Gleis 11 Tisch reservieren - Restaurant Gleis 11 in Bremen
4.3 28
Willy-Brandt-Platz 1 Bremen Bremen 28215
0421 373055

Tisch reservieren - Restaurant Gleis 11 in Bremen

Adresse:

Gleis 11
Willy-Brandt-Platz 1
28215 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 373055
Webseite: http://www.b1bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gleis 11 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gleis 11

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Hoffmqnn von Mittwoch, 05.07.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Raucherkneipe

Bewertung von Daniel Gerken von Freitag, 02.06.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin sehr zufrieden!Freundliche Bedienung muss ua die Anja wie Manuela sehr loben,Nett&Freundlich Gutes Essen empfehle den Jägerschnitzel!!! Wie Lucas we miss jou Lg Daniel

Bewertung von susanne von Montag, 15.05.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerste Pizza überhaupt

Bewertung von Mathias Smoch von Donnerstag, 04.05.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienerin im leeren laden. Sitzen zu zwei und warten auf kontaktaufnahme, obwohl sie einen angeguckt hat. Kein guten tag, keine frage, was man trinken mlchte stattdessen macht sie aich nit apfelsaft und sprudelwasser selbst was zu trinken. Nach 2 Zigaretten war das thema dann erledigt und wir sind gegangen.

Bewertung von Marius Seemann von Samstag, 22.04.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne zu übertreiben, möchte ich meinen, die besten Cocktails der Stadt. Sehr nettes Ambiente, super nettes Personal und ab 19 Uhr Happy Hour: Jeder Cocktail 5 €. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Robert B von Montag, 17.04.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden. Gute Cocktails. Leider keine Burger

Bewertung von Peter Benz von Freitag, 07.04.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Denise Fleckenstein von Mittwoch, 29.03.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Heins von Samstag, 18.03.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich.

Bewertung von mina born von Samstag, 18.02.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität des Essens scheint vom anwesenden Mitarbeiter abzuhängen. Der Service sowieso. Es wurde auch nicht gefragt, ob Reste eingepackt werden sollen, trotz eines halb übrig gelassenen Mittagessens. Generell kommt selten jemand zum Tisch. Den Kellner mussten wir zum Zahlen erst suchen, nachdem wir schon einige Zeit gewartet hatten. Schade! Das Ambiente ist ganz nett, aber auch nichts Besonderes.

Bewertung von Ole Hinrichs von Donnerstag, 09.02.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch: gut, schnell und preiswert. Die Pizza exzellent. Der Laden fühlt sich etwas in die Jahre gekommen an, trotzdem gehe ich mindestens 1x die Woche dort zum Mittagessen.

Bewertung von Eric Möllnitz von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf einem Mittwochabend war ich nahezu alleine, aber das Ambiente hat mich eingeladen hier zu bleiben, das Bier und der Burger waren voll in Ordnung. Das Personal ebenso freundlich und zuvorkommend, scheint wohl ein temporäres Personal Problem zu sein worüber bisher bewertet wurde.

Bewertung von Lea Trzanowski von Dienstag, 27.12.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal einen Stern wert! Bestellungen werden vergessen ! Dann sagt man Bescheid und man bekommt zu hören das dauert nur noch 8min !In der Zeit haben sie den Flammenkuchen schnell reingeschoben.Als wir den Flammenkuchen dann endlich bekamen war dieser noch nicht durch und war total weich und nicht essbar !

Bewertung von jürgen kranke von Mittwoch, 07.12.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Benjamin Lux von Samstag, 03.12.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kommen mit dem Besucheransturm nicht zurecht 2 Bier und ein Tee bestellt und 50 min. gewartet dann musten wir unseren Zug erwischen und musten uns noch nen blöden Spruch anhören weil wir ohne was zu trinken wieder raus sind. :-(

Bewertung von Michael Schröder von Dienstag, 29.11.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lokalität im Bremer Hauptbahnhof. Freundliche Bedienung, witzige Speisekarte, leckeres Essen. Wenn man als Reisender der auf seinen Anschlusszug wartet mal da ist, möge er auf die Zeit achten:-)

Bewertung von Konstantin Albrecht von Samstag, 17.09.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 16.09.2016 beim "B1" und wollten nur einen Milchkaffee trinken,aber das war wohl schon zu viel verlangt. Erst war nur eine Bedienung vor Ort,nett aber völlig überfordert. Vergaß Bestellungen,brachte falsche Sachen,die Stimmung bei allen Gästen (draußen) war sehr sehr gereizt. Als dann endlich noch eine (Einer) Bedienung kam,sehr unfreundlich,ging es etwas schneller. Das Frühstück dauerte ewig 45 Min.,angeblich war die Küche überfordert. Unser "Milchkaffee",leider nur ekliger "Kaffee" wenn man es überhaupt so nennen konnte,kam auch dann nach ca.45 Min,aber auch nur,weil wir der Bedienung noch zufällig aufgefallen sind wie Sie uns sagte!Und der "Kaffee" schmeckte wie lösliches Kaffeepulver!!!Tassen von außen schmutzig,vielleicht beim Transport mehr mals übergeschwappt,aber kaum möglich da Kaffeebecher nur halbvoll.Ach klar wenn die Hälfte übergeschwappt war,obwohl auf dem Unterteller nichts war.Igitt doch schmutzige Kaffeebecher?!?! NIE WIEDER!!!!!!

Bewertung von MixpadMovies von Dienstag, 23.08.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr freundlich und das hauseigene Bier ist auch super - da hören die Vorteile aber auch leider auf. Das Essen war durchschnittlich, das Schnitzel etwas stark in Zitrone gebadet. Außerdem mussten wir 45 Minuten auf unser Essen warten, dabei war es nicht voll. Wenn man hier einfach nur Essen möchte, um die vielleicht nicht allzu lange Wartezeit auf den Anschlusszug zu überbrücken, sollte man sich vielleicht was anderes aussuchen. Außerdem waren alle Herrentoiletten defekt.

Bewertung von Stefan Illinger von Dienstag, 26.07.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von mic Xcim von Montag, 11.07.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die volle Punktzahl gibt es von mir aus einem Grund: Ich bekam noch Frühstück, obwohl es aufgrund der Uhrzeit nur noch Mittagstisch gab. Und nicht nur das: zudem wurde mir noch ein Extrawunsch erfüllt, den ich nicht zu zahlen brauchte. Eine Oase in der Servicewüste Deutschland. Ach ja, das Frühstück war auch noch sehr lecker. :-)

Bewertung von Michael Dreßen von Freitag, 08.07.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Happy Hour mit tollen Cocktails. Die besten Fritten in Bremen! Fussball auf mehreren Bildschirmen. Toller veganer Brunch! Super Service!

Bewertung von Wolfgang Frielitz von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Joe J von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von maria h von Freitag, 19.02.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Milad Dana von Dienstag, 12.01.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr gutes Personal!!!!!

Bewertung von Andreas Sandkamp von Mittwoch, 16.12.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Had a burger menu with my friend. The food was great but the staff completely forgot about us and in the end they even charged the wrong amount!

Bewertung von Gerd Harders von Samstag, 06.12.2014 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut

Bewertung von Gerd Harders von Mittwoch, 01.05.2013 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gleis 11


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen