Restaurant Apadana Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apadana in Bremen persian
4.4 5 5
Faulenstraße 26 Bremen Bremen 28195
0421 5775997

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apadana in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Apadana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Apadana:

Restaurant Apadana
Faulenstraße 26
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Apadana

Telefon: 0421 5775997
Webseite: http://www.apadana-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Apadana:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Apadana:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Apadana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Miehe von Sonntag, 11.02.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern Abend zu sechst im Vorfeld zu einem Konzert im Apadana. Wir waren um 18.00 Uhr da und um 18.10 bestellten wir dann Vorspeisen und Hauptgericht. Wir wurden dann ohne Begründung darauf aufmerksam gemacht, dass es etwas dauern würde. Nun ja, zu einer halben Stunde warten auf die Vorspeise hätten wir sicherlich nichts gesagt. Um 19.00 Uhr war immer noch nichts auf dem Tisch und wir fragten das erste Mal nach. "Dauert noch 3 Minuten!", war die Antwort. Um 19.20 Uhr- also nach einer Stunde und 10 Minuten kam dann die Vorspeise. War lecker, aber irgendwie hatte ich mich schon ein wenig geärgert über die lange Wartezeit. Die Hauptgerichte waren dann allerdings pünktlich und es war okay. Nicht Spitze, aber es war okay. Im Nachgang und auf Rückfrage teilte man un dann den Grund für die Verspätung mit. Man hatte eine große Bestellung zum Mitnehmen in der Küche zu bearbeiten. Als Gast kann ich nur sagen: Dann entscheidet euch, was ihr wollt. Wollt ihr zufriedene Gäste im Lokal haben oder zufriedene Abholer. Beides zusammen geht nicht und ich kann mir nicht vorstellen, das zu Lasten von dort sitzenden Gästen gehen kann. Normalerweise kenne ich da so, dass wenn etwas schiefläuft man dann mit einer Entschuldigung und einem kleinen Schnaps entschädigt wird. Aber auch das fehlte. Fazit: Essen okay aber der Service aber nicht in Ordnung.

Bewertung von Thomas Strothoff von Montag, 08.01.2018 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Apadana. Alle haben sich sehr wohl gefühlt, wir konnten viele verschiedene Gerichte kennenlernen und das Essen war wirklich klasse. Wir wurden sehr freundlich bewirtet. Jederzeit wieder!!

Bewertung von Daniela Bräuer von Dienstag, 26.12.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sehr freundliche , zuvorkommende Bedingung...haben uns sehr wohl gefühlt...leider war es nicht ganz mein Geschmacksrichtung.... schade

Bewertung von Mirko Hoefermann von Freitag, 15.12.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem Umbau auch vom Ambiente her ein super Geheimtipp! Bedienung kann allerdings besser/kompetenter werden.

Bewertung von Andreas Lange von Montag, 23.10.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant. Gerade frisch Renoviert. Lecker Essen zu guten Preisen und freundliche Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Apadana:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Bremen