Restaurant Feuerwache Bremen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Feuerwache Bremen in Bremen
4.2 39
Waller Stieg 5 Bremen Bremen 28217
0421 3803808

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Feuerwache Bremen in Bremen

Adresse:

Restaurant Feuerwache Bremen
Waller Stieg 5
28217 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 3803808
Webseite: http://www.restaurant-feuerwache.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Feuerwache Bremen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Feuerwache Bremen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Humullus Lupulus von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auch mit der großen Gruppe (57 Personen) in der Feuerwache und habe das ganz anders empfunden. Wir haben das bekommen, was wir vorher vereinbart haben: ein Mittagsbüfett für 15 € pro Person - eine vegetarische Suppe, ein vegetarisches Nudelgericht, ein Gericht mit Fleisch und eines mit Fisch, dazu ein Dessert. Mir hat es sehr gut geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt! Zudem fand ich die Bedienung sehr freundlich. Von der Planung bis zur Durchführung ein toller Service! Petra Wolf

Bewertung von Mareike Schröder von Dienstag, 01.08.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit großer Gruppe (vorangemeldet) dort gewesen - Auswahl an Speisen eher mager. Für Vegetarier eigentlich nur Beilagen. Leider schmeckte das Essen ziemlich langweilig, könnte besser gewürzt werden. Service in Ordnung. Nachspeise war ein Witz - angeblich hat sich die Küche große Gedanken gemacht - es gab Obst im Quark.

Bewertung von Karin Smock von Montag, 10.07.2017 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Spitze. Aussicht, Räumlichkeit, Essen, Service und Preis/Leistung. Nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Bärbel Pöhland von Sonntag, 09.07.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Brunch. Insbesondere das frisch zubereitete Rührei mit verschiedenen Zutaten ist zu empfehlen. Mit der Qualität der Speisen waren wir sehr zufrieden. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Dirk Gabel von Montag, 03.07.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute Mittag mit 4 Leuten zum essen dort,war alles super und hat klasse geschmeckt. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Patrick Fürst von Dienstag, 13.06.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nette Location für schmales Geld. Einfache italienische Gerichte wie Pizza und Pasta. Einen sehr günstigen Mittagstisch und eine nette Bedienung. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Joachim Hoffmann von Samstag, 10.06.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr gemütlich. Tolle Aussicht auf das Hafenbecken.

Bewertung von MASTERJAZOO von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis und Leistung wollen nicht so recht zusammen passen. Das Essen war geschmacklich ok, aber für nen Paar Nudeln mit nen bissel Sauce fand ich es einfach zu teuer. Anders sieht es wiederum beim Mittagstisch aus. Die Preise sind in Ordnung für das angebotene Essen. Abends jedoch eher weniger zu empfehlen Das können andere besser

Bewertung von Melanie Bache von Dienstag, 09.05.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker mit saisonaler Speisekarte. Panna Cotta ist saulecker. Man sollte reservieren, aber das lohnt sich.

Bewertung von Marcus Bäse von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstücksbrunch ist sehr zu empfehlen. A la cart lecker

Bewertung von Arne Immel von Sonntag, 02.04.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen,freundlicher Service. Hätte etwas schneller gehen können bis man das Essen bekommt.

Bewertung von David Bischoff von Dienstag, 28.03.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich war das Essen okay. Es wäre mit etwas weniger Salz noch besser gewesen. Die Zutaten machten ansich einen soliden Eindruck. Die Location ist schön, kann aber doch durchaus noch etwas zulegen. Ich werde dem Laden noch eine zweite Chance geben. Meine Begleitung war sehr angetan davon das die Tische von unten gepolstert sind, um schmerzhafte zusammenstöße beim übereinanderschlagen der Beine zu verhindern.

Bewertung von Jens Bretschneider von Samstag, 18.03.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Brunch sehr zu empfehlen. Leider nur Kaffee und Tee inklusive, keine sonstigen Heißgetränke wie Kakao.

Bewertung von Tim Keller von Samstag, 04.03.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sarah Koerdt von Mittwoch, 08.02.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist schön eingericht. Allerdings hat es an unsern Plätzen sehr gezogen. Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Die Speisekarte war sehr unübersichtlich. Der Service war sehr nett und gut .

Bewertung von Kai Brandes von Mittwoch, 08.02.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza!

Bewertung von Mi Bohne von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr gutes essen, sehr sehr guter service! muss ehrlich sagen, habe noch nie so gut gegessen!!! weniger als 5 sterne zu geben ist ne beleidigung!!!

Bewertung von Hubert Barl von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur lecker

Bewertung von Aurel Hüllenhagen von Mittwoch, 28.12.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in toller Atmosphäre....

Bewertung von Sascha Rademacher von Dienstag, 13.12.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, für die Portionen allerdings auch etwas teuerer.

Bewertung von Martin Asmussen von Mittwoch, 30.11.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War okay...hatte Steak bestellt. Von der Qualität und Umfang...mit süssen Pommes und kleinem Salat (23€) bekomme ich das in jedem Restaurant...das einigermaßen gut ist. Gut aber nicht aussergewöhnlich..

Bewertung von Ingo Niemann von Sonntag, 16.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Brunch dort. Einfach fantastisch.

Bewertung von Nicolas Perrot von Sonntag, 16.10.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind heute zum zweiten Mal zum Brunchen hier. Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, lecker Essen. Viele warme Speisen....

Bewertung von Ralph Skupch von Mittwoch, 05.10.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt cool hergerichtet

Bewertung von Peter Stuetz von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig guter italienischer Sonntagsbrunch. Frühzeitig reservieren. Für Gruppen mit Kindern empfehle ich die 'Turnhalle' . Man ist mehr unter sich und die Kinder haben was zu klettern.

Bewertung von Dominik Schaffer von Donnerstag, 01.09.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, umfangreiche Mittagsmenues zu sehr fairen Preisen. Lecker

Bewertung von Jannis von Freitag, 26.08.2016 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza.

Bewertung von Murat Kul von Samstag, 20.08.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

De Utsicht upn Holthaben is bannig nett! Eten, Service, Pries ok.

Bewertung von walter sitter von Sonntag, 29.05.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lage schön leider lässt Qualität zu wüschen übrig. Teuer ist nicht automatisch gut wie immer. Da kann auch die Beteiligung von blg nichts ändern.

Bewertung von Timm Hanke von Montag, 16.05.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Nette Servicekräfte. Gutes Essen. Hier muss man mal gewesen sein

Bewertung von John Pierre Galrao Sousa von Sonntag, 01.05.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und eine echt coole Location.

Bewertung von Timo Genzen von Montag, 25.04.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die sehr laute und hellhörige Atmosphäre hat uns nicht so gut gefallen. Das Ambiente und die Dekoration sind aber gut gelungen. Es ist wirklich eine alte Feuerwache. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Hauptgerichte waren in Rekordgeschwindigkeit am Tisch - obwohl es abends und das Lokal komplett gefüllt war hatten wir unser Essen in 10 Minuten. Das war sehr überraschend. Die Pizzen waren super, die Pasta gut, die Desserts nur ok. Besonders das hausgemachte Eis schmeckte nicht besonders. Insgesamt waren wir zufrieden und werden das Restaurant Feuerwache weiterempfehlen.

Bewertung von Daniela R von Freitag, 25.03.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious brunch and beautiful building!

Bewertung von avs avs von Mittwoch, 20.01.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim Betreten des Restaurants wird einem durch das Ambiente und den sehr zuvorkommenden Bedienungen ein gutes Gefühl vermittelt, welches durch die nonplusultra Vorspeise, den top Hauptgang und den sehr netten Gesprächen weiterhin bestätigt wird. Hier werden wir zukünftig öfter einen schönen Abend verbringen.

Bewertung von Benjamin Hofmann von Dienstag, 02.06.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Location und sehr leckeres Essen. Die Bedienungen sind freundlich und sehr zuvorkommend. Tipp: Die Pizza mit Gorgonzola, Walnüssen und Preiselbeeren probieren. Die Kombination ist sehr ungewöhnlich, schmeckt aber außerordentlich gut.

Bewertung von Lothar Hauff von Montag, 05.01.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, manchmal dauert es etwas. Was die Bedienungen angeht, da gibt es einige die sind supernett und sehr aufmerksam, allerdings hatte ich auch schon zweimal das "Vergnügen" an Bedienungen zu geraten, die entweder einen ganz schlechten Tag erwischt haben, oder einfach nicht wirklich freundlich sein können. Ach so, das Ambiente ist wirklich klasse, insbesondere im Sommer draußen beim Sonnenuntergang!

Bewertung von Murat Kul von Samstag, 13.12.2014 um 02:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total nett Ambiente un Inrichten. Groot un Warm. dat Eten smeckt ok goot un de Bedeen un Priesen sind okay. De Utsicht upn Holthaben is bannig nett!

Bewertung von Sven Dietershagen von Montag, 01.09.2014 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Brunchen am Sonntag immer wieder gerne. Waren jedoch auch mal abends dort (in der Woche): Es war recht voll und wir haben extrem lange auf unser Essen warten müssen (deutlich über 1h). Das ist nicht angemessen. Essen war geschmacklich gut bis sehr gut und der Preise sind auch ok.

Bewertung von Alexandra S. von Mittwoch, 30.07.2014 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich habe kürzlich geheiratet, und in der Feuerwache (Einsatzzentrale) gefeiert. Die Organisation war absolut stressfrei und professionell, der Saal sehr nett hergerichtet und das Essen hervorragend. Sonderabsprachen (eigener DJ, eigener Blumenschmuck etc.) waren überhaupt kein Problem. Der Ablauf während der Feier war einwandfrei. Über den Service lässt sich ebenfalls nur schwärmen. Kurzum: unsere Gäste waren begeistert und wir ebenso! Danke, liebes Feuerwache-Team, dass Ihr unseren besonderen Tag noch schöner gemacht habt!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Feuerwache Bremen


Weitere Restaurants - Indisch essen in Bremen