French Connection Horn-Lehe Tisch reservieren im Restaurant French Connection Horn-Lehe in Bremen Französisch
3.5 28 5
Kopernikusstraße 67 67 Bremen Bremen 28357
+49 421 82879999

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Bremen

French Connection Horn-Lehe in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von French Connection Horn-Lehe:

French Connection Horn-Lehe
Kopernikusstraße 67 67
28357 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von French Connection Horn-Lehe

Telefon: +49 421 82879999
Webseite: http://www.french-connection.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von French Connection Horn-Lehe:

Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00
Montag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in French Connection Horn-Lehe:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - French Connection Horn-Lehe:

Serviceoptionen im French Connection Horn-Lehe

Angebote im French Connection Horn-Lehe

Speiseoptionen im French Connection Horn-Lehe

Ambiente im French Connection Horn-Lehe

Zahlungen im French Connection Horn-Lehe

Kinder im French Connection Horn-Lehe

Bewertungen von French Connection Horn-Lehe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 06:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 02:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor ein paar Wochen das große Chicken Deluxe Baguette bestellt und war mehr als zufrieden. Das Baguette wurde vor Ort zum Mitnehmen bestellt bei einem sympathischen Mitarbeiter. Wartezeit betrug genau 10 Minuten. Ich bin danach mit dem Baguette nach Hause gefahren. Zuhause war es noch ziemlich warm, denn die Verpackung besteht aus einem dicken Karton und ist sehr dicht. Viel besser als in anderen Fast Food Baguette Läden! Ich habe einen guten Vergleich, denn wenige Wochen zuvor war ich bei der bekanntesten Baguette-Kette und war alles andere als zufrieden. Habe hier quasi genau das gleiche Baguette bei French Connection bestellt und war geschmacklich einfach nur begeistert. Alle Zutaten waren frisch, saftig, lecker und perfekt aufeinander abgestimmt. Ich finde es auch sehr gut, dass man die Soße extra hinzubekommt und selber entscheiden kann, wie viel Soße man auf seinem Baguette haben möchte. Ist bei anderen Läden nicht so. Das 9€ Baguette hat mich enorm gesättigt und hat nachdrücklich einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Der Laden kann auch mit dem in Walle mithalten, beide schmecken sehr lecker. Ich werde in Zukunft auf jeden fall Bestandskundin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe nicht die negative Bewertungen hier. Das Essen wird immer warm geliefert. Das es manchmal zu ner Verspätung kommt habe ich Vollstes Verständnis. Die Fahrer können nun nicht Fliegen!! Eine sache darf man nicht vergessen diese Filiale Beliefert anscheinend nach meiner Nachfrage einen großen radius da brauch man nicht sofort rummotzen!! Essen gut alles gut ! Bestelle öfter bei denen und habe bis jetzt selten sehr lange gewartet. French Connection in Horn kann ich weiterempfehlen. 1 Punktabzug wegen der Ambiente könnte man etwas besser einrichten.

Anfahrt zu French Connection Horn-Lehe:



Weitere Französische Restaurants in Bremen

Google Footer