Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria in Bremen indian;pizza
4 17 5
Graf-Moltke-Straße 26 Bremen Bremen 28211
0421 67348110

Tisch reservieren - Restaurant Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria in Bremen

Reservierung:

Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria:

Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria
Graf-Moltke-Straße 26
28211 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria

Telefon: 0421 67348110
Webseite: http://www.da-pasquale.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria:


Indisch

Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peer Gnügungspark von Sonntag, 30.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Britta Zietlow von Freitag, 16.06.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von F vE von Dienstag, 23.05.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, Preis/Leistung top. Pizza sehr zu empfehlen. Hunde freundlich!

Bewertung von David Black von Montag, 13.03.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Müller von Freitag, 16.12.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Tresenpersonal sehr gute Küche alles frisch zubereitet normalerweise 6 Sterne aber leider nicht möglich

Bewertung von Shethesh Vijayaratnam von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches Essen liebevoll zubereitet! Jede Woche eine neue Mittagskarte mit leckeren Variationen der italienischen Küche.

Bewertung von Annemi von Sonntag, 22.11.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Stunden gewartet! Der eine Stern ist dafür, das der Salat richtig schön frisch war! Gemüselasagne leider total matchig und ungeniessbar! Dosenchampignons

Bewertung von Eric Seehausen von Montag, 26.10.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss man einen riesigen, super fettigen Curryeintopf auf einer Pizza verteilen, sodass diese beim Kunden bereits durch den Pizzaboden und die Verpackung hindurch triefend ankommt? Eher Nein. Die Würze entsprach nicht der Produktbeschreibung und das was bei der einen Pizza zu viel des Guten hinsichtlich Soße/Belag war, fehlte der anderen leider und der Boden dieser war zudem sehr pappig. Den Stern gibt es für die gute Lieferzeit und den freundlichen Lieferanten, ansonsten leider ein Reinfall.

Bewertung von Chris Utzerl von Sonntag, 29.03.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe heute bestellt und musste 90 Minuten warten. Das finde ich auch für einen Sonntagabend sehr hart an der Grenze. Essen war jedoch sehr lecker (Rollo und frittierte Vorspeise doch den Transport leider nicht knusprig, aber definitiv gut gewürzt). Wer vegan und indisch essen möchte, ist hier richtig. Liefergeschäft wohl einfach zu chaotisch. Extrawünsche ohne Aufpreis und das Rollo hat ungelogen mindestens 500g gewogen!

Bewertung von Wilfried Döhler von Mittwoch, 11.02.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal +++ mit EC und Kreditkarte von www.ec-cash-service.de

Bewertung von Lennice Malina von Donnerstag, 27.11.2014 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr begeistert, satt, und sehr zufrieden mit mein indisches Essen! Der Preis... 8 Euro. Sie waren super freundlich. Ich gehe wieder auf jeden Fall!

Bewertung von Ole f von Freitag, 07.11.2014 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher 5 mal bestellt und Qualität ist super, extra Wünsche werden erfüllt! Und ich bin was Essen angeht recht anspruchsvoll. Mich wundern die Bewertungen zuvor und rate jedem sich selbst zu überzeugen!

Bewertung von Simon Bolivar von Freitag, 15.08.2014 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab eine vegane pizza dort bestellt. Ich kann jedem nur abraten. Habe die pizza aufgrund meines Hunger runtergewürgt :(

Bewertung von B Singh Dalla von Mittwoch, 15.01.2014 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles restaurant bremen für veganer und vegetarier . Heute probiert haben wir mix Pakora vorweg und hauptspeise Malai Kofta ! Sehr lecker..

Bewertung von Ela Müller von Donnerstag, 24.10.2013 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaft!!!! Das Schnitzel war Brei! Soße war mehr Suppe! Auflauf völlig ungenießbar!!!

Bewertung von Jenny Igersky von Montag, 07.10.2013 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Räumlichkeit ist in Ordnung, allerdings sollte man früh möglichst hingehen, sonst ist kein Tisch frei. Veggie House bietet außerdem ein Lieferdienst, perfekt fürs Schlemmen zuhause oder zu Besuch bei Freunden. Die Angebote für Vegetarier/Veganer sind vielseitig. Könnte jedoch mehr für Veganer sein, daher gibt es nur vier Sterne.

Bewertung von benny windolph von Samstag, 04.08.2012 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

3 Gerichte bestellt, knochentrockene Pizza ohne jeglichen Geschmack, könnte auch Pappe gewesen sein, Salat vollkommen überteuert und durch mitgeliefertes Dressing ungenießbar, war eher nur Essig statt wie angegeben Essig-Öl-Dressing, vorallem war es zu teuer für das billige Aldi-Gemüse, und die Nudeln rochen schon seltsam, nicht zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Da Pasquale - Ristorante e Pizzeria:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Bremen