Don Carlos Tisch reservieren - Restaurant Don Carlos in Bremen
4 16
Ostertorsteinweg 74 Bremen Bremen 28203
0421 705356

Tisch reservieren - Restaurant Don Carlos in Bremen

Adresse:

Don Carlos
Ostertorsteinweg 74
28203 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 705356
Webseite: http://www.don-carlos-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Don Carlos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Don Carlos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anton Perl von Samstag, 03.12.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bodenlose Frechheit!!!! Geschmacklos und widerwertig den Namen eines Tyrannen und Mörders mit einem Lokal zu verherrlichen. Eine Beleidigung für jeden Spanier!!!!!

Bewertung von Wolfgang Lennertz von Samstag, 29.10.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Tapas, hervorragender und schneller Service, freundliche Bedienung - und all dies zu angemessenen Preisen, das geht kaum besser.

Bewertung von Reinhard Lutz von Samstag, 08.10.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich wären fünf Sterne für Freundlichkeit und Angebot und Ambiente drin gewesen. - keine vernünftige Stufenabsenkung im Eingangsbereich (Rollstuhlfahrer) - keine behindertenfreundliche Toilettenanlage (als Rollstuhlfahrer musst Du dich auslaufsicher verpacken - und geruchssicher) - soetwas schlägt auf die Laune.

Bewertung von Samuel Harms von Freitag, 30.09.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist schwer einen Parkplatz zu finden. Die Tapas nach Lust und Laune des Kochs waren Super. Paella war nicht typisch valenciana. Sie war etwas zu bunt gemischt an Zutaten (Oktopus, Lachs, Krabben, ...). Und es wurde kein Paella Reis, sondern Langkornreis verwendet. Ambiente war sehr gut, Spanische Musik dezent im Hintergrund hörbar.

Bewertung von Rene Pfluger von Freitag, 30.09.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Grosse Tapasplatte mit verschiedenen feinen Speisen. Guter offener Wein.

Bewertung von Marco Röben von Montag, 22.08.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein spanisches Restaurant, das allerdings nicht viel mit spanischer Küche zu tun hat. Mein Steak war eher well done als medium rare. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es schnell passieren kann, dass das Fleisch noch nachgart. Darüber möchte ich mir als Gast jedoch keine Gedanken machen müssen. Wie so viele Restaurants in Bremen muss es aufgrund der Lage auch nicht viele Gedanken um die Qualität der Karte machen.

Bewertung von Matthias Bachmann von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und netter Brunch am WE :-)

Bewertung von Goetz Ruhland von Dienstag, 19.07.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Trotz der vielen Tische und der guten Auslastung haben die Bedienungen ihr Restaurant im Griff. Strassenbahn hält vor der Tür. Empfehlenswert.

Bewertung von benny windolph von Mittwoch, 06.07.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beständig gutes Essen. Eines der wenigen Restaurants in Bremen die wirklich gut sind.

Bewertung von Jen ny von Montag, 04.04.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tapas sind ganz schön angerichtet, Essen schmeckt. Portion ist mehr als ausreichend. Leider nicht wie in Spanien was die Oliven oder die Aioli angeht. Hier ist noch Luft nach oben! Service ok.

Bewertung von Svenja Ruescher von Montag, 18.01.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern mit unserer Firma dort essen, das essen war ok. Und als wir bezahlen wollten, war ich ainfach nur noch sauer, warum: unsere Rechnung war 311,54 , meine Chefin legte noch 4 euro hin, die bedienung wollte es nicht an nehmen, weil: das zu wenig wäre und sagte dann zu uns: Das ist ja wohl unverschämt ihr nur vier Euro geben zu wollen, normal wäre 10% ..meine Chefin legte dann noch 10 Euro dazu...Ich selbst habe 20 Jahre im servies gearbeitet, aber so etwas ist mir noch nie passiert...Wir sind dann auch sofort aufgestanden. Und werden dieses Lokal nie mehr betretten. Unsere Bedinung war schwanger. vielleicht ließt dieses ja mal ein Chef.

Bewertung von David Schneider von Samstag, 14.11.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht ganz billig aber tolle Tapas Teller. Tapas essen wie in Barcelona kann man eh nicht in Deutschland erwarten.

Bewertung von Timur B. von Montag, 26.10.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Don Carlos ist eine gute Lokalität im Bremer Szeneviertel. Am Essen gibt es nichts auszusetzen, gute Portionen, zu vernünftigen Preisen (mittags), die wirklich schmecken. Was nur absolut nervig ist und definitiv "bewertungswürdig", ist das Verhalten der blonden Servicekraft mittleren Alters. Wir kommen regelmäßig mittags ins Don Carlos, wir haben allesamt Gastro Erfahrung, daher können wir einschätzen, ob jemand mal einen schlechten Tag hat, oder schlichtweg seinen Job nicht mag. Bei der Dame ist letzteres der Fall. Von 10 Besuchen, ist sie bei 11 davon unfreundlich. Ein strahlendes Lächeln quittiert sie mit gezwungen zuckenden Mundwinkeln. "Wir würden gerne zahlen" erntet Kopfschütteln á la "Jetzt nicht". Selbst Trinkgeld kann sie nicht besänftigen. 10%?Passt ihr nicht! 15%? Nö! Aber wer ein Spektakel erleben will, gibt ihr einfach mal (als logische Reaktion auf dieses ständige Verhalten) gar kein Trinkgeld. Dann hört es sogar auf mit "Danke" oder mit "Schönen Tag noch", selbst die EC Karte erhält man zurück ohne eines Blickes gewürdigt zu werden. Es kann doch nicht sein, dass man hofft, heute mal auf die andere Bedienung zu treffen, um ein entspannteres Mittagessen zu haben. Das zieht einen runter beim Essen. Die Küche macht 'nen tollen Job, es ist so schade, dass dies durch eine einzige unzufriedene Servicekraft derart ruiniert werden kann.

Bewertung von Dirk Hirsch von Montag, 14.09.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, super lecker Essen, sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Pimpernuckel77 von Sonntag, 19.07.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Verlobte und ich waren anlässlich meines Geburtstags gestern zum ersten Mal im "Don Carlos" zu Gast. Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen oder den Abend mit überflüssigen Worten ausschmücken zu wollen, kann ich unseren Besuch dort nur als Urlaub für alle Sinne bezeichnen. Das Essen war Gaumen- und Augeschmaus zugleich und überdies ordentliche Portionen zu angemessenen Preisen. Der Service war stets ansprechbar und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein. Im Gegenteil, so freundlich und zugewand wie wir unsere Bedienung erlebten, hätten wir ebenso Stammkunden oder gute Freunde des Hauses sein können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken - bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Fin Steigerholz von Samstag, 14.03.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorm Werder-Bayern Spiel waren wir hier und es hat uns sehr geschmeckt! Daumen Hoch!

Adresse vom Restaurant Don Carlos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen