Restaurant Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taj Mahal in Bremen indian
4.4 27 5
Osterholzer Heerstraße 36 Bremen Bremen 28327
0421 451835

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taj Mahal in Bremen

Reservierung:

Restaurant Taj Mahal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Restaurant Taj Mahal
Osterholzer Heerstraße 36
28327 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Taj Mahal

Telefon: 0421 451835
Webseite: http://www.tajmahal-bremen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Taj Mahal:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taj Mahal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone W von Montag, 14.08.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Inder mit leckerem Essen. Einzig das Hühnchen war an dem Tag etwas zäh geraten. Ansonsten alle 4 versch. Speisen sowie Suppe und gem. Vorspeisenteller sehr lecker. Super war, dass der Chef uns probiert hat, ein Bathura zu machen weil wir es so liebeb! Dieses steht nicht auf der Karte und deshalb haben sie nicht den richtigen Teig, aber die Geste zählt und gab es frei Haus. Die Atmosphäre war wirklich indisch, da das Restaurant in durch und durch indischem Stil eingerichtet ist - alles ist stimmig und geschmackvoll. Von außen unscheinbar und öde, aber durch die Tür betritt man eine andere Welt. In Bremen scheint indisches Essen noch nicht so beliebt wie bei uns in Berlin - so der Besitzer. Liebe Bremer, traut euch und probiert! Es gibt viele milde cremige Speisen zum Herantasten. Es ist so lecker und mal was besonderes mit den indischen Gewürzen. Was auch toll war und was ich noch bei keinem anderen Inder bekommen habe: zum Abschluss zur Verdauung eine kleine Schale Kümmel-Anis-Mischung zum Kauen - sicher für manche gewöhnungsbedürtig. Ich fands lecker und förderlich.

Bewertung von Marvin Heemcke von Dienstag, 01.08.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente und dazu freundliches Personal. Besser geht Restaurant nicht. Das Fisch-Curry und das Chicken-Mango-Curry sind übrigens hervorragend!

Bewertung von PH 354607087716118 von Dienstag, 25.07.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Kann man nur empfehlen. Die Umgebung ist eher gruselig. Aber wer gut indisch essen möchte, wird dort fündig

Bewertung von AUTOMAKLER BREMEN von Montag, 26.06.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen wirkt es schlicht, doch das Innerleben ist sehr hübsch Gestalten mit einer guten Atmosphäre. Das Essen schmeckt super. Die Getränke sind erfrischend und sehr lecker so wie das Ambiente dort. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Norm Sieben von Sonntag, 21.05.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsreataurant wenn ich indisch essen gehen will, super freundliche und lustige Servicekräfte und wohlschmeckende Speisen.

Bewertung von Jörn Schmidt von Sonntag, 14.05.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und netter Service! Das essen ist immer lecker! wir sind öfter mal dort und genießen die indischen Gerichte. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön, was von auße nicht zu erkennen ist.

Bewertung von nadir maywand von Freitag, 05.05.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste inder in bremen Sonntag Buffet einfach lecker

Bewertung von Thomas Weber von Freitag, 14.04.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine urige Athmosphäre, sehr freundliche Bedienung und uns hat es auch sehr gut geschmeckt -frisch, das Lamm sehr zart und sehr gut gewürzt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Clark Kent von Donnerstag, 06.04.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine lecker Alternative zu den anderen Lokalen mit Buffet.... Sehr lecker

Bewertung von Clark Kent von Sonntag, 05.02.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine lecker Alternative zu den anderen Lokalen mit Buffet.... Sehr lecker

Bewertung von Jan Schmoldt von Sonntag, 29.01.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Nette Atmosphäre. Wenn sie jetzt noch ein All-you-can-Lassi Angebot hätten würde ich sogar sechs Sterne geben

Bewertung von Christian Siedlitzki von Dienstag, 17.01.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Torsten Kracke von Sonntag, 15.01.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer wieder gerne da! Immer lecker und einer der wenigen Inder, die auch wirklich verstehen mildes Essen zu servieren, wenn man es so bestellt. Schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Meine Empfehlung: Chicken Tikka Masala

Bewertung von Sven Kehrer von Sonntag, 01.01.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Athmosphäre, sehr nettes Personal und lecker Essen.

Bewertung von Björn B von Mittwoch, 14.12.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von JumperXY S.P.Q.R von Freitag, 09.12.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja habe besseres gegessen wenn ich könnte würde ich einen stern geben

Bewertung von Julia Frau von Montag, 03.10.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker, hervorragender Service, schön gemütlich. Danke, daß wir in Bremen ein so tolles indisches Restaurant haben.

Bewertung von Bernd Schm von Dienstag, 20.09.2016 um 03:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr netter Service. Mein Gericht fand ich nicht lecker. Schmeckte nach Fertiggericht, Ganz schrecklich. Die zwei Sterne nur wegen des guten Service. Gibt wesentlich bessere indische Restaurants.

Bewertung von Claus Schomaker von Montag, 18.07.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung und einfach fantastische Indische Gerichte. Das Buffet ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Hannah Bremen von Donnerstag, 07.04.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

etwas lange gewartet, aber super lecker

Bewertung von Julia Dallmann von Freitag, 18.03.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker !!!

Bewertung von fossiljoop von Sonntag, 13.03.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen perfekt!!! Bitte sanitäranlagen erneuern

Bewertung von Caro Beck von Sonntag, 07.06.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geradezu genial

Bewertung von Frank Rosner von Donnerstag, 03.04.2014 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal indisch essen und gleich ein Volltreffer in jeder Hinsicht. Das Essen lecker und reichlich, und der Service sehr freundlich und hilfsbereit! Einziger Kritikpunkt die Sanitäreinrichtungen sollten eventuell mal erneuert werden.

Bewertung von Sergej Becker von Mittwoch, 15.01.2014 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das essen schmeckte ein bisschen fade war keine geschmacksexplosion, selbst beim werder imbis in der currywurst ist mehr würze, traurig

Bewertung von Anna Wehrmann von Sonntag, 17.03.2013 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes indisches Restaurant!!! Es ist zum einen sehr gemütlich, schön eingerichtet und ruhig. Die Bedienung trat natürlich und freundlich, aber nicht überfreundlich auf, was wir sehr angenehm finden. Die Lage des Restaurants täuscht etwas über die gute Atmosphäre in den Räumlichkeiten hinweg und liegt nicht gerade in der Innenstadt, was aber das gute, qualitativ hochwertige Essen gänzlich wett macht: Es ist sehr schmackhaft, gut gekocht und nicht überwürzt. Die typisch indischen Getränke wie Lassi und Chai-Tee sind lecker und vollmundig (bester Mango-Lassi den ich bisher getrunken habe- sehr fruchtig). Verglichen mit bisher zwei anderen indischen Restaurants in Bremen ist das Taj Mahal unsere Nr. 1. Ich freue mich schon aufs nächste Essen dort und wünsche auch euch viel Gaumenfreude!!

Bewertung von Martin W. Richter von Freitag, 02.03.2012 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker & freundlich, Mittagsbufett köstlich, sehr schöne Einrichtung, Ruhe & Gemütlichkeit...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Taj Mahal:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen