Asien Bankett Tisch reservieren - Restaurant Asien Bankett in Bremen asian
3.8 5 5
Flughafenallee 20 Bremen Bremen 28199
0421 59752220

Tisch reservieren - Restaurant Asien Bankett in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Asien Bankett hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Asien Bankett:

Asien Bankett
Flughafenallee 20
28199 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asien Bankett

Telefon: 0421 59752220
Webseite: http://www.asien-bankett.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asien Bankett:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asien Bankett:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asien Bankett:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Van Wyk von Samstag, 02.06.2018 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Restaurant seit gut 5 Jahren. Die Qualität ist gleichbleibend gut, ebenso der sensationelle Preis von 7,90 Euro für das Mittags buffet. Es gibt alles frisch und die Bedienung ist nett und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Es gibt Kuchen und Eis als Nachtisch, frisches Obst und Puddings und Süßigkeiten für kleine und grosse Naschkatzen. Übrigens ist der Latte auch toll. Einer der Besten in Bremen. Das Salat buffet hat gute Dressings und eine gute Auswahl. Ich hatte bisher noch nie etwas zu beanstanden.

Bewertung von DeeJay San Andreas von Sonntag, 06.05.2018 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand das schlechteste chinesische Restaurant, das ich je besucht habe. Das Essen schmeckt, sehr schlecht. Die Behälter stehen teilweise leer oder nur wenig gefüllt. Auf Nachfrage, ob die Behälter mit den Nudeln nachgefüllt werden, kam zwar eine positive Antwort, jedoch in 30 Minuten haben die Kellner nicht geschafft es zu tun. Also musste man ohne Nudeln auskommen. Das gleiche war auch mit dem Rinsfleisch. Das Hühnchen mit der scharfen Sauce war auch weniger als mittelmäßig. Das einzige, was an diesem Restaurant gut ist, dass dein Paktticket entwerten wird! Also Finger weg

Bewertung von Michael Rabeneck von Sonntag, 15.04.2018 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recht leckeres Asiabuffet mit reichhaltigen Auswahl. In jedem Fall stimmt das Preis/Leistungsverhältnis... Da kann man schon mal essen gehen.

Bewertung von Jones Mach von Dienstag, 10.04.2018 um 01:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren vor kurzem beim Asia Bankett essen gewesen was ich sehr bereue. Hatte das Restaurant vorgeschlagen um mit der Familie dort einem schönen Abend zu verbringen. Es wurde zur Katastrophe , ich habe noch nie so ein unhöfliches Personal erlebt. Das Essen war durchschnittlich aber aufgrund der Bedingung werde ich dieses Restaurant nicht mehr besuchen. Da gibt es genügend Mongolische Buffet Restaurant in Bremen die wesentlich freundlicher sind.

Bewertung von Sebastian Jauernik von Freitag, 05.01.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, das Buffet hat eine große Auswahl. War mit einem Kollegen zum Abendessen da. Eine Auswahl von Frischen Fisch und Fleisch kann gemeinsam mit Beilagen zusammengestellt werden um dann frisch gekocht serviert zu werden. Alternativ kann man auf eine Auswahl von fertigen Chinesischen Gerichte zurückgreifen. Mittagessen gibt es ebenfalls, aber Mittags kann nur auf die fertigen Gerichte zurückgreifen.

Anfahrt zum Restaurant Asien Bankett:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen