Lilie Tisch reservieren - Restaurant Lilie in Bremen tarte_flambee
4.3 5 5
Hemmstraße 159 Bremen Bremen 28215
0421 5662967

Tisch reservieren - Restaurant Lilie in Bremen

Reservierung:

Lilie hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lilie:

Lilie
Hemmstraße 159
28215 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lilie

Telefon: 0421 5662967
Webseite: http://www.lilie-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lilie:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lilie:


Bewertungen vom Restaurant Lilie:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Hoffmann von Sonntag, 14.01.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Küche im Herzen Findorffs! Legendäre Flammkuchen treffen auf exquisite Wochengerichte! Die Nachspeisen sind liebevoll angerichtet und immer eine Sünde wert. Klar, zu Stoßzeiten ist die Lilie gut besucht, aber der Service ist immer quirlig unterwegs.

Bewertung von Isa Mahalati von Freitag, 05.01.2018 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das einzig Gute an diesem Laden ist die freundliche Bedienung und das Ambiente. Das Frühstücksbuffet lässt ziemlich zu wünschen übrig, zumal man für über 10,-€ nicht mal nen Kaffee dazu bekommt (der nicht mal schmeckt). Ziemlich lieblos angerichtet und für das Geld leider keine gute Qualität an Produkten. Außerdem kann man zwei Stunden dort sitzen, ohne dass man vielleicht ein weiteres Getränk bestellen kann, weil die Bedienung nicht wieder an den Tisch kommt. Zum zahlen muss man auch nach vorne zum Tresen. Dafür gibt es bessere Standorte in Bremen, wo all das besser gehandhabt wird, es günstiger ist und auch leckerer Schmeckt. Sehr schade.

Bewertung von Marcus Gamm von Dienstag, 02.01.2018 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres. Tolle kleine Karte mit schönen Wochen- und Tagesangeboten. Supercooler sehr kinderfreundlicher Service. Nettes Ambiente. Tiptop Preisleistungsverhältnis

Bewertung von Stefan Schikora von Donnerstag, 16.11.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Laden. Geht sogar über zwei Etagen. Getränke Karte angemessen. Die Bedienung sollte mit einem großzügigen Trinkgeld belohnt werden ....

Bewertung von Sabrina Riga von Mittwoch, 01.11.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute Mittag in der Lilie und habe gebratenen Lachs auf würzigem Blattspinat mit Tomatenreis gegessen. Der Blattspinat war süss, als hätte man einiges an Zucker rein getan. Grauselig! Ich habe das reklamiert und stattdessen einen kleinen gemischten Salat bekommen, der Sand davon knirschte mehrfach zwischen meinen Zähnen. Eine Stunde nach dem Essen bekam ich massive Magen- und Darmprobleme. Ich werde nicht mehr hingehen. Bisher hatte ich dort mehrfach Flammkuchen gegessen, der immer sehr gut war. Beim Service habe ich dort auch immer gute Erfahrungen gemacht. Gestört hat mich, dass der Chef mir suggerieren wollte, dass es mein persönliches Problem ist. Andere würden den Spinat mögen. Das halte ich für ein Gerücht!!!

Anfahrt zum Restaurant Lilie:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bremen