Pizzeria Amico Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Amico in Bremen Pizza
4.1 362 5
Reeder-Bischoff-Straße 45 Bremen Bremen 28757
0421 6092221

Pizza in Bremen

Pizzeria Amico in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Amico:

Pizzeria Amico
Reeder-Bischoff-Straße 45
28757 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Amico

Telefon: 0421 6092221

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Amico:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Amico:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Amico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 05:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war sehr gut und frisch vor den Augen zubereitet. Nicht so ein Papperohling mit ein wenig Zutaten und Käse wie im Montanaro eine Ecke weiter. Der Auflauf der Begleitung war auch sehr gut. Kann man gerne und gut hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Tochter, meine beiden Enkel und ich haben hervorragend gegessen. Ich war sehr von dem Fleischspieß begeistert. Anstelle Pommes bekam ich auf Wunsch einen leckeren Salat. Leider haben uns die Wespen nicht in Ruhe gelassen. Mein Vorschlag, Kaffeepulver auf den Tisch stellen und anzünden, damit der Rauch die Wespen vertreibt, wurden nicht ganz ernst genommen. Die Kinder haben ihre Pizza mit nach Hause genommen. Für den Hund stand Wasser bereit. Alles in allem lädt die Pizzeria zum Wiederkommen ein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza aus dem Holzofen ist klasse. Ich sage immer dazu, dass ich sie gern etwas knusprig hätte, läuft. War mal Mittags da, es war sehr gut besucht und dass spricht für sich. Das Amico ist jetzt fest auf meinem Weg zum Tango oder Optiker im Plan und ich freue mich schon im Voraus darauf. Meine Pizza bekomme ich auch, die steht nicht auf der Karte: Mit Spinat und Pilzen statt Gorgonzola. Letzterer ist mir in Kombination mit Spinat zu durchschlagend vom Geschmack. Und der Curry Dip wurde mir von mehreren "einheimischen" Jugendlichen empfohlen. Hab den mitgenommen und mit Kartoffelchip Tanzpartnerinnen angeboten. Kam sehr gut an, dass Pöttchen hat nicht lange gehalten :(

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort und saßen draußen. Es war einfach sehr schön. Eine tolle Lage. Man fühlt sich irgendwie leicht, wie im Urlaub. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und noch viel freundlicher bedient. Das Essen ist nicht nur absolut preiswert sondern auch sehr schmackhaft. Es wurde sehr schnell serviert und es gab nichts zu beanstanden. Wir haben uns positiv über die großen Portionen erschrocken. Da die Preise doch schon sehr niedrig gehalten sind. Im Vergleich zu anderen Restaurant. Absolut empfehlenswert und echt toll! Wir müssen hier definitiv noch mehr probieren. Danke für die tolle Bewirtung!

Anfahrt zu Pizzeria Amico:



Weitere Pizza in Bremen