Gleis 11 Tisch reservieren - Restaurant Gleis 11 in Bremen
3.9 13
Willy-Brandt-Platz 1 Bremen Bremen 28215
0421 373055

Tisch reservieren - Restaurant Gleis 11 in Bremen

Adresse:

Gleis 11
Willy-Brandt-Platz 1
28215 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 373055
Webseite: http://www.b1bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gleis 11 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gleis 11

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schröder von Dienstag, 29.11.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lokalität im Bremer Hauptbahnhof. Freundliche Bedienung, witzige Speisekarte, leckeres Essen. Wenn man als Reisender der auf seinen Anschlusszug wartet mal da ist, möge er auf die Zeit achten:-)

Bewertung von Konstantin Albrecht von Samstag, 17.09.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 16.09.2016 beim "B1" und wollten nur einen Milchkaffee trinken,aber das war wohl schon zu viel verlangt. Erst war nur eine Bedienung vor Ort,nett aber völlig überfordert. Vergaß Bestellungen,brachte falsche Sachen,die Stimmung bei allen Gästen (draußen) war sehr sehr gereizt. Als dann endlich noch eine (Einer) Bedienung kam,sehr unfreundlich,ging es etwas schneller. Das Frühstück dauerte ewig 45 Min.,angeblich war die Küche überfordert. Unser "Milchkaffee",leider nur ekliger "Kaffee" wenn man es überhaupt so nennen konnte,kam auch dann nach ca.45 Min,aber auch nur,weil wir der Bedienung noch zufällig aufgefallen sind wie Sie uns sagte!Und der "Kaffee" schmeckte wie lösliches Kaffeepulver!!!Tassen von außen schmutzig,vielleicht beim Transport mehr mals übergeschwappt,aber kaum möglich da Kaffeebecher nur halbvoll.Ach klar wenn die Hälfte übergeschwappt war,obwohl auf dem Unterteller nichts war.Igitt doch schmutzige Kaffeebecher?!?! NIE WIEDER!!!!!!

Bewertung von MixpadMovies von Dienstag, 23.08.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr freundlich und das hauseigene Bier ist auch super - da hören die Vorteile aber auch leider auf. Das Essen war durchschnittlich, das Schnitzel etwas stark in Zitrone gebadet. Außerdem mussten wir 45 Minuten auf unser Essen warten, dabei war es nicht voll. Wenn man hier einfach nur Essen möchte, um die vielleicht nicht allzu lange Wartezeit auf den Anschlusszug zu überbrücken, sollte man sich vielleicht was anderes aussuchen. Außerdem waren alle Herrentoiletten defekt.

Bewertung von Stefan Illinger von Dienstag, 26.07.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von mic Xcim von Montag, 11.07.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die volle Punktzahl gibt es von mir aus einem Grund: Ich bekam noch Frühstück, obwohl es aufgrund der Uhrzeit nur noch Mittagstisch gab. Und nicht nur das: zudem wurde mir noch ein Extrawunsch erfüllt, den ich nicht zu zahlen brauchte. Eine Oase in der Servicewüste Deutschland. Ach ja, das Frühstück war auch noch sehr lecker. :-)

Bewertung von Michael Dreßen von Freitag, 08.07.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Happy Hour mit tollen Cocktails. Die besten Fritten in Bremen! Fussball auf mehreren Bildschirmen. Toller veganer Brunch! Super Service!

Bewertung von Wolfgang Frielitz von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Joe J von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von maria h von Freitag, 19.02.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Milad Dana von Dienstag, 12.01.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr gutes Personal!!!!!

Bewertung von Andreas Sandkamp von Mittwoch, 16.12.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Had a burger menu with my friend. The food was great but the staff completely forgot about us and in the end they even charged the wrong amount!

Bewertung von Gerd Harders von Samstag, 06.12.2014 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut

Bewertung von Gerd Harders von Mittwoch, 01.05.2013 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gleis 11


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen