Maharani Indisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Maharani Indisches Restaurant in Bremen Indisch
4.5 1202 5
Findorffstraße 114 Bremen Bremen 28215
0421 5662566

Indische Restaurants in Bremen

Maharani Indisches Restaurant in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maharani Indisches Restaurant:

Maharani Indisches Restaurant
Findorffstraße 114
28215 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maharani Indisches Restaurant

Telefon: 0421 5662566
Webseite: http://www.maharani-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maharani Indisches Restaurant:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maharani Indisches Restaurant:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Maharani Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gutes Restaurant. Der Service ist hervorragend. Es wurden die Speisen bis ins kleinste erklärt und somit die indische Tradition einem nähergebracht. Das Essen war auch sehr sehr sehr lecker. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Ganz liebe Grüße von den Gästen hinten rechts.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Für mich hätte es scharfer sein können. Qualität ist super und für die gesamte Familie. Allgemein ein sehr sauberer Laden. Das Buffet hätte etwas mehr Auswahl haben können. Personal war sehr freundlich. Man kann diesen Laden gut weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im diesem erstklassigen Restaurant wird nicht nur der Gaumen verwöhnt sondern auch der gesamte Aufenthalt zum Highlight gemacht. Nicht nur das Essen schmeckt frisch und sehr lecker, es wird zudem auch noch von äußerst liebevollen und herzlichen Servicekräften serviert! Vollste Zufriedenheit in allen Bereichen! Ein Vorbild Restaurant!!! Vielen Dank und bis bald

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Abiturienten auf einer Studienfahrt und haben nach einem guten Restaurant gesucht. Dabei sind wir auf diesen richtig guten Restaurant gestoßen. Wir waren alle sehr zufrieden und waren alle sehr satt. Die Gestaltung des Gerichts war auch sehr sehenswert. Das Personal war auch super freundlich und offen. Gerne wieder Grüße aus Frankfurt (069)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach großartig! Wir waren gestern Abend dort und haben einen super Tisch für uns und unseren Hund bekommen. Ihm wurde auch direkt etwas zu trinken hingestellt, wirklich sehr aufmerksam. Abgesehen von dem wirklich sehr guten Essen und den Top Preisen, ist das Ambiente einfach nur wunderschön hier. Besonders gut gefallen hat uns der Service hier, das war ein wahres Erlebnis. Ich glaube ich habe noch nie so freundliches Personal erlebt, uns wurde auch einiges zum Whiskey erzählt und auch zu den einzelnen Gerichten. Wer hier noch nie war, verpasst definitiv etwas!

Anfahrt zu Maharani Indisches Restaurant:



Weitere Indische Restaurants in Bremen