Restaurant Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taj Mahal in Bremen indian
4.3 5 5
Osterholzer Heerstraße 36 Bremen Bremen 28327
0421 451835

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taj Mahal in Bremen

Reservierung:

Restaurant Taj Mahal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Restaurant Taj Mahal
Osterholzer Heerstraße 36
28327 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Taj Mahal

Telefon: 0421 451835
Webseite: http://www.tajmahal-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Taj Mahal:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lilya Scarlet von Sonntag, 07.01.2018 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit mehreren Leuten dort, allerdings kamen einige von unserer Gruppe etwas später an. Wir haben deswegen gewartet mit Essen bestellen. Die Bedienungen waren freundlich und sehr geduldig mit uns. Das Essen war sehr schmackhaft. Wenn man das Gericht schärfer haben möchte, dann ist es auch tatsächlich ordentlich scharf. Die Currys sind samtweich und cremig im Mund, einfach himmlisch! Auch die Reste einpacken zu lassen war kein Problem, so hat man am nächsten Tag zu Hause nochmal was zu essen! Ich würde dieses Restaurant empfehlen!

Bewertung von Satyo Sunheart von Samstag, 30.12.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Indische Restaurant in Bremen das ich kenne! Dazu tolles Stilechtes Ambiente und extrem freundliches Personal... Werde Stammgast und komme zukünftig regelmäßig!

Bewertung von Rudolf Kruse von Sonntag, 12.11.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service und leckere Speisen! Unter den Indischen Restaurants in Bremen, ich kenne alle, kann ich das Taj Mahal nur empfehlen. Die Qualität ist wirklich gut, auch die Portionen, Reis wird nachgereicht, Getränke-Preise sind nicht überzogen. Guten Apetit

Bewertung von Florian W. von Sonntag, 22.10.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, von guter Qualität und die Portionen großzügig bemessen. Von aussen bestimmt nicht der schönste Laden aber das Personal war sehr nett und aufmerksam. Insgesamt zu empfehlen.

Bewertung von Michael Hoffmann von Sonntag, 10.09.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren leider sehr enttäuscht. Es war Samstagabend und es war nicht mal richtig voll, trotzdem war das Personal maßlos überfordert. Wir warteten über eine Stunde auf unser Essen und dann war es auch noch furchtbar. Das Huhn war so zäh wie wir noch keins zuvor gegessen hatten. Auch war es sehr fade gewürzt - ungewöhnlich für Inder. Mein schlechtestes Indisches Essen bisher. Auch gab's kein Papadam vorab. (Vielleicht auch nur vergessen) Der Chef war sehr bemüht und alle waren höflich und freundlich - aber Mühe allein genügt nicht. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Taj Mahal:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen