Mamsells Catering und Partyservice Tisch reservieren im Restaurant Mamsells Catering und Partyservice in Bremen Pizza
3.8 5 5
Funkschneise 19 19 Bremen Bremen 28309
+49 421 3314596

Tisch reservieren für Pizza in Bremen

Mamsells Catering und Partyservice in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mamsells Catering und Partyservice:

Mamsells Catering und Partyservice
Funkschneise 19 19
28309 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mamsells Catering und Partyservice

Telefon: +49 421 3314596
Webseite: http://www.mamsells.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mamsells Catering und Partyservice:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mamsells Catering und Partyservice:

Bewertungen von Mamsells Catering und Partyservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Dieses Catering-Unternehmen hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Essen war nicht nur super lecker, sondern auch wunderbar präsentiert. Die Köchin hinterlässt wirklich einen bleibenden Eindruck mit ihrer kulinarischen Expertise. Die Auswahl an Gerichten war beeindruckend und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war professionell und freundlich. Wir können dieses Catering-Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, ihre Köstlichkeiten zu genießen!"

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es super

Anfahrt zu Mamsells Catering und Partyservice:



Weitere Pizza in Bremen

Google Footer