Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald Tisch reservieren im Restaurant Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald in Bremen Pizza
4.3 23 5
Parkallee 299 299 Bremen Bremen 28213
+49 421 2202666

Tisch reservieren für Pizza in Bremen

Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald:

Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald
Parkallee 299 299
28213 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald

Telefon: +49 421 2202666
Webseite: https://www.hotel-munte.de/essen-und-trinken/restaurant-wels/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald:

Serviceoptionen im Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald

Barrierefreiheit im Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald

Angebote im Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald

Speiseoptionen im Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald

Ausstattung im Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald

Ambiente im Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald

Publikum im Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald

Planung im Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald

Zahlungen im Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald

Kinder im Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald

Bewertungen von Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute einen wunderschönen Abend als Hotelgäste im Restaurant erlebt. Sehr leckeres Essen und ein wirklich sehr sympathisches Team in der Bedienung. Wir sind mind. 1x im Jahr Gäste des Hotels und kommen gerne wieder! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Begeistert! Wir sind in Kombination eines Hotelaufenthaltes auch ins Restaurant für ein 3-Gänge-Menü gekommen. Direkt zum Anfang gab es einen kleinen Appetizer, Lachs-Tatar & dazu auch einen Willkommens-Drink. Geschmacklich sehr überzeugt, der Lachs muss sehr frisch gewesen sein. Als Vorspeise gab es dann Tomatensuppe und etwas Körnerbrot dazu. Ich habe noch nie so gute Tomatensoße gegessen. Jeder kleine Teil des Suppe hat perfekt gepasst. Als Hauptspeise konnte man wählen: Kabeljau, Oldenburger Entenbrust oder Kartoffelroulade. Wir entschieden uns beide für die Entenbrust und auch da, es war sehr gut. Die Beilagen waren perfekt abgestimmt, die Soße war zum Teller ablecken und die Entenbrust war perfekt zubereitet. Nochmals Lob an die Küche. Zum Nachtisch gab es eine schöne Mischung aus Holunder-Minz-Gelee, Minz?-Mouse (Ich muss zugeben, ich hab’s vergessen), Schokoladenküchlein, Cookie-Biskuit, Mango-Eis, Kirsche & frischer Minze. Am Anfang skeptisch bei vielen Komponenten, jedoch hat auch hier alles aufeinander mehr als gut gepasst und man hat (außer dem Minzblatt) alles gegessen. Die Weinempfehlung der Kellnerin war auf den Punkt, auch da großes Lob. Wir können es nicht abwarten, bis wir das nächste mal im Wels speisen dürfen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war so gut und das Personal so freundlich und professionell. Den Preis absolut Wert. Wir wurden mit dem Essen überrascht, kein Gang hat enttäuscht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, wir wurden wirklich gut beraten bei der Speisenauswahl! Leckeres Essen, schönes Ambiente. Hier passte alles. Wir kommen bestimmt wieder!

Anfahrt zu Wels - Restaurant - im Hotel Munte am Stadtwald:



Weitere Pizza in Bremen

Google Footer