Imbiss-Scheffel Tisch reservieren im Restaurant Imbiss-Scheffel in Bremen Pizza
4.3 72 5
Gerhard-Rohlfs-Straße 11 Bremen Bremen 28757
0421 664053

Pizza in Bremen

Imbiss-Scheffel in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss-Scheffel:

Imbiss-Scheffel
Gerhard-Rohlfs-Straße 11
28757 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss-Scheffel

Telefon: 0421 664053
Webseite: http://imbiss-scheffel.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss-Scheffel:

Montag: 10:00–18:30 Uhr
Dienstag: 10:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:30 Uhr
Freitag: 10:00–18:30 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss-Scheffel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss-Scheffel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die beste Bratwurst in Bremen, immer freundliche Bedienung und schneller Service. Schon seit meiner Kindheit esse dort immer wieder gerne dort die ???? ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder zwei Bratwürste gegönnt. Für mich als Vegesacker gibt es keine andere Bratwurst! Der Geschmack ist einzigartig und ist seit meiner Kindheit gleich geblieben. Schon in den 90er Jahren auf dem Sedanplatz war ein Besuch mit meinem Papa am Samstag, nach dem Grünmarkt Pflicht für uns. Ich saß immer auf den kleinen Kinder Plastikstühlen unter dem Tresen ???? Vielleicht kann sich ja noch jemand an diese Zeit erinnern. Danke an Nils und sein gesamtes Team ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir durch Vegesack bummeln, dann sind 1 bis 2 Bratwürste seit Jahren "im Vorbeigehen" eine Pflicht. Manchmal erlauben wir uns zusätzlich noch die leckeren Pommes! Durch den zusätzlichen Holzstand kann man sich die Location auch noch aussuchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr zentral und eine große Vielfalt für die kleine Fläche. Ausreichend Plätze und auch an die kleinen Gäste wird gedacht. Es befinden sich Kindersitzplätze vor dem Imbiss. Die Pommes und auch das Ketchup sind wirklich sehr gut. Die Bratwurst ist ziemlich trocken und sieht dementsprechend auch sehr verschrumpelt aus. Der Geschmack lässt auch zu wünschen… Die Damen hinterm Thesen sind ebenfalls sehr freundlich aber ich habe nach 3 mal fragen kein Tablett bekommen und musste mehrmals hin und herlaufen. Sauber ist es auch aber hier werde ich in Zukunft nur noch Pommes essen. Zudem sind die Preise echt ziemlich hoch. 3,80€ für eine Bratwurst

Anfahrt zu Imbiss-Scheffel:



Weitere Pizza in Bremen