Peko Peko Sushi Tisch reservieren - Restaurant Peko Peko Sushi in Bremen
4.9 11
Münchener Straße 49 Bremen Bremen 28215
0421 37646120

Tisch reservieren - Restaurant Peko Peko Sushi in Bremen

Adresse:

Peko Peko Sushi
Münchener Straße 49
28215 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 37646120
Webseite: http://www.pekopekosushi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 14:00–21:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Peko Peko Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Peko Peko Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Susemiehl-Behaghel von Montag, 24.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches Sushi! Der japanische Chefkoch hat den Weg von Tokyo zu uns nach Bremen gefunden, zum Glück für Uns! Das Lokal ist primär auf Außer Haus Bestellungen ausgerichtet, hat aber auch Plätze für ca. 16 Personen. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und in erster Linie von der Qualität der Speisen.

Bewertung von Prima Vera von Sonntag, 25.06.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und tolle Qualität. Da wir nicht im Liefergebiet wohnen, haben wir das Essen abgeholt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und bereiten das Essen frisch zu. Schlägt jeden Sushi-Lieferdienst in Bremen!

Bewertung von Lars Feddersen von Dienstag, 13.06.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen, dazu nicht nur gutes Sushi sondern auch andere authentische japanische Küche, die man sonst nicht überall in Deutschland bekommt. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von A. B. von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Das Sushi ist mit viel Fischfleisch belegt. Die Karte regt zum ausprobieren ab. Gerne und sicher noch mal!

Bewertung von Edmund Mohr von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und 100% japanisches Essen, was wirklich gut schmeckt. Die Qualität der Gerichte ist ebenfalls sehr gut. Gerne wieder!

Bewertung von Atelier An von Sonntag, 07.05.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Japaner serviert echtes japanisches Essen! Nicht nur Sushi, sondern typische japanische To Go Gerichte wie Currypan, Okonomikushi oder Karaage. Keine chinesischen Suppen oder vietnamesischen Allerlei. Koch und angestellte sehr nett, Essen schmeckt wie in Japan, was will man mehr?

Bewertung von Carsten Schmidt von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Juwel in Bremen, super zuvorkommende Belegschaft, herrausragendes Sushi und auch abseits davon eine tolle Küche Ü

Bewertung von Dirk Niehaus von Sonntag, 16.04.2017 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundlich. Hatte einige Fragen zu den Speisen, die mir sehr ausführlich und nett beantwortet wurden. Zum Lieferservice kann ich nichts sagen. Vor Ort abgeholt. Preise sind ok. Kann ich weiterempfehlen.

Bewertung von Tram Nguyen von Dienstag, 11.04.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Sushi-Laden in Findorff! Die Besitzer sind super, super, super (!) freundlich und das Sushi ist einfach nur lecker. Man schmeckt den Qualitätsunterschied zu anderen Läden (gerade im All-You-Can-Eat Bereich). Gehe da sehr gerne öfter hin! :)

Bewertung von Reinhard Mitschang von Dienstag, 07.03.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin entrüstet, dass sich dieser Laden fast ein halbes Jahr vor uns verstecken konnte. Japanische Küche auch jenseits von Sushi ist in Deutschland nur schwer zu finden (wenn man nicht gerade in Düsseldorf lebt). Hier bekommt man mit Onigri, Takoyaki, Okonomikushi und anderen (kleinen) Gerichten zumindest mal eine Idee davon, was die japanische Küche noch so zu bieten hat. Ich hoffe inständig, dass dieses Angebot mit der Zeit noch ausgebaut wird. Mittlerweile habe ich fast alles zumindest mal angetestet und etwas enttäuscht war ich nur von den Gyoza (gefüllte Teigtaschen, ähnlich wie Piroggen), der Rest war wirklich köstlich. Auch das Sushi ist von sehr guter Qualität und kann mit den anderen Angeboten in Bremen mehr als mithalten, auch wenn man hier kein Kaiten (Sushi vom Laufband) bekommt. Tatsächlich ist das Lokal selbst sehr klein und eher spartanisch funktionell eingerichtet mit wenigen Tischen, es bietet sich also an, die Speisen liefern zu lassen oder zum Verzehr zu Hause mitzunehmen. Fazit: seid mutig, traut euch auch an die Gerichte jenseits vom altbekannten Lachs-Nigri und Gurken-Maki, hier lohnt es sich auf jeden Fall!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.12.2013 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Peko Peko Sushi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen