Event Pro GmbH Tisch reservieren - Restaurant Event Pro GmbH in Bremen
3.4 9
Parkallee 1 Bremen Bremen 28209
0421 217580

Tisch reservieren - Restaurant Event Pro GmbH in Bremen

Adresse:

Event Pro GmbH
Parkallee 1
28209 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 217580
Webseite: http://www.leos-bremen.de/index.php?content=P

Öffnungszeiten:

Mo-So 17:00+

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Event Pro GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Event Pro GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Wy von Montag, 10.10.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches und gutes Personal. Preise sind teilweise im Verhältnis zur Qualität doch etwas zu hoch. Die Drinks sind etwas zu schwach für diesen Preis. Abzug in der Bewertung gibt es natürlich für die 2€/Person Sky-Gebühr bei Fußballübertragungen.

Bewertung von Carsten Zwenzner von Sonntag, 11.09.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Die Currywurst ist grandios. Zum Fussball gucken geht's auch. Was will man mehr.

Bewertung von Michel Brzozowski von Freitag, 15.07.2016 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten hab ich als Gastronom einen so guten Service erlebt. Der gut aussehende Herr hinter der Bar hat uns bis zum Schluss nicht nur bedient, sondern gute Laune gehabt und diese mit uns geteilt (wir waren die letzten, die das Restaurant verlassen haben). Das Essen haben wir leider nicht probiert, obwohl es bei unseren Nachbartischen sehr lecker aussah. Dafür hatten wir beim Kartenspielen guten Wein, eine tolle Zeit und auf der Terrasse eine gute Aussicht. Man durfte drinnen wie draußen rauchen und hat Nichtraucher auf Grund der Flächengröße nicht gestört. Es ist sehr zu empfehlen, auch wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Bewertung von Patrick F. von Dienstag, 21.06.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nett eingerichtet, schönes Ambiente, essen selber nicht probiert, sieht aber sehr lecker aus, schade nur das, wenn man nach einem anderen Bier als Becks fragt komisch angeschaut wird.

Bewertung von Patric R. von Dienstag, 17.11.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Sehr zuvorkommend. Leider ist die Akustik nicht die beste.

Bewertung von Dominik Schelenz von Sonntag, 05.04.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ständig wechselndes Service Personal macht es schwierig dort durch zu kommen. Trinkgeld kommt scheinbar dann auch nicht beim Aushilfspersonal an.

Bewertung von Peter Hruska von Samstag, 03.01.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Service sehr sehr nett und gut, nur den Subwoofer müssen sie noch richtig einstellen^^

Bewertung von Anne Waterkant von Sonntag, 13.10.2013 um 00:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung: *** freundlich, aber ein wenig wie eine Drücker-Kolonne. Am Ende glaubt man selbst, man solle lieber gehen, wenn man nicht anschlussordert, um die Plätze wieder freizumachen Qualität: **** Menge: *** Preise: ** Keine Zielrichtung, keinen Charakter. Aber wer Fußball gucken möchte, hat es vergleichsweise schick.

Bewertung von Antonios Mitsopoulos von Donnerstag, 25.04.2013 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Vereinzelte Kellner/innen waren sehr aufmerksam. Im Schnitt ein gutes Maß. + Essen recht lecker. Lob an den Koch was dass angeht, aber ... - Portionen waren unangemessen klein. - Blick in die Karte lässt einen eher skeptisch werden: Es gibt Leckereien, wie RibEye- und Rumsteaks, Lammhüfte, Roastbeef mit allerlei tollen Beilagen, wie z.B. KartoffelKürbiskernrösties aber als Spezialitäten werden Chicken Wings, Burger und Baked Potatoes genannt. Hmm ... klare Positionierung fehlt mir. - Insgesamt war das Preisleistungsverhältnis bei der Lammhüfte und auch beim Roastbeef nicht angemessen. - Punktabzug dafür, dass überall Fussi ausgestrahlt wurde. Wie gesagt, keine einheitliche Postitionierung, empfanden wir zumindest so. "Überteuerte Sportsbar" oder "Möchtegern-Gourmettempel" --> Der Laden hat von den Ressourcen her definitiv Potenzial, aber bekennt Euch zu einer Strategie.

Adresse vom Restaurant Event Pro GmbH


Weitere Restaurants - Französisch essen in Bremen