Gallo Tisch reservieren - Restaurant Gallo in Bremen italian
4.4 5 5
Hamburger Straße 29 Bremen Bremen 28205
0421 2443064

Tisch reservieren - Restaurant Gallo in Bremen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gallo:

Gallo
Hamburger Straße 29
28205 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gallo

Telefon: 0421 2443064
Webseite: http://www.gallo-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gallo:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gallo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gallo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.09.2019 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur mit Reservierung möglich. Essen war gut, Getränke ebenfalls. Das gelieferte Brot war zu hart. Bedienung etwas "hochnäsig', man hat es nicht mehr nötig. Äußerte sich in Kleinigkeiten, mal fehlte ein Löffel zur Suppe, mal fehlte eine Gabel und wurde selbst auf mehrmaliges Nachfragen nicht gebracht. Wir haben uns dann am reservierten Nachbartisch bedient. Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber. Man sitzt etwas eng und es ist ein hoher Geräuschpegel. Im Großen und Ganzen war es in Ordnung. Aber es wird wohl ein einmaliger Besuch bleiben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.09.2019 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker! Tolles essen, sehr nette Bedienung und auch das Ambiente ist einfach gemütlich und ansprechend. Reservieren nicht vergessen!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.08.2019 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italien

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.08.2019 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diverse Male dort gegessen. Höchstwahrscheinlich wird man dort nichts finden, was nicht schmeckt, das Essen ist ausgezeichnet! Die Preise bewegen sich zwischen 'moderat' und 'leicht gehoben', Qualität will aber einen Gegenwert haben. Die Atmosphäre bei Außenbestuhlung ist durchweg schön, drinnen wird es recht "zweckdienlich". Einziger Manko wären vielleicht die Kellner, die leider wohl hin und wieder Bestellungen vergessen. Ansonsten: empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.08.2019 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker und preislich wirklich ok, die Portionen waren gut bemessen. Die Bestellungen kamen schnell und der Service war freundlich. Leider hatten wir nicht reserviert und haben deshalb draußen direkt vor der Eingangstür auf dem Bürgersteig gesessen. Das war weder bequem noch wirklich schön so direkt an der Straße.

Anfahrt zum Restaurant Gallo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen