Knurrhahn Tisch reservieren - Restaurant Knurrhahn in Bremen
3.3 13
Schüsselkorb 32 Bremen Bremen 28195
0421 323128

Tisch reservieren - Restaurant Knurrhahn in Bremen

Adresse:

Knurrhahn
Schüsselkorb 32
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 323128
Webseite: http://www.fischrestaurant-knurrhahn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Knurrhahn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Knurrhahn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Kreyenhop von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vier mal hier und das essen jedes Mal top! Meiner Meinung ist es ei MUSS wenn man in Bremen ist. Die Fischsuppe im Bistro ist auch sehr lecker. Mein pers. Favorit bleibt der Backfisch mit Bratkartoffeln. - Den Backfisch ("Dauerbrenner") gibt es auch ohne Kartoffelsalat unter 5,- EUR. (Ist richtig viel und macht satt!) Das Bremer Labskaus war leicht versalzen. Backfisch Seelachs - Sehr gut Fischsuppe - Sehr gut Labskaus mit Ei - Ausreichend

Bewertung von Hans Eepunkt von Dienstag, 20.09.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Goldbarsch Backfisch mit Kartoffelsalat war sehr lecker meiner Lebensgefährtin hat dieses ebenso bestellt. Das Essen kam schnell und die Bedienung war sehr freundlich:) gerne wieder

Bewertung von Sven Kreyenhop von Mittwoch, 07.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vier mal hier und das essen jedes Mal top! Meiner Meinung ist es ei MUSS wenn man in Bremen ist. Die Fischsuppe im Bistro ist auch sehr lecker. Mein pers. Favorit bleibt der Backfisch mit Bratkartoffeln. - Den Backfisch ("Dauerbrenner") gibt es auch ohne Kartoffelsalat unter 5,- EUR. (Ist richtig viel und macht satt!)

Bewertung von Thomas Schmitt von Sonntag, 14.08.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Empfehlung mal hingegangen und wurde nicht enttäuscht. Einfaches Ambiente aber sehr lecker. Drei verschiedene Fischfilets mit Kartoffelsalat und selbstgemachter Remoulade. Top!!!

Bewertung von Günter Weber von Montag, 01.08.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles gestimmt!

Bewertung von Kerstin Quarder von Freitag, 29.07.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, Ambiente ok. Leider war auch bei mir - wie beinder Vorkritik erwähnt - die Dame mittleren Alters mit schulterlangem Haar sehr unfreundlich geworden, nachdem ich eine Veränderung der Speisenkombination wollte.

Bewertung von Ernst Weber von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig und gut!

Bewertung von Martin Heider von Mittwoch, 06.07.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit Monaten Vorlauf waren für einen Betriebsausflug knapp über 30 Mittagessen gebucht. Die Auswahl aus 5 für diesen Anlass angebotenen Gerichten (à la carte natürlich mehr) war wie vereinbart am Abend zuvor durchgegeben. Die Plätze waren freigehalten, auch die Getränke kamen schnell genug. Der letze unserer fünf Tische bekam sein Essen mit fast 2 Stunden Verspätung. Auch wenn die Qualität nicht zu beanstanden war (und das m.W. bei allen!), ist das nicht hinzunehmen. Wer Gruppen nicht bedienen kann, sollte sie auch nicht annehmen. Mehr als die Hälfte der Mitreisenden hat hierdurch kaum noch etwas von der einzigen frei verfügbaren Zeit in Bremen gehabt. Dass diese Bewertung überhaupt zwei Punkte hat, liegt allein an der passablen Qualität des Essens und der freundlich überforderten Bedienung. Das Restaurant hat in etwa den Charme der 1960er Jahre und würde sich gut in der Bahnhofsgastronomie machen. Die Küche arbeitet sehr ordentlich, hinterlässt aber auch keinen bleibenden Eindruck außer der heutigen organisatorischen Überforderung Von mir aus: nie wieder.

Bewertung von Julia Kottisch von Dienstag, 12.01.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker.. Aber sehr fettig.

Bewertung von Aleksandr Buktschin von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man geht rein , setzt sich hin und wartet. Personal quatscht unter sich. Doch kam eine Frau nach 10 min. Bestellt war Fischspies mit Reis. Kam schnell aber war "ohne Liebe gemacht"

Bewertung von puste Kuchen von Sonntag, 20.12.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war lecker, der Fisch war frisch aber die Bedienung ( die Dame mit den kurzen blonden Haaren, mittleres alter) war sehr unfreundlich. Wir haben etwas falsches bestellt und wollten es gerne etwas verändert haben. In der Küche hat Sie lauthals über uns gesprochen sodass wir und die anderen Gäste alles hören konnten.

Bewertung von Leonardo Re von Montag, 16.11.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keine gute Küche, und kein frischer Fisch. Nicht zu empfehlen! Waren zu zweit da, und hatten nach dem Essen beide Verdauungsprobleme und Bauchschmerzen.

Bewertung von Andre Schaefer von Samstag, 15.08.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Fischbrötchen liegen viel zu lange in der Auslage (Bereits 3 Stunden bevor der Straßenverkauf öffnet). Da ist der Fisch teils trocken, die Brötchen aber total durchweicht. Die sehr gute Fischfrikadelle wird mit Ketchup und Zwieblen aus der Packung verdorben. Man sollte sich da weniger an McDonalds orientieren.

Adresse vom Restaurant Knurrhahn


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen