Bontaglio Tisch reservieren - Restaurant Bontaglio in Bremen
3.4 6
Am Wall 201 Bremen Bremen 28195
0441 9603425

Tisch reservieren - Restaurant Bontaglio in Bremen

Adresse:

Bontaglio
Am Wall 201
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0441 9603425
Webseite: http://www.wache6.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Do 11:00-22:00
Fr-Sa 11:00-23:00
So 11:00-16:00

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bontaglio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bontaglio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johann-Otto Schäfer von Mittwoch, 16.11.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute das erste Mal bei Bontaglio. Mir ist sofort das hektische und unangenehme Klima zwischen den Angestellten aufgefallen. Ich wollte eine Pizza mitnehmen. Flyer gibt es dort keine und auch keine Telefon-Nr. mit der man eine Vorbestellung aufgeben könnte. Ich hatte eine Pizza mitgenommen. Diese wurde sehr lieblos zubereitet. Der Spinat wurde ungewürzt und in großen Klumpen einfach auf die Pizza geschmissen. Später kam dann noch der Käse dazu, der ebenfalls in groben Klumpen auf die Pizza gebracht wurde. Geschmacklich ging es zwar einigermaßen, aber der Spinat war nicht komplett durch, vielmehr in den größeren Klumpen noch ganz kalt. Für eine Pizzaria und für den Preis von 7,90 Euro erwarte ich doch ein bißchen mehr. Würde nicht wieder hingehen.

Bewertung von Johannes Hauck von Samstag, 12.11.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stunde auf 2 Pizzen zu warten ist eine absolute Frechheit, Personal ist total überfordert. Parmesan gab es nicht mehr da ausverkauft. Eine wirkliche Zeitverschwendung. Fairerweise muss ich sagen dass die Pizza ganz gut war.

Bewertung von Pedro Jose Navarro Alvarez von Samstag, 12.11.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La masa de la pizza es espectacular! Un servicio excelente también.

Bewertung von Jörg Müller von Freitag, 07.10.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dort einen Platz reserviert zu bekommen, eine langwierige Geschichte. Es lag aber nicht an der Auslastung, sondern an der Tatsache, dass es kaum Kontaktmöglichkeiten gab (Website tot, zwei Rufnummern gefunden: eine tot, bei der anderen ging niemand ran, keine Reaktion über Facebook). Erst über Wache6 via Facebook hat man uns geholfen. Die meisten Tische befinden sich nicht im Lokal selbst, sondern in einer Art Gang nahe des Eingangs, etwas unruhig durch die vielen Passanten die an einem vorbeirauschen. Nicht gerade das ideale Ambiente für ungestörte Gespräche oder einen romantischen Abend. Die Speisekarte ist recht überschaubar, die Bestellungen wurden zeitversetzt gebracht, obwohl nicht viel los war. Amüsant fanden wir die Tatsache, dass bei einem italienischen Restaurant keine Nudeln vorrätig waren, so dass ich meine Bestellung abändern musste. Die alternativ gewählte Pizza war recht langweilig belegt, der Teig war jedoch sehr gut und lecker. Dafür dass das Restaurant in der Bild empfohlen wurde, waren wir alle etwas enttäuscht.

Bewertung von Jos Wubbeling von Mittwoch, 06.07.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Not the same restaurant as in the pictures anymore. They don't do Roman style pizza any longer, it's just normal (round) pizza. Would not advise to go here anymore, very lousy service and food that's ok at best. Don't waste your time here, there are much better places in this city.

Bewertung von HD Seeger von Dienstag, 28.07.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, war heute das erste Mal da! Erste Klasse, mediterranes Ambiente, sehr leckere Pizzen werden auf kleinen Holz-Tabletts serviert, extrem sauber, guter Cappuccino, man bezahlt nur für soviel, wie man wirklich haben will (Pizza wird nach Gramm berechnet), nicht zu teuer für die Innenstadt. Gehe ich wieder hin! Unbedingt mal vorbeischauen, im Gebäude der Stadtbibliothek Bremen. Dachte erst, es wäre eine neue Pizza-Kette, ist aber ein Einzelunternehmen. War beeindruckt. Würde gern ein Bild vom Tresen hochladen, damit man die verschiedenen Pizzen sieht, geht aber hier nicht. =:o(

Adresse vom Restaurant Bontaglio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen