Don Carlos Tisch reservieren - Restaurant Don Carlos in Bremen spanish
4.3 5 5
Ostertorsteinweg 74 Bremen Bremen 28203
0421 705356

Tisch reservieren - Restaurant Don Carlos in Bremen

Reservierung:

Don Carlos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Don Carlos:

Don Carlos
Ostertorsteinweg 74
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Don Carlos

Telefon: 0421 705356
Webseite: http://www.don-carlos-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Don Carlos:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Don Carlos:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Don Carlos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Berndt von Samstag, 06.01.2018 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Immer wieder gern. Einziger Nachteil: mit 5 Personen wurde es etwas eng mit den Tellern am Tisch.

Bewertung von Thomas Hafke von Dienstag, 05.12.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Touristenrestaurant mit spanischer Küche zu überhöhten Preisen. Die Atmosphäre ist allerdings einzigartig. Grade im hinteren Bereich.

Bewertung von Alexandra Acevedo von Samstag, 25.11.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich in Bremen bin komme ich gerne hier her, aber man sollte am Abend immer lieber einen Tisch reservieren. Es gibt eine Mittagskarte und die Auswahl ist recht gut. Mein Fischteller war sehr gut. Leider entpuppte sich die Senfsauce als eine profane Senfdillsauce, die wahrscheinlich nicht selber gemacht war. Dafür war die Aioli, welche ich dazubestellt habe sehr gut.

Bewertung von Tjore Bahrenburg von Sonntag, 19.11.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am frühen Samstag-Abend dort und es war schon sehr voll - viele Tische ausreserviert und über 2 Stunden nicht besetzt. Das Essen kam sehr schnell und schmeckte ganz gut, aber umgehauen hat es uns nicht. Die Bedienung wirkte genervt, aber es war auch gut was los. Wollen es aber gerne noch einmal probieren!

Bewertung von Selam Boran von Freitag, 06.10.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung ist ganz nett und anders. Man vergisst für einen Moment, dass man in Bremen ist. Die Toiletten passen aber überhaupt nicht zu dem Konzept vom Speiseraum. Ich hatte eine Bedienung, die total unfreundlich war aber damit kann ich leben. Das Putenschnitzel mit Käse und Aubergine kann ich nicht empfehlen. Pute sehr zeh , Käse ohne Geschmack... Aubergine zu dünn geschnitten... 14,90€

Anfahrt zum Restaurant Don Carlos:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen