Gallo Tisch reservieren im Restaurant Gallo in Bremen Pizza
4.5 836 5
Hamburger Str. 29F 29 Bremen Bremen 28205
+49 421 2443064

Tisch reservieren für Pizza in Bremen

Gallo in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gallo:

Gallo
Hamburger Str. 29F 29
28205 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gallo

Telefon: +49 421 2443064
Webseite: http://www.gallo-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gallo:

Montag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Freitag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Samstag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Sonntag: 12:00-14:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gallo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gallo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gallo

Barrierefreiheit im Gallo

Angebote im Gallo

Speiseoptionen im Gallo

Ausstattung im Gallo

Ambiente im Gallo

Publikum im Gallo

Planung im Gallo

Zahlungen im Gallo

Kinder im Gallo

Parkplätze im Gallo

Bewertungen von Gallo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener. Hier ist es immer Lecker. Speisen alle gut gewürzt (der Koch mag es nicht ungesalzen). Wer es leise mag, ist hier falsch. Hier ist immer etwas los. Man sieht nicht nur die Küche sondern ist immer mittendrin im italienischen Gewusel.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, vermutlich mit das beste italienische Essen in Bremen und toller Service. Leider sehr, sehr laut. Dazu viel zu eng, da mindestens 2-3 Tische zu viel untergebracht sind. Die Luft ist ebenfalls kaum zu ertragen. Fazit: super Essen, toller Service aber leider kann man wegen der örtlichen Gegebenheiten nicht öfter als einmal pro Jahr dort hin. Schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freue mich immer wieder, wenn wir im Gallo sind. Alle sind sehr liebevoll und ausgenommen freundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist absolute Weltklasse. Wie in Rom. Die Carbonara ist ein Traum. Man hat das Gefühl direkt in Italien zu sein. Alle Kellner sprechen italienisch. Zwei Verbesserungsvorschläge: Es war sehr sehr warm in dem Restaurant. Wäre schön, wenn mal ein Fenster geöffnet wäre oder eine Lüftung. Was sehr stört ist der direkt angrenzende offene Raucherbereich im Restaurant. Als Nichtraucher stört das sehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super Personal !

Anfahrt zu Gallo:



Weitere Pizza in Bremen

Google Footer