Matisse Tisch reservieren - Restaurant Matisse in Bremen
4 16
Vorstraße 79 Bremen Bremen 28359
0421 239192

Tisch reservieren - Restaurant Matisse in Bremen

Adresse:

Matisse
Vorstraße 79
28359 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 239192
Webseite: http://www.matisse-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Matisse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Matisse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Haase von Dienstag, 08.11.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Paar dort und kamen spontan und relativ spät vorbei - dennoch sehr freundliche Bedienung, relativ kurze Wartezeit und vor allem super leckeres, frisches Essen! Die Preise sind für die Qualität absolut normal. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Thomas Bornemann von Montag, 31.10.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut aber jede dritte Bestellung außer Haus ist falsch. Es fehlt fast immer etwas. Wir haben schon sehr viele Flaschen Wein als Entschädigung zu Hause. Die Bestellungen sollten vorm rausgeben von jemanden mit guten Schulabschluss auf Vollständigkeit überprüft werden ! so schwirig kann das doch nicht sein. Bei einer Schinken Pizza den Schinken zu vergessen spricht für sich denke ich !

Bewertung von Mark F. von Freitag, 28.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier schon seid über 15 Jahren Kunden im Matisse.Kann das ganze Team und natürlich auch das Essen nur weiter empfehlen! !! Von mir auf jeden Fall 5 Sterne!!

Bewertung von loewenbaendiger09 von Dienstag, 25.10.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit den Worten verabschiedet zu werden, man möge beim nächsten Mal doch ein anderes Restaurant wählen, wenn man nur trinken und nichts essen möchte, habe ich noch nie erlebt. Der Bremer Wohlstand hat die Gastronomie erreicht.

Bewertung von Bernhard Schmidt von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittliches Essen zu überhöhten Preisen. Serviert von unmotiviertem Personal. Bremen tut mir leid.

Bewertung von lana dey von Montag, 26.09.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut !

Bewertung von Flo Rian von Sonntag, 21.08.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, eine gemütliche Location und freundliche Bedienung. Die Preise sind auch angemessen.

Bewertung von Martin Beering von Samstag, 11.06.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute ein sehr köstliches Hähnchen- und Rindersteak (zwei Personen

Bewertung von Mustaf Bajraktaraj von Donnerstag, 02.06.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmeckt Restaurant Matisse ist Nummer 1 in Bremen

Bewertung von Oliver Remmers von Sonntag, 08.05.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen qualitativ gut und lecker, allerdings ist der Service nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle.

Bewertung von Katharina B. von Montag, 02.05.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlechter Service - habe statt meines bestellten Gemüses Salat erhalten, was prinzipiell nicht schlimm war. Als ich sagte ich hätte Gemüse bestellt nahm der Service den Salat ohne ein Wort wieder mit. Bis zum bezahlen bekam ich nicht mein Gemüse und auch kein Wort der Entschuldigung. Das Gericht wurde zum Normalpreis abgerechnet. Nie wieder!!!

Bewertung von Sabine Wirbel von Donnerstag, 12.11.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf Empfehlung im Matisse und wurden nicht enttäuscht. Das Bruscetta frisch und knusprig. Die Medallions saftig, Gemüse frisch und knackig, ebenso der Salat. Das Dressing selbst gemacht, auf Anfrage bekommt man dieses auch nach. Der Service sehr schnell und freundlich. Die Preise angemessen. Die LANDMÄUSE können hier nur eine Empfehlung weiter geben. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Olaf Hoever von Sonntag, 22.02.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Steinbeisser war klasse. Die Zwiebelsuppe leider nicht selbst gemacht. Die Nudeln waren verwässert. Also insgesamt eher durchschnittlich

Bewertung von Vorname Nachname von Sonntag, 01.02.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immernoch ein schönes Restaurant. Preise haben angezogen - Gut! Wo bitte denn nicht? Leider sind aber auch die Portionen etwas weniger geworden. Die Pizza schmeckte aber immer noch so, wie vor einem Jahr. Der kleine hatte seinen Kinderteller mit Pommes und war voll glücklich. Die Kerze war leider abgebrannt und es gab den Abend über auch keine neue für uns. Aber alles in Allem war es ein leckerer Abend im Martisse.

Bewertung von Heike Müller von Donnerstag, 02.10.2014 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gern immer wieder. Klasse Service und Essen. Ein Ausflug in unserer Nähe zu einem anderen Restaurant war daneben. Hier immer und gerne wieder

Bewertung von Gerd Stadie von Samstag, 05.10.2013 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

4.10.13 - 17:300 Uhr, es sind 4 Gäste im Restaurant. Der Kellner machte einen gestressten Eindruck. Ich bestellte 1 Steak mit Salat. Das Essen kam recht zügig und schmeckte auch gut. Am Nebentisch wurde das Weissbier mit Zitrone geliefert - obwohl ausdrücklich ohne bestellt wurde - Fehler von Kollege. Mein Salat kam immer noch nicht, denn der Kellner war für 20 min in der Küche verschwunden. Die neue Bedienung auf den Salat angesprochen, reagierte völlig cholerisch - sie habe damit nichts zu tun. Ich hatte keine Lust auf grossen Streit und bib gegangen. Die beiden Bedienungen wünschten noch: "Viel Spass dann in einem anderen Laden". Schade, trotz gutem Essen komme ich nicht wieder!

Adresse vom Restaurant Matisse


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bremen