Lilie Tisch reservieren - Restaurant Lilie in Bremen
4.3 31
Hemmstraße 159 Bremen Bremen 28215
0421 5662967

Tisch reservieren - Restaurant Lilie in Bremen

Adresse:

Lilie
Hemmstraße 159
28215 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 5662967
Webseite: http://www.lilie-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lilie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lilie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Sabel von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend!!! Ich liebe dieses essen. Rundherum wohlfühlen! 1a Karte

Bewertung von Eike St von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliche bedienung und tolle Atmosphäre. Bunt gemischtes Publikum. Super Flammkuchen

Bewertung von Ralf Brüning von Donnerstag, 22.06.2017 um 05:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rustikal, aber trendig. Getränkepreise leicht überhöht, Essen: für diese Miniportionen viel zu teuer!

Bewertung von Frank Galert von Mittwoch, 21.06.2017 um 05:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war echt super! Wir waren alle begeistert! Nur leider war die Bedienung eine absolute Katastrophe! Unfreundlich, lustlos, genervt und bei Nachfragen wurden demonstrativ die Augen verdreht so das man sich kaum noch traute etwas zu sagen. Echt schade, wäre sonst ein perfekter Abend gewesen.

Bewertung von Ro Berter von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gute Flammkuchen. Zwar reichen sie nicht am die original Elsässer, aber in Bremen gibt's keine Besseren . Man kann auch draußen sitzen und den Findorffern beim geschäftigen treiben zuschauen. Allerdings wird es dann ein wenig laut. ( Hauptstraße)

Bewertung von Xavier St. Cloud von Montag, 12.06.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja es ist schon ein Ort ich finde das Konzept okay mit Lifemusik ist okay. Aber sehr überlaufen leider.

Bewertung von Jennifer Rosen von Sonntag, 21.05.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und das Essen schmeckt hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Jörn G von Dienstag, 16.05.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lilie ist eines unserer Lieblingsrestaurants für einen gemütlichen Sonntagsbrunch. Die Auswahl, auch an warmen Speisen, ist gut, sowohl für Fleischfresser als auch für Veggies. Es soll auch nicht nur gut aussehen auf den Tellern der Lilie, schmecken tut es auch, die Qualität und der Geschmack der Speisen ist durchweg gut. So gibt es z.B. Käse vom lokalen Spezialisten (Käsekontetor Findorff). Das Personal ist wirklich sehr auf Zack und dabei noch freundlich, das verdient ein gutes Trinkgeld. Trotz allem, und dafür gibt es den 1 Stern Abzug, ist es oft recht voll und manche Sachen kommen dann doch einfach nicht mehr nach, auch trotz längeren Wartens. Nicht weiter dramatisch, alles in allem sonst wirklich Klasse und eine Empfehlung wert. Ach so: Stil ist sehr findorffisch, also leger, eher akademisch, aber lässig.

Bewertung von Marco Klock von Montag, 17.04.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flammkuchen, Frühstück, alles sehr solide. Vor allem aber ein netter Laden, in dem sich jeder wohlfühlt. Glänzt durch die Menschen.

Bewertung von Matthias Voss von Dienstag, 04.04.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Essen sind gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis noch besser. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gisela Buchfink von Dienstag, 28.03.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen: Salat, Kuchen und Kaffee. Das waren große Portionen und in der Essensqualität hochwertig.

Bewertung von Fabian Adolf von Montag, 20.03.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich der vorangegangenen schlechten Rezession O-Ton anschließen. Essen war irgendwie anders als beschrieben, hat nicht so geschmeckt wie es sein sollte. Bedienung war wirklich seltsam unhöflich, müssten auch mehrmals die Rechnung bestellen und lange darauf warten. In Findorff gibt es nicht viel, daher können sie es sich erlauben. Bin dann lieber im Viertel oder lieber zu Hause.

Bewertung von Peter Dielenschneider von Freitag, 17.03.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Mittagstisch und freundliche Bedienung. Preis/Leistung angemessen!

Bewertung von Dominik Bernards von Samstag, 11.03.2017 um 04:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Frühstücksbuffet

Bewertung von Marco Marschalleck von Freitag, 10.03.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es geht so. War nicht so Begeistert!

Bewertung von Hergen Eickhorst von Freitag, 20.01.2017 um 06:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War immer sehr gut und gemütlich Wurde aber diesmal über den Tisch gezogen 6,20 € für einen Glühwein mit Schuss etwas zu teuer

Bewertung von Daniel K von Sonntag, 04.12.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location. Tippe Gerichte zu fairen Preisen.

Bewertung von S. D.-B von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Flammkuchen. Suppenteller haben gigantische Ausmaße. Leckere Tomatensuppe.

Bewertung von Andreas Groll von Sonntag, 02.10.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Sonntagsbrunch waren wir in der Lilie und es hat uns sehr gefallen. Umfassendes Buffet in entspannter Atmosphäre. Viele kalte und warme Speisen und auch noch Saft, Kaffee und Wasser inklusive. Definitiv zu empfehlen!

Bewertung von Detlef Moller von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eun MUSS für jeden Findorffer. An ruhigen Sommerabenden vor dem Haus an der Straße sitzen und ein Kaltgetränk schlürfen. Dazu einen Flammkuchen. Das ist der Hammer! Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Moritz Meiser von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flammkuchen sind lecker, Bedienungen freundlich und es gibt Cider.

Bewertung von Christian Witt von Sonntag, 28.08.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal

Bewertung von T. S. von Freitag, 19.08.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ist hier alles gut. Das Essen ist spitze, die Preise sind moderat und der Service ist Findorff typisch familiär. Einzig die Lage direkt an der Hemmstraße ist nicht ganz optimal, aber dafür gibt es ja das Port Piet.

Bewertung von Jonas Cossie von Dienstag, 16.08.2016 um 02:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckerer Flammkuchen! Sehr gemütlich, manchmal etwas lauter und sympathisch/tollpatschige Bedienung.

Bewertung von Cornelia Baackmeyer von Sonntag, 07.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann diesen Bewertungen so gar nicht zustimmen. Eine halbe Stunden gewartet bis wir mal die Getränke hatten ... dann einige Zeit auf´s Essen. Das war mittelmäßig. In der Karte stand "Champignons" drin war gerade mal ein halber... Dann mussten wir mehrfach fragen, ob wir freundlicherweise mal zahlen dürfen. Erst gebeten, dass wir zahlen können, dann kam noch mal jemand und fragte noch mal: "Sie wollen zahlen?" -... Ja immer noch ... ohne Worte stolzierte sie davon und räumte Tische weiter ab. ... Es dauerte dann noch einmal 10 Minuten bis wir endlich zahlen durften. Also mal ehrlich ... das geht so absolut nicht.

Bewertung von Filip Sokolowski von Sonntag, 06.03.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Flammkuchen in kreativen Variationen.

Bewertung von Piero Gaytan De la Fuente von Freitag, 08.01.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Der beste Flammkuchen den ich je hatte!

Bewertung von Rafael Miranda von Dienstag, 17.11.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lilie ist gemütlich und hat eine nette Bedienung. Cider ist da absolut empfehlenswert.

Bewertung von Robert Weissmantel von Montag, 31.08.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lilie ist ein echt netter Platz mitten auf der Geschäfts-und Flanierstraße Findorffs in Bremen. Wer durch Findorff läuft muß an Ihr vorbeikommen oder gleich drin eine Pause machen. Man trifft dort drinne oder draußen an der Straße immer jemanden, wenn man sich nicht gleich mit mehreren verabredet. Als Treffpunkt ist die Lilie "vorzeigbar". Es ist auch gerade draußen - wenn es warm genug ist- einer der angenehmen Plätze für ein Frühstück. Was es zu Essen gibt und die Gesamtanlage ist kreativ, frisch mit zwei Worten "Gut" und "Bürgerlich", liebevoll nicht nur gewollt, sondern auch gekonnt. wenn diese Beschreibung nicht in einem anderen Genre von Gastronomie einen üblen Beigeschmack hätte. Die Preise: bezahlbar, Mittagstisch zwischen 8 und 12 Euro, dafür aber gut und eben nett.

Bewertung von Jan Novak von Samstag, 13.06.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Lage, Ambiente, Service und Preise!

Bewertung von Phillip Voigt von Freitag, 10.10.2014 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung, die Athmosphäre war sehr angenehm und selten hatte ich so leckeres Essen so schnell vor mir stehen. Und dann waren auch die Preise noch fair. Volle Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Lilie


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bremen