Asien Bankett Tisch reservieren - Restaurant Asien Bankett in Bremen
4.1 13
Flughafenallee 20 Bremen Bremen 28199
0421 59752220

Tisch reservieren - Restaurant Asien Bankett in Bremen

Adresse:

Asien Bankett
Flughafenallee 20
28199 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 59752220
Webseite: http://www.asien-bankett.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Asien Bankett hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asien Bankett

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siegfried Albers von Montag, 21.11.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! War lecker! Was nicht da war, wurde frisch gemacht!

Bewertung von Kodchakorn Metzner von Sonntag, 16.10.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Ingo Niemann von Sonntag, 16.10.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung ist super

Bewertung von Kai Lemke von Sonntag, 11.09.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Groß, leckeres Buffet.

Bewertung von Eike Sinda von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung gut!

Bewertung von Björn Harting von Montag, 01.08.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen... Freundliches Personal... Geile Location

Bewertung von Thomas Kurzweg von Mittwoch, 02.03.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abends gibt es ein sehr großes Buffet mit großer Auswahl. Das Restaurant bietet viel Platz.

Bewertung von René Berger von Sonntag, 21.02.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vom frischen Buffet begeistert. Bei den Meeresfrüchten war sogar ein ganzer Lachs, der frisch aufgeschnitten war und man sich das leckere Lachsfleisch nehmen konnte. Es stehen bei den Saucen Koriander, Ingwer, Chili und Knoblauch, alles frisch und kein getrocknetes Zeug. Es gibt sogar teure, seltene Sachen wie Wasserspinat, ganz dünn geschnittenes Rindfleisch, Rucola und sogar Balsamicoessig und Olivenöl. Was mich total begeistert hat ist, dass wenn man 1x 8€ extra bezahlt, egal wie viele Personen, dann bekommt man einen Feuertopf und kann sich die Sachen am Buffet, holen um sie sich im Feuertopf am Tisch zuzubereiten. Andere Restaurants verbieten es, wenn man einen Feuertopf hat, dass man sich dafür am Buffet bedient. Sollte die Brühe im Feuertopf weniger werden, wird die Brühe nach einer Zeit gratis aufgegossen. Das Sortiment ist nicht viel größer als bei anderen, aber dafür gibt es besondere Sachen die es woanders nicht gibt. Auch super ist das man, wenn man dort ist, seine Parkhauskarte stempeln lassen kann und so max. 3 Std. gratis Parken kann. Schade ist, dass es keine Cocktails gibt.

Bewertung von Thorsten Mogk von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Alles frisch.Personal ist sehr freundlich.Pflichtprogramm 1xim Monat.

Bewertung von Helia Nemat von Dienstag, 10.02.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um kurz vor neun kamen wir an einem Sonntag ins Asia Bankett um noch ein nettes Abendessen zu genießen. Dort ankommen wurden wir auch zunächst freundlich begrüßt von Kellnerin A und zu irgendeinem Tisch gewiesen. Die Bestellung von 2x Buffet, einem Tee und einer Cola wurden von Kellnerin B ohne deutsch Kentnisse entgegen genommen. An diesem Punkt wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass das Buffet nur bis zehn Uhr geöffnet hat und wir deswegen wohl vor so gut wie leeren Tablets standen, die nicht mehr nachgefüllt wurden. Das was noch übrig war war trocken, alt und fettig. Die Nudeln waren angebrannt. Das Sushi war bereits ausgetrocknet. Der Fisch und das Fleisch waren ungenießbar. Der Salat hatte schon bessere Zeiten gesehen...matschige Tomaten, labriger Blatt Salat, wässrige Gurken und braun angelaufene Sojasprossen. Wir gaben die Hoffnung nicht auf und brachten noch rohes Fleisch samt Gewürzen zum Grillstand. Ein Herr der das Putzen unterbrach schwenkte kurz alles zusammen und schmiss alles so gut wie gar nicht gebraten auf den Teller. Wohlgemerkt mit ungewaschenen Händen und einem sehr mürrischen Gesichtsausdruck. Auf unsere Beschwerde hin, warum denn nichts mehr im Buffet frisch bzw zu kriegen war haben wir angeblich etwas neu gekocht gekriegt, was aber offensichtlich nur aufgewärmt wurde: Statt angebrannten Nudeln gab es jetzt matschige. Abgerundet wurde das ganze mit einer lau warem Cola und einer Kellnerin C, die unglaublich unhöflich war, uns den vollen Preis berechnete und sich weigerte den Namen ihres Chefs oder auch ihren eigenen zu nennen! Nie wieder werden wir dort hin gehen und empfehlen auch allen anderen diesen Laden zu vermeiden! So etwas sollte nicht unterstützt werden. Zu Hause angekommen hatten wir noch ein Souvenier mitgenommen: Bauchschmerzen, Krämpfe, Durchfall und Übelkeit!

Bewertung von John Doe von Montag, 26.01.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet hat mir sehr gut gefallen. Das Restaurant ist sehr groß, man braucht sich kaum sorgen zu machen das es mal zu voll ist. Das Essen war sehr gut und es gab eine sehr große Auswahl. Auch die Nachspeisen waren sehr vielseitig. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Kann das Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Thomas Metzner von Dienstag, 30.12.2014 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung TOP. Im Parkhaus 1 für drei Stunden gratis parken. Grösstes Mittagstisch-Buffet in Bremen. Gutes Essen soviel man mag für 7,90 Euro. Freundliches schnelles Personal. Moderne Einrichtung und saubere Toiletten.

Bewertung von Lisa Bork von Montag, 27.01.2014 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, klasse Bedienung, essen in riesen Mengen, von allem was, sogar Kuchen, Eis, Pudding, Früchte, alles da. Riesen Buffet für nen richtig schmalen Taler. Mein Freund und ich gehen dort super gern hin!!!!!

Adresse vom Restaurant Asien Bankett


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen