Asien Bankett Tisch reservieren - Restaurant Asien Bankett in Bremen asian
3.8 5 5
Flughafenallee 20 Bremen Bremen 28199
0421 59752220

Tisch reservieren - Restaurant Asien Bankett in Bremen

Reservierung:

Asien Bankett hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Asien Bankett:

Asien Bankett
Flughafenallee 20
28199 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asien Bankett

Telefon: 0421 59752220
Webseite: http://www.asien-bankett.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asien Bankett:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asien Bankett:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asien Bankett:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Malte Degener von Sonntag, 14.01.2018 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war (bis auf das Sushi) gut, die Auswahl am Mittagsbuffet ausreichend, aber nicht sonderlich groß. Vor allem frittiertes und Gerichte mit Soßen waren absolut zu empfehlen. Das Ambiente ist schön und die Nähe zum Flughafen super; wegen letzterer empfiehlt sich aber eine Anfahrt mit der Straßenbahn. Das Personal ist durchgehend freundlich gewesen, allerdings nicht so herzlich wie beispielsweise bei Miku.

Bewertung von Sebastian Jauernik von Freitag, 05.01.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, das Buffet hat eine große Auswahl. War mit einem Kollegen zum Abendessen da. Eine Auswahl von Frischen Fisch und Fleisch kann gemeinsam mit Beilagen zusammengestellt werden um dann frisch gekocht serviert zu werden. Alternativ kann man auf eine Auswahl von fertigen Chinesischen Gerichte zurückgreifen. Mittagessen gibt es ebenfalls, aber Mittags kann nur auf die fertigen Gerichte zurückgreifen.

Bewertung von hailie choc von Dienstag, 02.01.2018 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine alte Frau dort war super unhöflich, hat ständig die Gäste böse angeguckt und machte mit Absicht laute Geräusche beim Geschirreinräumen. Eigentlich mag ich ab und zu gerne dort essen, weil es in Bremen nicht so viel asiatisch gibt. Aber jetzt muss ich das leider aufgeben.

Bewertung von Arne Ludwig von Donnerstag, 07.12.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet mit großer Auswahl. Es gibt Suppe, Sushi, Salat, verschiedenes Fleisch sowie Exotisches. Außerdem ist ein ordentliches Angebot an Desserts vorhanden. Bedienung war meist zügig

Bewertung von Maverick Stronghold von Mittwoch, 06.12.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal. Wenn man nichts trinken möchte, kommt sofort die Chefin und fragt nochmal nach. Danach wird man nochmal auf den Preis hingewiesen. Unmöglich! Ich war schon sehr oft dort. Jetzt nicht mehr.

Anfahrt zum Restaurant Asien Bankett:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen