Matisse Tisch reservieren im Restaurant Matisse in Bremen Italienisch
4.3 784 5
Vorstraße 79 Bremen Bremen 28359
0421 239192

Italienische Restaurants in Bremen

Matisse in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Matisse:

Matisse
Vorstraße 79
28359 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Matisse

Telefon: 0421 239192
Webseite: http://restaurant-matisse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Matisse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Matisse:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Matisse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Waren mit der Firma dort essen und es hat allen gut geschmeckt. Preislich etwas höher aber dafür wirklich lecker. Man kann dort auch bestellen und es mitnehmen. P.S. Auch die Toiletten waren sehr sauber und der Raum schön ,,gestaltet".

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Restaurant Alles gut und nett hier. Umfangreiche Karte, netter Service und prompte Bedienung. Im Außenbereich kann man sich wohlfühlen. Die Pizza ist leider höchstens "OK". Der Boden schmeckt "keksig" war die Beschreibung einer Begleiterin und das trifft den Schwachpunkt gut. Da gibt es deutlich Luft nach oben in der Küche.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super gutes Essen. Wir gehen auf jedenfall wieder hin. Freuen uns jetzt schon darauf, denn die Speisekarte ist sehr vielfältig.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch nach vielen Jahren ist das Matisse noch eine gute Adresse! Pizza, Pasta, Rollo, Aufläufe, Fisch & Fleisch - für jeden was dabei! Was nicht gefällt, ist die recht laute Kulisse. Aber wenn der Laden läuft.. ist es doch perfekt.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und sehr, sehr nettes Personal. Vielen Dank für den wunderschönen Tag und danke, dass es mit den Muscheln noch geklappt hat ????. Wir kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Matisse:



Weitere Italienische Restaurants in Bremen