Piazza Tisch reservieren - Restaurant Piazza in Bremen seafood
3.5 22 5
Schwachhauser Heerstraße 281 Bremen Bremen 28211
0421 16970160

Tisch reservieren - Restaurant Piazza in Bremen

Reservierung:

Piazza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Piazza:

Piazza
Schwachhauser Heerstraße 281
28211 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Piazza

Telefon: 0421 16970160
Webseite: http://www.piazza-bremen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Piazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Piazza:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Piazza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henrik Almes von Montag, 14.08.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen kam sehr schnell! Gratis Brot und selbstgemachte Kräuterbutter im vorraus! Die Nudeln die ich hatte waren eindeutig selbstgemacht und unglaublich lecker! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen! Den Preis von 8,90 für die Nudeln waren eindeutig gerecht!

Bewertung von Tina Schnakenberg von Sonntag, 30.07.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich unter der Woche zum Essen da. Das Essen war ok, hatten Pizza, ist halt Geschmacksache. Es war sehr gut besucht und die Kellner deswegen wahrscheinlich überfordert. Ist für mich aber keine Entschuldigung für doch sehr unfreundlich Service. Dieses kam besonders zur Geltung, weil am Nachbartisch wohl Stammgäste waren und die mal ganz anders bedient worden sind. Daher für mich keine Alternative, da es in Schwachhausen und Umgebung mehrere sehr kundenorientierte Restaurants gibt.

Bewertung von Susanne Schumacher von Sonntag, 30.07.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gutes Essen. Bedienung teilweise sehr freundlich, teilweise brummig. Seit zwei Wochen gelingt es dem Restaurant nicht, einen Bewirtungsbeleg für ein Geschäftsessen auszustellen. Ich werde mit verschiedenen Ausreden vertröstet, was mich sehr ärgert.

Bewertung von Andrea Heß von Samstag, 29.07.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist mit dem sehr gut besuchten Restaurant völlig überfordert. Zum Essen ist es nicht mehr gekommen, da wir 15 Minuten im Restaurant stehen gelassen wurden, trotz Reservierung,wir sind dann gegangen.

Bewertung von Emma von Sonntag, 02.07.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente sehr nett, gute Atmosphäre, aber: Vitello Tonnato viel zu dick geschnitten, Antipasti schmeckte alles gleich fad, kein Unterschied zwischen Aubergine, Zucchini und Paprika, und Pasta nicht al dente.....und der preisgünstigste Weißwein 34,-€ viel zu teuer Der "Handschlag" der Bedienung beim Abschied muss auch nicht sein!

Bewertung von Klaus Meyer von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mit einer Gruppe dort gewesen und hervorragend gegessen. Alles frisch und sehr lecker. Auch der Service war perfekt und wir fühlten uns sehr wohl. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Nadine Brammer von Freitag, 28.04.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, schneller und aufmerksamer Service. Das Essen war super lecker und die Weinempfehlung perfekt auf meinen Wunsch abgestimmt. Geschäftlich, wie privat zu empfehlen. Preislich im Rahmen, allerdings m.E. ein Tick zu teuer was Nudeln und Pizza angeht!

Bewertung von C. vWedemeyer von Freitag, 21.04.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, aufmerksame Bedienung, gerne wieder

Bewertung von Jonny El Presidente von Mittwoch, 12.04.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ansgar Weymann von Montag, 27.03.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Viktor Spielmann von Mittwoch, 15.03.2017 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joerg Wemheuer von Dienstag, 14.03.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Restaurant in gehobener Atmosphäre und mit ausgewählten Gerichten auf der Speisekarte. Sehr aufmerksames Personal Reservierung unbedingt empfehlenswert. Leider ist die Speisekarte nach der letzten Anpassung weniger ansprechend (subjektive Einschätzung).

Bewertung von Matthias Falke von Sonntag, 26.02.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf der Karte drei Pizzen von denen eine nicht zu habem war. Obwohl laut Kellner die Gerichte auf der Karte erst vor 3 Tagen erneuert wurden. Das Essen war aber sehr gut. Die Freundlichkeit war teilweise sehr schwach. Man wirkte sehr überfordert. Ich werde nicht wiederkommen.

Bewertung von Stefan Schroeder von Sonntag, 26.02.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Topper Mahnken von Samstag, 25.02.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Anna von Sonntag, 19.02.2017 um 03:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Agent Mortis88 von Samstag, 11.02.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mirko Iannone von Montag, 06.02.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Simon von Donnerstag, 25.02.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Caro Felis von Dienstag, 01.09.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service und exzellentes Essen. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von P. Gotzek von Dienstag, 25.08.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan nach einem Fischrestaurant in Bremen gesucht. Der Name hat uns angesprochen also sind wir mit der Straßenbahn hierher gefahren. Nach dem 5-Gang Menü für nur 34,50 € sind wir restlos begeistert. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, klasse Konzept, richtig leckere, asiatisch angehauchte Fischgerichte. Absolut empfehlenswert! Bei unserem nächsten Bremen euch kommen wir wieder.

Bewertung von Marcus Petruttis von Sonntag, 24.02.2013 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Piazza:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bremen