Rosali California Style Burritos Tisch reservieren - Restaurant Rosali California Style Burritos in Bremen mexican
4.4 5 5
Buntentorsteinweg 15 Bremen Bremen 28201
0421 16335586

Tisch reservieren - Restaurant Rosali California Style Burritos in Bremen

Reservierung:

Rosali California Style Burritos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rosali California Style Burritos:

Rosali California Style Burritos
Buntentorsteinweg 15
28201 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rosali California Style Burritos

Telefon: 0421 16335586
Webseite: http://www.miro-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rosali California Style Burritos:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rosali California Style Burritos:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Rosali California Style Burritos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Lopes von Freitag, 15.12.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, günstig, lecker - und endlich mal was neues.

Bewertung von Ramchanth Ramalingam von Donnerstag, 07.12.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen an sich ist in akzeptabel. Ich war schon zwei mal dort und muss sagen, dass die Ambiente ganz oke ist. Jedoch mangelt es leicht an Sauberkeit. Tische wurden bei beiden meiner Besuche nicht richtig abgewischt und Staub ließ sich auch ganz leicht finden. Nun leider hört es damit nicht auf. Das Personal fehlt leider das Verständnis dafür den Gast zu begrüßen. Beim ersten mal war es am schlimmsten. Ich kam rein und stand vor dem Küchentresen, obwohl die beiden jungs mich gesehen haben, wurde weiter auf spanisch getratscht. Jedoch muss man sagen, dass der eine Kollege motivierter war als der andere. Beim Essen servieren habe ich stark gemerkt wie sehr der andere Kollege bock auf einen Gast hatte... Nun aber der Burrito war ein guter Sattmacher, geschmacklich eine C-Note. Das zweite mal war um einiges besser. Wurde von einer jungen Blonden sehr netten Dame bedient. Aber sie war nicht alleine. Mal wieder stand eine motivationslose Person hinterdem Tresen. Im großen und ganzen waren es Besuche, die ich mir ganz anders vorgestellt hatte. Es gibt um einiges bessere Mexikanische Lokale...

Bewertung von Sandra Lass von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade bin mit großer Vorfreude gekommen und mit ganz doofem Gefühl gefahren. Kein "Hallo", "Bitte", "Danke" oder ähnliches, hygienisch habe ich mich sehr unwohl gefühlt hätte meine Bestellung am liebsten storniert. Es war lau warm. 1 mal und nie wieder..

Bewertung von Frank Wassmann von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute dort zu Mittag gegessen. Schlimmer geht es nicht. Reis und Bohnen waren von der Farbe und Konsistenz Erbrochenem sehr ähnlich. REIS war lauwarm, Kartoffeln eiskalt. Desweiteren hatte der sehr unfreundliche TresenMann, trotz zweifacher Bestellung das gebratene Huhn vergessen zu servieren....war ihm nach Ansprechen diesbezüglich auch absolut egal....Wahrscheinlich spürt er schon die bevorstehende Pleite seiner Institution. Auch meine Tischnachbarn, ließen über die Hälfte auf ihrem Teller....man sollte nebenan zum Türken gehen...BESTER MITTAGSTISCH UND SEHR FREUNDLICHER SERVICE....

Bewertung von Lilya Scarlet von Freitag, 03.03.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Essen. Von den Burritos wird man gut satt, Quesadillas sind himmlisch, die Preise sind angemessen, Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Rosali ist jedesmal ein kleines Highlight, wenn ich mir dort was hole. Ich empfehle jedem hier ̶e̶i̶n̶m̶a̶l̶ mehrmals vorbei zu schauen!

Anfahrt zum Restaurant Rosali California Style Burritos:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen