Matisse Tisch reservieren - Restaurant Matisse in Bremen italian
4.1 5 5
Vorstraße 79 Bremen Bremen 28359
0421 239192

Tisch reservieren - Restaurant Matisse in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Matisse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Matisse:

Matisse
Vorstraße 79
28359 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Matisse

Telefon: 0421 239192
Webseite: http://restaurant-matisse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Matisse:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Matisse:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Matisse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan R von Freitag, 09.02.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer super lecker, die Bedienung sehr freundlich. Immer wieder ein Genuss hier zu essen. Wir sind und bleiben Stammkunden. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Karl Groß von Dienstag, 06.02.2018 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern ganz spontan im Matisse essen, hatten vorher nicht reserviert aber bekamen auch sofort einen Tisch . Die Getränke und das essen kamen sehr schnell . Die Nudeln waren köstlich und die Pizza war genauso wie sie sollte . Alles sehr frisch und sehr lecker . Das Team ( bestehend aus 2 Männern ) war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente war sehr schön, tolles Restaurant immer wieder gern .

Bewertung von Pironja Räubertochter von Montag, 05.02.2018 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer sich unfreundlich behandeln lassen möchte ist hier bestens aufgehoben. Eigentlich war das Matisse immer eines unserer Lieblings- und Stammrestaurants. Leider mussten wir nun seit einiger Zeit feststellen das nicht nur das Essen etwas schlechter (aber immer noch ok) geworden ist sonder wir nun auch mehr als unhöflich vom Personal angegangen wurden was zur Folge hatte, dass wir direkt auf den Absatz kehrt gemacht und das Restaurant verlassen haben. Wer also vom abgehobenen Personal bedient werden möchte ist hier an der richtigen Adresse. Wir sind leider nachtragend und gehen vorerst nicht mehr im Matisse essen!

Bewertung von claus1 Lpunkt von Freitag, 26.01.2018 um 00:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren eigentlich sehr gerne dort (1-4x im Monat), das Essen ist aber schlechter geworden und der kleine Kellner war so unfreundlich bzw. arrogant das nun erstmal kein weiterer Besuch erfolgt. Essen war vor einigen Jahren schon etwas besser, Ambiente und Atmosphäre sind okay. Wer als Kunde bzw. Gast darauf steht sich unfreundlich behandeln zu lassen geht am besten zu dem kleinen Kellner mit Brille.Wenn freie Plätze ohne "Reseviert" Schild nicht zur Verfügung stehen fragt man sich warum die überhaupt da sind.

Bewertung von Florian Wilhelm von Donnerstag, 21.12.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In dieser Ecke von Bremen eine schöne Möglichkeit, gerade bei gutem Wetter auf der Terrasse zu sitzen und etwas zu essen oder zu trinken. Der Service ist freundlich, das Essen gut und auch schön angerichtet (der Salat machte jedenfalls Lust aufs Essen). Gerade in diesem Teil von Bremen gibt es eher nicht so viele Restaurants, in die man mal gehen kann, wenn man nichts Großes vor hat, aber trotzdem nicht 0/8-15 im Bäckerei-Cafe verenden will. Preis Leistung passt, gerade auf der Terrasse kann man ein bisschen die frische Luft genießen und es ist ruhig. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Matisse:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bremen