Maharani Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Maharani Indisches Restaurant in Bremen
4.2 16
Findorffstraße 114 Bremen Bremen 28215
0421 5662566

Tisch reservieren - Restaurant Maharani Indisches Restaurant in Bremen

Adresse:

Maharani Indisches Restaurant
Findorffstraße 114
28215 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 5662566
Webseite: http://www.maharani-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Maharani Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharani Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Spiller von Montag, 07.11.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tipp: Palak Paneer oder Vegetable Biryani. Sonntags gibts Buffet mit guter Auswahl auch an vegetarischen Gerichten.

Bewertung von Oskar Kuelz von Montag, 24.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast immer gibt es noch ein Plätzchen. Tolles Essen, gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Angenehme Stimmung.

Bewertung von Sascha Konkel von Freitag, 07.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck, wenn man in das Restaurant rein kommst ist, dass man das Gefühl hat in einem Bollywood Film zu sein. Das Ambiente ist einfach toll, sehr schön in rot und gold gehalten mit schönen Bildern, Fresken und Figuren. In dem Restaurant ist es zu dem sehr sauber. Die Kellner sind sehr nett, zuvorkommend und authentisch. Sie bringen einen an den Tisch, erklären was sie servieren und wenn man es nicht geschafft hat auf zu essen packen sie es auch gerne ein. Das Essen ist sehr lecker und gut gewürzt. Nach Wunsch kann man es auch original scharf bekommen, weil sonst die Gerichte für den europäischen Raum angepasst wurden. Das Essen wurde schnell serviert es gab kaum Wartezeit, da man vorweg eine Spezialität des Hauses bekommen hat.

Bewertung von Detlef Moller von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt es wirklich wie in Indien. Wir haben uns dort gleich wieder gefühlt, wie seinerzeit im Woodbriar Estate unter der Fürsorge von Mister Amurugam. Sogar »Kingfisher« Bier gab es eine Zeitlang!

Bewertung von Maik Hembluck von Dienstag, 20.09.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist teilweise ganz nett, eher aber zurückhaltend und distanziert jedoch nicht ohne aufmerksam zu sein. Speisen sin für meinen Geschmack auf komische Weise zu sehr "Europäisiert", wie das ja alle asiatischen Gastronomen tun. Jedenfalls haut es mich nicht vom Hocker, ist aber für den Preis ok.

Bewertung von Jessica Maas von Samstag, 27.08.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren am sonntag (21-8) dort essen, was soll ich sagen bedingung TOP und das essen.. wahnsinnn! Super lecker, ich hab leider nicht alles geschafft es wurde mir liebevoll eingepackt und sogar noch brot dazu gelegt (meins war schon alle) TOP service, von mir sehr zu empfehlen!

Bewertung von Michael Meyer von Samstag, 02.07.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mich selten in einem Restaurant so unwohl gefühlt wie hier! Es ist viel zu eng, da hat man wirklich jeden m2 ausgenutzt. Man sitzt fast Schulter an Schulter zu seinem Tischnachbarn. Keine schöne Atmosphäre. Die Luft ist schlecht und es ist sehr laut. Die Tische sind zu klein für die unzähligen unnützen Dinge die auf ihnen stehen...man hatte kaum Platz zum essen! Das Essen an sich hat mir überhaupt nicht geschmeckt und die Preise sind viel zu hoch für das was man da bekommt. Mein Fazit, ich kann es niemandem empfehlen und werde da nie wieder hingehen!

Bewertung von Sebastian Zapp von Freitag, 17.06.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere indische Küche. Leider war der Service an dem Tag nicht so auf Zack, deshalb nur 4 Sterne Wenn sie besser am Bedienkonzept arbeiten gibt es glatte 5 Sterne.

Bewertung von bexxsgold von Sonntag, 29.05.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher und unaufmerksamer Service. Viel zu lange Wartezeiten auf Bestellung und anschließend das Essen (insgesamt 2 Stunden). Das Essen war zu wenig gewürzt und das Fleisch totgegart. Folglich wird dieses Restaurant nie wieder besucht.

Bewertung von Der Napi von Sonntag, 28.02.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben fast zwanzig Minuten auf die ersten Getränke gewartet. Das Abendessen hat fast drei Stunden gedauert. Trotzdem gebe ich fünf von fünf möglichen Sternen. Und das hat einfache Gründe: - Das Essen ist absolut ausgezeichnet. Beginnend bei dem Papadam zur Berüßung, mit einem exzellenten Chutney und gleichermaßen erstklassigem Joghurt-Minz-Sößchen, über die gemischte Vorspeisenplatte (bestellt die Platte "für zwei" und vier Leute können alles problemlos probieren, die Portionen sind groß!) bis zu den unglaublich guten Hauptgerichten war alles absolut hochwertig von den Grundzutaten, auf den Punkt gegart und liebevoll angerichtet. - Man kann die Schärfe wirklich angeben. Ich esse gerne SEHR scharf, das war kein Problem. Meine bessere Hälfte verträgt gar keine Schärfe und auch das war kein Problem! - Die Portionen sind riesig. Man wird nicht nur satt, man kann noch das Essen für den nächsten Tag als "Doggybag" mitnehmen. - Das Personal ist super. Höflich, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. (Ja ok. Und langsam. Beziehungsweise könnten es einfach 1-2 mehr sein, den je später der Abend umso schneller ging es, nachdem einige Tische leer waren) - Das Restaurant ist gemütlich und bequem, man fühlt sich trotz der ordentlichen Größe sofort wohl. - Der Preis ist absolut angemessen. Im Vergleich zu anderen Restaurants auf dem selben Niveau sogar günstig.. Von uns volle Weiterempfehlung und Rückkehrgarantie. Klasse!

Bewertung von TIC TAC von Montag, 08.02.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. War jetzt schon öfters dort. Das Essen

Bewertung von Sia Jhanvi von Sonntag, 04.10.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker! Habe schon häufiger dort gegessen, das Essen war immer Top! Die Bedienung ebenfalls! Bloss nicht von den (zu unrecht verteilten) negativen Bewertungen beeinflussen lassen, sind fragwürdige Bewertungen, wer dort tatsächlich gegessen hat, kann kaum eine negative Bewertung abgeben! Top!!

Bewertung von Andreas Giebelmann von Montag, 28.09.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor kurzem richtig gut gegessen. Nette Bedienung, schneller Service und das Essen war wirklich sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von volker diederich von Sonntag, 30.08.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung... das Ambiente.... die Küche einfach der Hammer... ein sehr guter Anlass, gut Essen zu gehen.

Bewertung von Melly Pearl von Samstag, 01.08.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlechtes Restaurant gehabt! 40 min ohne Getränke, Bedienung unfreundlich und lecker ist anders, never ever!

Bewertung von Karma Singh von Mittwoch, 28.05.2014 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man kann hier nur vermuten, daß alle Familienmitglieder eine Bewertung geschrieben haben damit es gut klingt. Ambiente ist OK aber das war‘s. Obwohl ich kurz nach Eröffnungszeit ankam dauerte es fast ein Stunde mein Hauptgericht zu bekommen. Die Kellner, obwohl von Erscheinung aus den indischen Kontinent hatte keine Ahnung wie die Gerichte die sie servieren sollen heißen und waren völlig Ratlos darüber. Der Vorspeise (Samosas) hatte das gewisse „Etwas“ wobei man wußte dies ist ein „Übrigbliebsel“ vom Mittagessen wieder warm gemacht. Das lang erwartete Hauptgericht (Sabji Biryani) war auch ein Misch aus Aufgewärmtes und dazu untergekochtes. Die Gewürze waren offensichtlich ein billig „Currygemisch“ aus Aldi oder sowas. Dieses Restaurant ist, nach das Bombay in Erfurt, zweifellos das zweit schlechteste in Deutschland. Eine Bude zu vermeiden.

Adresse vom Restaurant Maharani Indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bremen