sein. Die Bedienung ist nett aber eher aufdringlich.

Bewertung von Martin Männich von Freitag, 17.06.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolles Ambiente, freundliche Bedienung. Top!

Bewertung von Justin Platinized von Samstag, 28.05.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr groß mit vielen Plätzen (die alle leer waren, als wir Montagnachmittag dort waren), dementsprechend war auch das Essen schnell da. Üppige Portionen und vor allem auch lecker. Die Pasta waren gut gewürzt und die Lasagne großzügig mit Käse versehen. Man wird auf jeden Fall gut satt.

Bewertung von Lars Thomas von Sonntag, 24.01.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Peinlich Wir wollten an einem Samstag Abend im Spaghetti Haus etwas trinken. Das Restaurant war zum Zeitpunkt unseres Besuches so gut wie leer. Meine Begleitung bestellte einen Crémant. Ich bestellte ein Glas Chardonnay. Der Chardonnay wurde gekühlt serviert. Das Glas Cremánt hingegen war bestenfalls auf Zimmertemperatur. Wir baten die Bedienung höflich um ein gekühltes Glas. O-Ton meiner Begleitung: "Ich hoffe, Sie können mich verstehen". Da es keinen gekühlten Crémant gab, was für meine Begleitung kein Problem darstellte, bat Sie alternativ um ein Glas Sekt. Die Bedienung wendete uns daraufhin den Rücken zu und sagte halblaut: "Na dann muss ich Ihnen wohl etwas anderes bringen". Der nun gekühlte Sekt wurde serviert und wir daraufhin nicht mehr bedient. Nach über einer Stunde baten wir die Bedienung um die Rechnung. Sie würdigte uns keines Blickes und schickte stattdessen den freundlichen Herren, der an der Bar bediente, um die Rechnung zu bringen. Fazit: Die Situation wäre durch eine souveräne Bedienung problemlos zu lösen gewesen. Die von der Bedienung gezeigte Reaktion war hingegen peinlich und unprofessionell.

Bewertung von Erik Müller von Sonntag, 08.11.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit meiner Freundin dort das 3-Gänge-Überraschungsmenü gegessen und bin mit der Lokalität und dem Essen vollkommen zufrieden. Das Personal war sehr nett und Professionell, hat uns alles ausführlich erklärt und uns immerzu Brot angeboten. Die Portionen hatten eine angemessene Größe und geschmacklich war es hervorragend. Ich werde dieses Lokal wieder besuchen und weiter empfehlen.

Bewertung von Christoph Wollersen von Freitag, 06.11.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen. Empfehlenswert.

Bewertung von Nils Laub von Samstag, 16.05.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, humane Preise (waren mittags da). Und im OG geniale Einrichtung und Atmos.phäre!!

Bewertung von Maxi Rosinski von Mittwoch, 25.07.2012 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung, guter Preis, nur das Messer für dir Pizza könnte schärfer sein

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.05.2011 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und Pasta in Bremen! Tolle Bedienung und man kann draussen sitzen! Klasse Alternative zur Schlachte!

Adresse vom Restaurant Spaghetti Haus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen