Restaurant Blaufeuer Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Blaufeuer in Bremen Fisch
3.8 28 5
Am Weser-Terminal 6 6 Bremen Bremen 28217
+49 421 478370

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Bremen

Restaurant Blaufeuer in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Blaufeuer:

Restaurant Blaufeuer
Am Weser-Terminal 6 6
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Blaufeuer

Telefon: +49 421 478370
Webseite: https://www.steigenberger.com/hotels/alle-hotels/deutschland/bremen/steigenberger-hotel-bremen/restaurants-bars

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Blaufeuer:

Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00
Montag: 12:00-14:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Blaufeuer:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Restaurant Blaufeuer:

Serviceoptionen im Restaurant Blaufeuer

Highlights im Restaurant Blaufeuer

Barrierefreiheit im Restaurant Blaufeuer

Angebote im Restaurant Blaufeuer

Speiseoptionen im Restaurant Blaufeuer

Ausstattung im Restaurant Blaufeuer

Ambiente im Restaurant Blaufeuer

Publikum im Restaurant Blaufeuer

Planung im Restaurant Blaufeuer

Zahlungen im Restaurant Blaufeuer

Kinder im Restaurant Blaufeuer

Bewertungen von Restaurant Blaufeuer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice restaurant with great service! Spend an evening with my family, the service was great, the atmosphere is calm and the food delicious. Can highly recommend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Tisch wurde uns das Weihnachtsmenü, Gänsekeule, Rotkohl und Klöße mit köstlicher Sauce empfohlen. Auf Nachfrage konnte jedoch nicht die genaue Herkunft der Gans genannt werden, immerhin war es mit 39,- das teuerste Essen. Ich wählte lieber das Kalbsschnitzel mit den Beilagen der Gans, Rotkohl und Klößen. Serviert wurde ein leckeres Wienerschnitzel mit Rotkohl und frittierten Bällchen in der Größe von Quarkbällchen. Beim Probieren musste ich feststellen, dass sie süß waren. Ich habe sie zurückgegeben. Der Ober hat mir dafür die Nachspeise nicht berechnet. Pannfisch und Hamburger waren gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Blaufeuer:



Weitere Fisch Restaurants in Bremen

Google Footer